>

Eintracht wird in Medien totgeschwiegen

#
Es gibt wahre Blitzmerker, solange ich Eintrachtfan bin ist das im Fernsehen so das sie lieber über andere Vereine berichten.
#
Ich finde es gut das die Eintracht so gut wie nie im Doppelpass erwähnt wird, da kann man am Sonntag ausschlafen und muss sich nie ärgern irgendwas interssantes im TV verpasst zu haben.
Wer sich den Schrott anschaut, ist selber schuld!!!
#
segler schrieb:
municadler schrieb:
wie gesagtin DSF ist es am extremsten aber nicht nur in dem Sender:

in Doppelpass war das Spiel ja sogar Thema, aber ausschliesslich gings darum dass Die arme Hertha ja sooo schwach war... Von der EIntracht als Mannschaft war gar keinen Rede von Fenin 3 Sätze ..



Was erwartet ihr eigentlich vom Haussender der Bayern, wobei der Modera-  "TOR" sogar Verwaltungsratmitglied der Bremer ist oder zumindest war? Ausserdem führt sich der total vertrottelte Lattek immer so auf, als hätte ER den Fussball erfunden, dieser senile Selbstdarsteller macht immer den Eindruck, dass er noch auf der Gehaltsliste der Bayern steht. Ausserdem läuft er trotz seines Alters noch wie ne Litfass-Säule rum!  


Und so sieht es die FR:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1282447

Gut gesagt  ,-)
#
FU?BALLMAFIA DSF
Nein im ernst, der DSF ist der letzte scheiß schon von den Moderatoren her, allen voran "Christian Bayernschleimer Ortlep", und dem sollte man keine Bedeutung messen.
Trotzdem ist es mir lieber sie reden nicht über uns, weil wir ziemlich in der Mitte des Mittelfeldes stehen, als dass sie über uns reden weil wir im Abstiegskampf sind oder Spieler meckern und weg wollen.
Europapokal
#
Gestern (ca. 18:20 Uhr) kam in der Sportreportage im ZDF (oder war´s ARD) immerhin ein mehrminütiger Beitrag, bei dem es sich ausschließlich um Fenins Einstand und die Eintracht drehte.  

Heute in der Printausgabe der FR steht übrigens auch was zu der Berichterstattung auf DSF/Doppelpass. Tenor: Nachdem es nicht mehr um Bayern geht, schalten die meisten ab, bzw. um. Das würde wieder die These bestätigen, dass eine Gesellschaft eben die Medienlandschaft bekommt, die sie verdient.  
#
@gadzo


Genialer LINK danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unbedingt lesen ...
#
Thx für den Artikel aus der FR, spaß macht es ihn zu lesen
#
duppfig schrieb:
Noch ein Wort zu DSF:
Ich habe mich telefonisch bei denen über die nach Mitternacht zahlreich eingeblendeten Servicenummern beschweren wollen aber die Mädels an der Hotline hatten von Doppelpass keinen Schimmer....  


Hättest Du es mit dem Stichwort "Fenin's flotter Dreier" probiert, hätten die bestimmt mehr damit anfangen können...
#
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!
#
Ich kann damit sehr gut leben...ist doch ok, wenn wir noch ein Weilchen unter dem Radar hindurchfliegen...irgendwann springen die Deppen vom Fernsehen dann auch auf den Zug auf, Ihr werdet es sehen......als wir Fussball 2000 gespielt haben war es genauso, da waren wir dann auf einmal in aller Munde.....lasst uns erstmal gegen Bielefeld gewinnen und dann schaun wir mal wie's weiter geht...
#
streitbar schrieb:
FU?BALLMAFIA DSF
Nein im ernst, der DSF ist der letzte scheiß schon von den Moderatoren her, allen voran "Christian Bayernschleimer Ortlep", und dem sollte man keine Bedeutung messen.
Trotzdem ist es mir lieber sie reden nicht über uns, weil wir ziemlich in der Mitte des Mittelfeldes stehen, als dass sie über uns reden weil wir im Abstiegskampf sind oder Spieler meckern und weg wollen.
Europapokal


Danke! Vollste Zustimmung! Also wenn ich mir diesen Bayern-Fatzke Ortlep anschau, diesen inkompetenten Fußball-Kai Ebel, und den Rest dieses Gruselkabinetts, dann bin ich nur sehr sehr froh, dass wir dort nicht weiter "namentlich" genannt zu werden!        
#
municadler schrieb:
als ich am So in DSE Doppelpass sah war ich entsetzt:

