>

Training

#
Servus, kann mir einer sagen ob die Trainingseinheiten am Dienstag und Mittwoch öffentlich sind?
#
würd ich auch gern wissen  
#
Wenn die Einheiten im Terminplan hier auf der Homepage stehen, dann sind diese öffentlich.
#
Hi kann man sich irgendwie anders noch infomieren wann sie genau training haben ( Hab mal was von einer telfonnummer gehört ?? ) weil meine kleine cousine hat ja jetzt ferien und würd gerne zugucken aber halt nur wenn sie mittag haben wann erfährt man des den am frühsten und wo ?
#
Die Trainingstermine für diese Woche stehen doch schon hier im Terminkalender (einfach mal auf Aktuell klicken)... Am Freitag nachmittag ist um 15.30 Uhr Training.
#
servus
halte ja von der Aktualität des terminplaners auch oft nichviel...aber es gibt doch schon gefühlte 10 millionen Training threads    
#
Also, ich hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Terminkalender gemacht... Hat bisher immer hingehauen - aber das will ja nichts heißen!
#
Mausekatrin schrieb:
Also, ich hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Terminkalender gemacht... Hat bisher immer hingehauen - aber das will ja nichts heißen!


Das will ich auch gar nicht damit sagen...meinte nur, dass man eventuell die Termine nicht dann drinstehn hat, wenn man sie gerade braucht.
Mein Problem war nur, dass jeder für die Trainingsfragen en eigenen Fred aufmacht.

so far


Teilen