Basaltkopp schrieb: DSF, das ist doch der Werbesender mit den schlecht gemachten Sportunterbrechungen, oder?
Habe übrigens kürzlich die Unterlagen für die Nil-Kreuzfahrt bekommen, die ich bei der Hallenturnier-Übertragung gewonnen habe. Ich denke, dass man die Kreuzfahrt im Reisebüro nicht teurer bucht (399 /Nase für den Flug, Flughafenzuschlag je nach Flughafen, Trinkgeld und und und)....
Ich gehe davon aus, daß du erst nach hurghada fliegst.
ein tipp: wenn du dein visum am flughafen bezahlen musst, dann geh nicht zu den reiseanbietern (z.b. eti), sondern zur wechselstube (ist in der gleichen halle schräg gegenüber). da sparst du die hälfte der kosten.
wenn du noch einen kofferträger brauchst, dann sag bescheid. ,-)
Der 9. hat beim 12. gewonnen. WOW! Leute haltet euch fest, jetzt müsste es in einer gerechten Welt die ganze Woche lang Abends Sondersendungen über Eintracht Frankfurt und Martin Fenin geben! Was hat der Junge als Kleinkind gegessen? Wieviele Sonnentage gibt es in seiner Heimatstadt und wie ist sein Sternbild mit der Sternenkonstelation am Samstag ins Verhältniss zu setzen?!?!?!
Ganz ehrlich und ohne Vereinsbrille:
Hätte Wolfsburg am Samstag 3:0 in Berlin gewonnen, würde es doch auch keine Sau hier interessieren.
seit ich fan der eintracht bin hab ich immer das gefühl dass die eintracht zu kurz kommt. zumindest seit yeboah, okocha, heynckes nicht mehr beim verein sind, sprich die diva-mentalität ausgestorben ist...dennoch muss man fairerweise sagen dass man a) als fan immer diesen eindruck hat b) es die klassischen abstiegskämpfer der letzten jahre genauso trifft (duisburg,wolfsburg,bielefeld etc.) c) es gar nicht so schlecht ist nicht ständig diskutiert zu werden und mit fenin schon wieder auffällig wind in die medien gekommen ist
Also bei Bundesliga Aktuell wird die Eintracht nicht gerad totgeschwiegen. Fenin die Topstory und HB im Interview. Dazu das Bild von Fenin und den Miezen. Das wird einem doch schon fast wieder zuviel.
Basaltkopp schrieb: DSF, das ist doch der Werbesender mit den schlecht gemachten Sportunterbrechungen, oder?
Habe übrigens kürzlich die Unterlagen für die Nil-Kreuzfahrt bekommen, die ich bei der Hallenturnier-Übertragung gewonnen habe. Ich denke, dass man die Kreuzfahrt im Reisebüro nicht teurer bucht (399 €/Nase für den Flug, Flughafenzuschlag je nach Flughafen, Trinkgeld und und und)....
ein tipp: wenn du dein visum am flughafen bezahlen musst, dann geh nicht zu den reiseanbietern (z.b. eti), sondern zur wechselstube (ist in der gleichen halle schräg gegenüber). da sparst du die hälfte der kosten.
Geh mal eher davon aus, dass ich gar nicht fliege! Auf dem (angeblichen) 5-Sterne-Schiff ist nämlich nur HP gebucht! Heisst also höchstwahrscheinlich, dass man in der Woche für Getränke und 3. Mahlzeit am Tag nochmal soviel blechen wird, wie anderswo für die komplette Reise! Also reine Verarsche. War mir zwar vorher irgendwo klar, dass es so kommen wird, wollte mir das Ganze aber mal ansehen....
[ironie]immerhin hat die sportschau noch 10 sekunden in ihrem 2minuten bericht einer kleinen rangelei im auswärtsblock gewidmet mit den treffenden worten "doch einige frankfurter idio... meinen eine schlägerei(lol!) anzetteln zu müssen"[/ironie] @ard von auswärtsstimmung keinen ton, choreos hab ich da auch nie erwähnt gehört oder je gesehen... deutsche presse auf die fre...
was erwartet ihr denn von den hoch kompetenten weltmeisterlichen theoretikern bei einer stammtischrunde gesponsort von einer brauerei.
die können doch eh nur über was ausbaufähiges diskutieren, wo sie ihre meinung einbringen können. denn das strahlt ja kompetenz aus, wenn man über die arbeit des trainers, managers oder vorstands herziehen kann.
bei der eintracht läuft doch alles gut, was gibt es denn da zu verbessern. ausserdem lässt sich hb von diesen "spezialisten" eh nichts sagen.
Doppelpass, Bundesliga sind Formate die es so im dt. Fernsehen nicht gibt und meiner Meinung, absolut ihre Daseinsberechtigung haben. ....und ich möcht sie nicht missen!
Eben war in BL Aktuell ein großer Bericht über Fenin & SGE. HB war live zum Interview zugeschaltet. Also!
Nur werden die es nie schaffen 18 Fangruppen gleichsam & gleichzeitig zufrieden zu stellen!