Die Mannschaft sieses Speieltages war nun auch ohne Eintracht Brille  Eintracht Frankfurt.. Aber was sah bzw. hörte man am Sonntag ?
Zunächst mal das ünöiche Bayern Blabla ( obwohl dies schon Freitags und nicht grad berauchend gespielt hatten) Dann ganz wichtig der HSV ( nach Gurkenkick gegen Hannover) als drittes dann Bayer Leverkusen ( mit Schiedsricherhilfe zum sie geduselt)

Dann aber dachte ich es ist soweit im tzrailer vor dem letzten Werbeblock ein Hinweis auf Fenin !!!!!! Aber dann nach der Werbubg die Ernüchterung: Nicht etwa die furios aufspielenede Eintracht mit Fenins sensationellem Debut wurde analysiert sondern im Gegenteil Hartha laga war das Thema und Frankfurt wurde inm Grunde dann nur deswegen erwähnt weil sie ja von Harthas` s Schwäche so
profitierten...

Der Neuzugang Fenin wurde mit 3 Sätzen abgehandelt die unter dem motto standen naja mal sehen erst ein Spiel...

Diesr Art von Journalismus lässt nur einen Schluss zu :
Mann muss die Eintracht weiter kleinreden weil man sie jahrelang übersehen hatte.

Ich könnte wetten wäre Fenin bei Dortmund, Schalke oder Hamburg oder gar Bayern so eingeschlagen er wäre 50 % der Sendung Diskussionsthema gewesen..

HB ist bekannt dafür unangenehme Themen in erfrischernder Offenheit anzusprechen : ich würde mir wünschen er bzw. die PR Abteilung der Eintracht nimmt sich dieses Themas mal an ...


Ich sag nur selbst Schuld. Was guckst DU dir den so einen Scheiße überhaupt an in so einem Scheißsender smile:.  ,-)  
#
DSF, das ist doch der Werbesender mit den schlecht gemachten Sportunterbrechungen, oder?

Habe übrigens kürzlich die Unterlagen für die Nil-Kreuzfahrt bekommen, die ich bei der Hallenturnier-Übertragung gewonnen habe. Ich denke, dass man die Kreuzfahrt im Reisebüro nicht teurer bucht (399 €/Nase für den Flug, Flughafenzuschlag je nach Flughafen, Trinkgeld und und und)....
#
alles sehr löblich dass ihr ausf die DSF scheisse verzichten könnt ( kann ich übrigens auch)


Dummerw3eise interessiert es aber die werbeindustrie und die Sponsoren schon.
;amm kann es ssehen wie man will die zeitliche Präsenz in Medien ( aller Art) ist leider wichtig heutzutage. Und daher kritisiere ich diese Klüngel Journalisten..
#
municadler schrieb:
alles sehr löblich dass ihr ausf die DSF scheisse verzichten könnt ( kann ich übrigens auch)


Dummerw3eise interessiert es aber die werbeindustrie und die Sponsoren schon.
;amm kann es ssehen wie man will die zeitliche Präsenz in Medien ( aller Art) ist leider wichtig heutzutage. Und daher kritisiere ich diese Klüngel Journalisten..


In der medienpolitischen Gesamtbetrachtung hast Du da sicher recht, aber ob der Nischensender DSF an dieser Stelle nicht etwas überbewertet ist?
#
municadler schrieb:
als ich am So in DSE Doppelpass sah war ich entsetzt:

Die Mannschaft sieses Speieltages war nun auch ohne Eintracht Brille  Eintracht Frankfurt.. Aber was sah bzw. hörte man am Sonntag ?
Zunächst mal das ünöiche Bayern Blabla ( obwohl dies schon Freitags und nicht grad berauchend gespielt hatten) Dann ganz wichtig der HSV ( nach Gurkenkick gegen Hannover) als drittes dann Bayer Leverkusen ( mit Schiedsricherhilfe zum sie geduselt)

Dann aber dachte ich es ist soweit im tzrailer vor dem letzten Werbeblock ein Hinweis auf Fenin !!!!!! Aber dann nach der Werbubg die Ernüchterung: Nicht etwa die furios aufspielenede Eintracht mit Fenins sensationellem Debut wurde analysiert sondern im Gegenteil Hartha laga war das Thema und Frankfurt wurde inm Grunde dann nur deswegen erwähnt weil sie ja von Harthas` s Schwäche so
profitierten...

Der Neuzugang Fenin wurde mit 3 Sätzen abgehandelt die unter dem motto standen naja mal sehen erst ein Spiel...

Diesr Art von Journalismus lässt nur einen Schluss zu :
Mann muss die Eintracht weiter kleinreden weil man sie jahrelang übersehen hatte.

