>

Eintracht wird in Medien totgeschwiegen

#
als ich am So in DSE Doppelpass sah war ich entsetzt:

Die Mannschaft sieses Speieltages war nun auch ohne Eintracht Brille  Eintracht Frankfurt.. Aber was sah bzw. hörte man am Sonntag ?
Zunächst mal das ünöiche Bayern Blabla ( obwohl dies schon Freitags und nicht grad berauchend gespielt hatten) Dann ganz wichtig der HSV ( nach Gurkenkick gegen Hannover) als drittes dann Bayer Leverkusen ( mit Schiedsricherhilfe zum sie geduselt)

Dann aber dachte ich es ist soweit im tzrailer vor dem letzten Werbeblock ein Hinweis auf Fenin !!!!!! Aber dann nach der Werbubg die Ernüchterung: Nicht etwa die furios aufspielenede Eintracht mit Fenins sensationellem Debut wurde analysiert sondern im Gegenteil Hartha laga war das Thema und Frankfurt wurde inm Grunde dann nur deswegen erwähnt weil sie ja von Harthas` s Schwäche so
profitierten...

Der Neuzugang Fenin wurde mit 3 Sätzen abgehandelt die unter dem motto standen naja mal sehen erst ein Spiel...

Diesr Art von Journalismus lässt nur einen Schluss zu :
Mann muss die Eintracht weiter kleinreden weil man sie jahrelang übersehen hatte.

Ich könnte wetten wäre Fenin bei Dortmund, Schalke oder Hamburg oder gar Bayern so eingeschlagen er wäre 50 % der Sendung Diskussionsthema gewesen..

HB ist bekannt dafür unangenehme Themen in erfrischernder Offenheit anzusprechen : ich würde mir wünschen er bzw. die PR Abteilung der Eintracht nimmt sich dieses Themas mal an ...
#
ist doch klar, das man lieber über die bayern als über die eintracht redet - es geht ja auch um die quoten, man will zuschauer anlocken
#
municadler schrieb:
als ich am So in DSE Doppelpass sah war ich entsetzt:

Die Mannschaft sieses Speieltages war nun auch ohne Eintracht Brille  Eintracht Frankfurt.. Aber was sah bzw. hörte man am Sonntag ?
Zunächst mal das ünöiche Bayern Blabla ( obwohl dies schon Freitags und nicht grad berauchend gespielt hatten) Dann ganz wichtig der HSV ( nach Gurkenkick gegen Hannover) als drittes dann Bayer Leverkusen ( mit Schiedsricherhilfe zum sie geduselt)

Dann aber dachte ich es ist soweit im tzrailer vor dem letzten Werbeblock ein Hinweis auf Fenin !!!!!! Aber dann nach der Werbubg die Ernüchterung: Nicht etwa die furios aufspielenede Eintracht mit Fenins sensationellem Debut wurde analysiert sondern im Gegenteil Hartha laga war das Thema und Frankfurt wurde inm Grunde dann nur deswegen erwähnt weil sie ja von Harthas` s Schwäche so
profitierten...

Der Neuzugang Fenin wurde mit 3 Sätzen abgehandelt die unter dem motto standen naja mal sehen erst ein Spiel...

Diesr Art von Journalismus lässt nur einen Schluss zu :
Mann muss die Eintracht weiter kleinreden weil man sie jahrelang übersehen hatte.

Ich könnte wetten wäre Fenin bei Dortmund, Schalke oder Hamburg oder gar Bayern so eingeschlagen er wäre 50 % der Sendung Diskussionsthema gewesen..

HB ist bekannt dafür unangenehme Themen in erfrischernder Offenheit anzusprechen : ich würde mir wünschen er bzw. die PR Abteilung der Eintracht nimmt sich dieses Themas mal an ...


Sei doch froh, dass es so ist.

tobago
#
Ich bin so froh, daß man als Anhänger eines Bundesligisten auch sehr gut ohne das DSF auskommt. Das ist doch die Bild-Zeitung der Sender. Mit Harald Schmidt gesagt: Unterschichtenfernsehen. Angesäuselte Schlechtschwätzer und halbgebildete Spitzkligger im Doppelpass brauch ich nicht zur Bestätigung.

Wir sind Adler, stolze Adler, keiner mag uns, SCHEISSEGAL!  
#
sgefan@hamid schrieb:
ist doch klar, das man lieber über die bayern als über die eintracht redet - es geht ja auch um die quoten, man will zuschauer anlocken


Seh ich auch so laß die doch alle über ihre achsotollen Bauern usw. labern. Juckt mich nicht die Bohne und spätestens in 3 Jahren werden wir auch öfter in den Medien angesprochen. Wart`s ab.
#
maobit schrieb:
Ich bin so froh, daß man als Anhänger eines Bundesligisten auch sehr gut ohne das DSF auskommt. Das ist doch die Bild-Zeitung der Sender. Mit Harald Schmidt gesagt: Unterschichtenfernsehen. Angesäuselte Schlechtschwätzer und halbgebildete Spitzkligger im Doppelpass brauch ich nicht zur Bestätigung.