Ich hoffe weiterhin auf regen Informationsfluss, seine Quellen dabei kann jeder mündige Fußballfan frei wählen.
Habe übrigens kürzlich die Unterlagen für die Nil-Kreuzfahrt bekommen, die ich bei der Hallenturnier-Übertragung gewonnen habe. Ich denke, dass man die Kreuzfahrt im Reisebüro nicht teurer bucht (399 /Nase für den Flug, Flughafenzuschlag je nach Flughafen, Trinkgeld und und und)....
Geh mal eher davon aus, dass ich gar nicht fliege! Auf dem (angeblichen) 5-Sterne-Schiff ist nämlich nur HP gebucht! Heisst also höchstwahrscheinlich, dass man in der Woche für Getränke und 3. Mahlzeit am Tag nochmal soviel blechen wird, wie anderswo für die komplette Reise! Also reine Verarsche. War mir zwar vorher irgendwo klar, dass es so kommen wird, wollte mir das Ganze aber mal ansehen....
du solltest auch wissen, dass für jeden sch... trinkgeld verlangt wird. und die leute dort sind auch sehr penetrant. du wirst dort in läden reingezogen (auch von der reiseleitung) was streckenweise keinen interessiert. erholungsfaktor ist bei der nilkreutzfahrt gleich null aber es ist sehenswert.
DeWalli schrieb: Udo Lattek hat sowieso keine Ahnung und kennt sowieso nur die Spielernamen von Bayern und Schalke.
Gestern vormittag beim Zappen bin ich mal kurz in dieser Sendung hängen geblieben und habe wohl die einzige lustige Szene erwischt. Da war irgendeiner der meinte sich schon jahrelang die Bayern anzugucken und die heutige Bayernmannschaft wäre die Beste die er jemals gesehen hätte. Schwupps viel dem Lattek das Kinn bis auf die Knie, hab ich gelacht. Danach habe ich weggezappt, ich konnte mir nicht vorstellen das diese Szene von irgendwas übertroffen wird.
Auch ich habe mir mal die Sendung reingezogen. Normalerweise schaue ich mir dieses "Fachgesimpel" überhaupt nicht an. Wie schon viele hier so treffend bemerkten: es gibt eigentlich immer Themen über die gleichen Klubs: Bayern, HSV, Bremen und Leverkusen. Ab und an auch noch Schalke. Aber ansonsten existieren die restlichen Vereine für DSF überhaupt nicht. Als ich dann in der Vorschau sah, daß ein "großes Thema" die Neuzugänge in der Winterpause seien, war für mich klar: Fenin wird hier seiner Leistung gebührend gewürdigt. Aber was war: Wenige Sätze wurden über seine Leistung gebracht und die Krönung war dann noch zu sagen: 3 Tore gut und schön, aber die Hertha hat es der Eintracht auch sehr einfach gemacht mit ihrer 2er-Kette in der Abwehr. Frechheit sowas. Ab heute wird DSF von mir boykottiert.
Am Freitagabend in der ARD wurde nach dem Freitagsspiel der Bericht über die Neuverpflichtungen in der Winterpause mit uns aufgemacht. Das hat mich auch gewundert, war aber so....
DeWalli schrieb: Udo Lattek hat sowieso keine Ahnung und kennt sowieso nur die Spielernamen von Bayern und Schalke.
Gestern vormittag beim Zappen bin ich mal kurz in dieser Sendung hängen geblieben und habe wohl die einzige lustige Szene erwischt. Da war irgendeiner der meinte sich schon jahrelang die Bayern anzugucken und die heutige Bayernmannschaft wäre die Beste die er jemals gesehen hätte. Schwupps viel dem Lattek das Kinn bis auf die Knie, hab ich gelacht. Danach habe ich weggezappt, ich konnte mir nicht vorstellen das diese Szene von irgendwas übertroffen wird.
Haha Das war in etwa auch das beste
Also DSF Fans heute Abend 22.15 die Spielttanalyse. Ich wette 1 Smilie , dass der Name Fenin fallen wird!
die überschrift finde ich falsch und kann die meinung nicht teilen. das dsf schaue ich zwar seit dem letzten zweitligaspiel nicht mehr - warum auch ! aber gestern gabs sonderberichte in der ard sportschau und dem zdf sport am sonntag. des weiteren überschlägt sich die schreibende zunft der medien quasi wegen uns, das ganze an so einem sender wie dem dsf, welcher noch dazu der 2. liga sender ist auszumachen finde ich falsch.
willi neuberger schrieb: Auch wenn ich mir sonntags die Show oft zum zweiten Fruehstueck gebe - der "Doppelpass" hat mit Sport ebensowenig zu tun, wie der zeitgleich stattfindende "Presseclub" mit interessanten journalistischen Hintergrundgesprächen.
Wäre es eine Fussballsendung, hätte am Sonntag das Transferurteil die meiste Sendezeit einnehmen müssen, trotz der Fenin-Tore. Zumal man mit Köster und Völler durchaus zwei dabeihatte, die vermutlich etwas dazu beizutragen gehabt hätten. Dazu fiel jedoch kein Wort, obwohl das Generalthema "Transfers" ja sogar kurz aufgerufen war.