Ich könnte wetten wäre Fenin bei Dortmund, Schalke oder Hamburg oder gar Bayern so eingeschlagen er wäre 50 % der Sendung Diskussionsthema gewesen..

HB ist bekannt dafür unangenehme Themen in erfrischernder Offenheit anzusprechen : ich würde mir wünschen er bzw. die PR Abteilung der Eintracht nimmt sich dieses Themas mal an ...


Aber ansonsten geht es dir gut oder?

Der 9. hat beim 12. gewonnen. WOW! Leute haltet euch fest, jetzt müsste es in einer gerechten Welt die ganze Woche lang Abends Sondersendungen über Eintracht Frankfurt und Martin Fenin geben! Was hat der Junge als Kleinkind gegessen? Wieviele Sonnentage gibt es in seiner Heimatstadt und wie ist sein Sternbild mit der Sternenkonstelation am Samstag ins Verhältniss zu setzen?!?!?!          


Ganz ehrlich und ohne Vereinsbrille:

Hätte Wolfsburg am Samstag 3:0 in Berlin gewonnen, würde es doch auch keine Sau hier interessieren.  
#
Ruben schrieb:
Ich kann damit sehr gut leben...ist doch ok, wenn wir noch ein Weilchen unter dem Radar hindurchfliegen...irgendwann springen die Deppen vom Fernsehen dann auch auf den Zug auf, Ihr werdet es sehen......als wir Fussball 2000 gespielt haben war es genauso, da waren wir dann auf einmal in aller Munde.....lasst uns erstmal gegen Bielefeld gewinnen und dann schaun wir mal wie's weiter geht...


O.k. von den Öffentlich Rechtlichen würde ich ein solches Szenario erwarten. Man muss ja wirklich nicht auf den ersten Paukenschlag reagieren. Er könnte sich ja als Eintagsfliege entpuppen.

Doch bei Wontorra würde es so laufen. Nach 3 weiteren Siegen gegen den Abstieg setzt es auch mal wieder eine Niederlage und dann wird Heribert zum grossen Dopa-Tribunal geladen, dazu die Reportage mit dem Titel: " Eintracht Frankfurt, als Bayernjäger zwei Nummern zu klein."
Den rhetorisch überlegenen Bruchhagen will man dort nie in einer Position der Stärke ertragen müssen. Ein leider typischer DSF-Reflex.
#
Wuschelblubb schrieb:
Leute haltet euch fest, jetzt müsste es in einer gerechten Welt die ganze Woche lang Abends Sondersendungen über Eintracht Frankfurt und Martin Fenin geben! Was hat der Junge als Kleinkind gegessen? Wieviele Sonnentage gibt es in seiner Heimatstadt und wie ist sein Sternbild mit der Sternenkonstelation am Samstag ins Verhältniss zu setzen?!?!?!          


Ganz ehrlich und ohne Vereinsbrille:

Hätte Wolfsburg am Samstag 3:0 in Berlin gewonnen, würde es doch auch keine Sau hier interessieren.    


ad 1 - das kommt schon noch. Spätestens, wenn Fenin Torschützenkönig dieser Saison wird...

ad 2 - doch, "regurbsflow"...  
#
"Doppelpass" sehe ich ganz gerne,
aber es lohnt sich NUR, wenn FC Bäh gerade verloren UND
dort die "große Krise"    auszubrechen droht. Dann ist das Geheule schön anzusehen...
#
Jungs, betrachtet es doch mal realistisch und aus der Sicht des gemeinen Fußballinteressierten. Objektiv gesehen haben wir eine Mannschaft, die für die Medienwelt heutzutage einfach uninteressant ist: Stabil, wirtschaftlich gesund, relativ erfolgreich, mittel- bis kurzfristige Ambitionen im Mittelfeld zu landen. Dazu haben wir einen Heribert Bruchhagen, der als Gestalter und Oberhaupt genau diese Eigenschaften immer wieder aufs Neueste betont.
Seien wir doch mal ehrlich: Wir geben für die heutige Medienwelt einfach nichts her, den Skandalclub von früher findet hier niemand mehr. Auch durch Leistungen machen wir uns (noch) nicht in dem Maße bemerkbar, dass es als Sensation verkauft werden könnte.

Lasst uns ruhig bleiben, diese mediale Abwesenheit (überspitzt gesagt) passt genau ins Konzept des Vereins, insbesondere in das des Heribert Bruchhagen. Und was hinter diesem Konzept steht, wissen wir alle.  


Teilen