Wir sind Adler, stolze Adler, keiner mag uns, SCHEISSEGAL!    


Vor allen Dingen machen die mehr Werbung als sonstwas. Das ist der letze Sender. Außer nachts      
#
Mal ganz ehrlich - das ist mir heute schei.egal! Besser man redet nicht über uns, als wenn es nur negative Schlagzeilen geben würde.

Uns gehts gut, keiner redet über uns - na und?  
#
Sorry, aber natürlich siehst du das durch die SGE-Brille (was aber eine gute Wahl ist...besser als Fielmann!) Auch ich war über das Wenige was man über einen 3:0 Auswärtssieg dank eines starken Talentes loswurde enttäuscht. Auch hatte ich den Eindruck das die ganzen "Fußball-Experten" - bis auf Völler wohlgemerkt - von Fenin keinen Schimmer hatten! Haha, aber wenn ich mir Jungs so anhöre kann ich da auch meine Omma hinsetzen! Der von der Bild ist immer wieder zum Todlachen. Dessen kleine Schwester hat sicher mehr Plan.

Aber was, wenn wir zu den Großen 5 des akt. dt. Fußballs zählen wurden und gut in die Rückrunde gestartet wären und das DSF würde sich 40 min. über Bielefeld oder Bochum unterhalten weil irgend so ein Neueinkauf gleich mal ein paar Tore geschossen hätte?

Also, Bälle flachhalten. Wir erarbeiten uns gerade etwas und das wird auch schon gebührend gewürdigt werden!
#
Ich habs auch geguckt. Ewig Bayern, Hamburg, Leverkusen...
Dann kam die Hertha... und als dann einer sagte, dass der Fenin ja super gespielt hätte und der Moderator glücklich schaute und sagte: "Danke fürs Stichwort"... DA WAR ICH SCHON IM SIEBTEN HIMMEL
Aber das Stichwort war keines zum Thema Fenin, sondern eines zum Thema "Neuzugänge allgemein" und es kam ein Trailer über Özil, der bei Werder vorgestellt wurde. Alles sehr interessant. Wusstet ihr, dass der Özil ein blau weiss quergestreiftes T-Shirt anhatte bei der Vorstellung in Bremen? Duisburg-Look. Danke für den Hinweis darauf, ihr hohlen Doppelpass-Macher  
#
Sorry aber ich bin halt ein Anhängfer eines halbwegs anständigen Journalisnmus..

Und übrigens klar in DSF ist es am extremsten, aber auch im ARD und ZDF tendiert mann immer mehr zu drei vier Modeclubs.. Die andren 14 Vereine sidn nur Staffage notwenidiges Übel zwischen den Bayern und Schalke Huldigungsorgieen .....