Aus dem Blickwinkel einer Sportsendung betrachtet, ist der "Doppelpass" erbärmlicher als der ZDF-Fernsehgarten.
Ich find wir werden zur Zeit so viel wie lange nicht erwähnt und das praktisch nur in positiven zusammenhängen! Und auch im Ausland. Verstehe die Aufregung net.
Und das was dumme DSF babbelt sollte wirklich niemanden interessieren.
Haha Das war in etwa auch das beste
Also DSF Fans heute Abend 22.15 die Spielttanalyse. Ich wette 1 Smilie , dass der Name Fenin fallen wird!
was wurde denn gesagt? ich hab nur die letzten sekunden zum spiel gesehen eben.
willi neuberger schrieb: Auch wenn ich mir sonntags die Show oft zum zweiten Fruehstueck gebe - der "Doppelpass" hat mit Sport ebensowenig zu tun, wie der zeitgleich stattfindende "Presseclub" mit interessanten journalistischen Hintergrundgesprächen.
Wäre es eine Fussballsendung, hätte am Sonntag das Transferurteil die meiste Sendezeit einnehmen müssen, trotz der Fenin-Tore. Zumal man mit Köster und Völler durchaus zwei dabeihatte, die vermutlich etwas dazu beizutragen gehabt hätten. Dazu fiel jedoch kein Wort, obwohl das Generalthema "Transfers" ja sogar kurz aufgerufen war.
Aus dem Blickwinkel einer Sportsendung betrachtet, ist der "Doppelpass" erbärmlicher als der ZDF-Fernsehgarten.
Brauche ich einen Kommentar von den sogenannten "Fussballexperten" die mir am Wochenende sagen, wie toll die Eintracht gespielt hat ?!
Mir ist deren Meinung sowas von schei***egal. Hauptsache die SGE holt die Punkte und ich kann mir die eigene Meinung über das Spiel bilden oder ggf. hier mit den anderen Anhängern diskutieren. Früher z.B. habe ich die Sport-Bild gerne gelesen. Seitdem es sich nurnoch um die drei Großen der Bundesliga dreht, ist auch dieses Blatt nicht mehr ins Haus gekommen.
ein tipp: wenn du dein visum am flughafen bezahlen musst, dann geh nicht zu
den reiseanbietern (z.b. eti), sondern zur wechselstube (ist in der gleichen halle
schräg gegenüber). da sparst du die hälfte der kosten.
Der beste Beitrag in dem Thread
@ard
von auswärtsstimmung keinen ton,
choreos hab ich da auch nie erwähnt gehört oder je gesehen...
deutsche presse auf die fre...
bei einer stammtischrunde gesponsort von einer brauerei.
die können doch eh nur über was ausbaufähiges diskutieren, wo sie ihre meinung
einbringen können. denn das strahlt ja kompetenz aus, wenn man über die
arbeit des trainers, managers oder vorstands herziehen kann.
bei der eintracht läuft doch alles gut, was gibt es denn da zu verbessern.
ausserdem lässt sich hb von diesen "spezialisten" eh nichts sagen.
Doppelpass, Bundesliga sind Formate die es so im dt. Fernsehen nicht gibt und meiner Meinung, absolut ihre Daseinsberechtigung haben.
....und ich möcht sie nicht missen!
Eben war in BL Aktuell ein großer Bericht über Fenin & SGE. HB war live zum Interview zugeschaltet. Also!
Nur werden die es nie schaffen 18 Fangruppen gleichsam & gleichzeitig zufrieden zu stellen!
Ich hoffe weiterhin auf regen Informationsfluss, seine Quellen dabei kann jeder mündige Fußballfan frei wählen.
du solltest auch wissen, dass für jeden sch... trinkgeld verlangt wird. und die leute
dort sind auch sehr penetrant. du wirst dort in läden reingezogen (auch von der
reiseleitung) was streckenweise keinen interessiert. erholungsfaktor ist bei der
nilkreutzfahrt gleich null aber es ist sehenswert.
Das hat mich auch gewundert, war aber so....
Haha
Das war in etwa auch das beste
Also DSF Fans heute Abend 22.15 die Spielttanalyse.
Ich wette 1 Smilie , dass der Name Fenin fallen wird!
Respekt!!!
Und das was dumme DSF babbelt sollte wirklich niemanden interessieren.
was wurde denn gesagt? ich hab nur die letzten sekunden zum spiel gesehen eben.
Auf den Punkt gebracht!
Mir ist deren Meinung sowas von schei***egal. Hauptsache die SGE holt die Punkte und ich kann mir die eigene Meinung über das Spiel bilden oder ggf. hier mit den anderen Anhängern diskutieren.
Früher z.B. habe ich die Sport-Bild gerne gelesen. Seitdem es sich nurnoch um die drei Großen der Bundesliga dreht, ist auch dieses Blatt nicht mehr ins Haus gekommen.
Nur die SGE
Gruß aus Stuttgart