Warum das nicht auch mal offen ansprechen ?
#
Ich finde es nicht schlimm, wenn z.B. nach einem solchen Spiel gerade im TV nicht allzuviel über die Eintracht berichtet wird. Dadurch bleibt Ruhe im Umfeld und die Erwartungshaltung in der Öffentlichkeit gerade an Martin Fenin mit seinen 20 Jahren bleibt relativ gering. Er wird meiner Meinung nach schon genug in den schreibenden Medien (BILD, etc.) zu sehr hochgelobt. Der Junge braucht weiterhin Ruhe in seinem Umfeld, um auch in den nächsten Spielen befreit aufspielen zu können. Zuviel Medieninteresse steigert eben auch die Erwartungshaltung und das führt ja oftmals zu Leistungseinbrüchen, gerade bei jungen Spielern, die dem Druck der Öffentlichkeit noch nicht gewachsen sind, bzw. noch garnicht wissen, wie sie damit umzugehen haben.
#
Selbst dran schuld, wenn man sich solch eine Scheiss- Sendung anschaut.
Hab gestern 10 Minuten reingezappt.
Der Schwuletti von der BILD, der abgedrehte Köhler von N24/SAT1 und die Mumie von Udo Lattek kennen eben nur Bayern,Bayern,Bayern und ein bißchen Werder,HSV und Schalke.
Der Einzige, der da für mich wirklich einen kompetenten Eindruck hinterlassen hat, war der Typ von 11 Freunde.
Außerdem brauch ich solche B-Prominente nicht, um mir die Bestätigung für eine gute Transferpolitik im Winter zu holen...
#
Hey ich weiß gar nicht was ihr wollt. Ich finde es überragend, dass nicht so viel über Fenin und die Eintracht geschrieben bzw. berichtet wird. ALLE sollen die Eintracht ruhig weiter unterschätzen, weil niemand weiß, dass sie noch lange nicht das ganze Potenzial abgerufen hat. Allerdings kann ich nicht verstehen, dass so viel über die schwache Hertha berichtet wird. Wer ist das eigentlich? Hertha BSC? Nur weil es der Hauptstadtklub ist?? Die gurken schon die letzten 5 Jahre. Raffael??  
In der BILD ist Fenin jedenfalls groß drin, deshalb finde ich es gar nicht sooo schlecht, dass er selbst derzeit in Prag weilt. So kann er sich ruhig ohne großen Medienrummel in FFM auf Freitag vorbereiten, wenn im heimischen Stadion die nächsten Punkte eingefahren werden.
#
Seit wann hat denn DSF-Doppelpaß was mit sportlichen Realitäten zu tun???
Nicht nur Fenin war für mich der Spieler des Tages, auch unsere Mannschaft hat - auch wenn die Berlinern ohne Füllung auftraten - die Bestleistung des Spieltages gezeigt. Die Ignoranz der Medien für unser Team hat Tradition. Die Eintracht ist als 'Diva' nur dann interessant, wenn es mal wieder Zoff gibt und die sensationsheischende Medienzunft ein paar Schlagzeilen wittert.
Mir ist es eigentlich recht, wenn jetzt nicht so ein Medienrummel gemacht wird. So kann das Team sich in Ruhe weiter entwickeln und kontinuierlich punkten.
Ist eigentlich jemanden (außerhalb der Eintracht-Welt) schon aufgefallen, das wir zweimal hintereinander auswärts drei Punkte geholt haben?
Gruß
Peter aus Wiesbaden
#
emmelkamper-jung schrieb:

Vor allen Dingen machen die mehr Werbung als sonstwas. Das ist der letze Sender. Außer nachts        


Sexy Sportclips...?  
#
dafür dass es ne scheiss Sendung ist kennst die mitwirkenden aber gut .....
#
municadler schrieb:

Warum das nicht auch mal offen ansprechen ?


Hey, sagt ja niemand, dass Du das nicht ansprechen kannst/darfst/sollst! Du hast natürlich auch recht, diese Ungleichverteilung bei der Berichterstattung ist wirklich nicht in Ordnung.

Aber wie gesagt - mich juckts derzeit nicht die Bohne, weil die Freude von Samstag noch dermaßen überwiegt, dass mich ein paar ahnungslose DSF-Deppen nicht ärgern können!  
#
Ich wollte auch mal wieder Doppelpass schauen. Aus gegebenem Anlaß versteht sich... Als die dann schon wieder angefangen haben mit den Sch...-Bayern. Zack - gleich wieder ausgeschaltet.

So langsam geht mir das mit dem ewigen Bayern-Gequatsche auf den Senkel!
Wenns wenigstens was Neues gäbe...! Aber Klinsmann hier, Toni dort....! Zum K....! Und wartet mal ab - wenn der Schwabe bei denen ist, wirds noch toller. Dann wird der Fußball "neu erfunden"!

Tja, der Wurstfabrikant hat halt die Medien im Griff!

Das einzig Gute an der Sache ist - TV hat nen Ausschalter!!!  
#
Mir ist es eigentlich ziemlich recht das man die Eintracht nicht so wirklich wahr nimmt in gewissen Medien.

In Punkto eben "ein schlafender Riese"

Man spricht lieber von den Großen und vergißt dabei nur zu gerne das andere Vereine leise über sich aufmerksam machen wollen, aber kaum bis gar keine Beachtung geschenkt bekommen.

Wenn die Eintracht nun gegen Bielefeld und vielleicht sogar in Rostock weitere Siege, vielleicht sogar souveräne Siege einfahren wird können, dann wird man sicher 1, 2 Worte mehr über die Eintracht reden und natürlich auch hören.

Aber sind wir derzeit froh das ess so ist wie es ist, denn wer weiß ob das unseren Jungs überhaupt gut tut mehr im Focus zu sein.
#
Diesen Stammtisch der Fussballlosen kann man weis Gott vergessen...seit Jahr und Tag gehts da nur um Bayern, Bayern und nochmal Bayern, hinten dran kommt dann noch bissi Werder und Schlacke, wenns ganz gut läuft kommt nochmal so ein Verein wie der HSV bzw. jetzt Leverkusen mit rein...

Seit der Wontorra da ist geht eh gar nix mehr...fand den Prückner damals schon shice...aber der Wontorra, ne,ne,ne...


Teilen