Ich glaubnicht daran, dass noch was über uns kommt. Die Gewinnspielfrage ist schon der guten Dinge zuviel... Mehr werden die sicher nicht bringen. Ist ja mal ein Anfang
Gabs eigentlich überhaupt schonmal ne Sendung, bei der es NICHT um Bayern ging? Da muß nur einer mal leise furtzen, dann wird denen schon ne halbe Stunde gewidmet!!!
Bismarc schrieb: Gabs eigentlich überhaupt schonmal ne Sendung, bei der es NICHT um Bayern ging? Da muß nur einer mal leise furtzen, dann wird denen schon ne halbe Stunde gewidmet!!!
Was erwartest Du von Bayern-TV ? Wenn der HR auch nur 20% von dem was der, in München ansässige, Sender DSF über seinen Heimverein zeigt bringen würde wäre ich richtig Happy.
Bismarc schrieb: Gabs eigentlich überhaupt schonmal ne Sendung, bei der es NICHT um Bayern ging? Da muß nur einer mal leise furtzen, dann wird denen schon ne halbe Stunde gewidmet!!!
Was erwartest Du von Bayern-TV ? Wenn der HR auch nur 20% von dem was der, in München ansässige, Sender DSF über seinen Heimverein zeigt bringen würde wäre ich richtig Happy.
Wenigstens hat einer am Doppaphon gesagt das die Bayern noch nicht Meister sind. Spätestens wenn sie gegen die neuen starken Mannschaften , wie z.B. Frankfurt verloren haben , werden sie es wissen.
Ebifix schrieb: Wenigstens hat einer am Doppaphon gesagt das die Bayern noch nicht Meister sind. Spätestens wenn sie gegen die neuen starken Mannschaften , wie z.B. Frankfurt verloren haben , werden sie es wissen.
Ah danke hab nämlich nur das Frankfurt mitbekommen, aber in welchem Zusammenhang das stand wusst ich nicht. Der gute Mann hat natürlich Recht gehabt
ZDF , letzten Samstag 22.05 Sportschau --- Ich glaube es waren insgesamt 45 Sekunden über unsere Eintracht zu sehen. Als letztes natürlich.... ! Zumindest fühlt sich Fenin zuhause.
Das ist zwar schön, wenn die Eintracht mehr Aufmerksamkeit in den Medien bekommt...es muß allerdings auch net zu viel sein....So n bisschen Understatement hat noch keinem geschadet.(d.h. wenn man nicht gerade als Zuhälter oder Rockstar sein Geld verdient....)
Mir wäre es lieber wenn Deutschland sozusagen "städteweise" über die geheimen Vormarsch der SGE 2008 informiert würde...Und wir haben ja eigendlich auch schon angefangen mit unserer hauseigenen Promotion-Tour. In Berlin und Bielefeld haben wir unsere neue Visitenkarte schon abgegeben.....DIESE BEIDEN STÄDTE SIND SCHON INFORMIERT! Nun folgt Rostock( Bitte die Punkte gut einpacken, wir kommen und holen sie dann ab )....und wenn wir schon im Norden sind, und es läuft grad gut, machen wir Bremen und Hamburg gleich mit klar, daß ab Sofort Frankfurt ein Punkteabholer ist...und nicht mehr Lieferant.... usw. DAS wäre eine Informationskampagne nach meinem Geschmack.... aber, das Leben is ja bekanntlich kein Wunschkonzert...
Also Doppelpass seh ich mir schon lange nicht mehr denn die Reden Woche für Woche immer das gleich,einmal über Bayern,dann mal übern HSV,dann Schalke,und dann auch noch warum Dortmund und Stuttgart so weit hinten steht!! Ich finds garnicht mal so schlecht das von den Medien so wenig für die Eintracht berichtet wird,dann ist der Druck nicht so und keiner glaubt an uns und wir zieh mit etwas Glück in UI-Cup ein.
DJServs schrieb: Spätestens wenn wir die Batzis mit 4:0 aus dem Stadion jagen is es vorbei mit der Totschweigerei, dann können die Doppelpassvollpfosten uns auch nicht mehr aussparen.
Da kannste lang drauf warten. Das Spiel ist Wochentags, bis Sonntag haben das die Schnapsdrosseln Wontorra und Lattek schon wieder weggesoffen beziehungsweise vergessen...
Recht hast du,aber mir ist es lieber so wie es ist! Vielleicht haben dann die Anderen das "Böse erwachen". Wer sich zu früh freut hat manchmal das nachsehen...siehe Stuttgart, die warten immer noch auf den Meisterschaftsschub!!
Ascheberscher schrieb: Das ist zwar schön, wenn die Eintracht mehr Aufmerksamkeit in den Medien bekommt...es muß allerdings auch net zu viel sein....So n bisschen Understatement hat noch keinem geschadet.(d.h. wenn man nicht gerade als Zuhälter oder Rockstar sein Geld verdient....)
Mir wäre es lieber wenn Deutschland sozusagen "städteweise" über die geheimen Vormarsch der SGE 2008 informiert würde...Und wir haben ja eigendlich auch schon angefangen mit unserer hauseigenen Promotion-Tour. In Berlin und Bielefeld haben wir unsere neue Visitenkarte schon abgegeben.....DIESE BEIDEN STÄDTE SIND SCHON INFORMIERT! Nun folgt Rostock( Bitte die Punkte gut einpacken, wir kommen und holen sie dann ab )....und wenn wir schon im Norden sind, und es läuft grad gut, machen wir Bremen und Hamburg gleich mit klar, daß ab Sofort Frankfurt ein Punkteabholer ist...und nicht mehr Lieferant.... usw. DAS wäre eine Informationskampagne nach meinem Geschmack.... aber, das Leben is ja bekanntlich kein Wunschkonzert...
Wirkliche mediale Aufmerksamkeit in der Breite "genießen" wirklich nur wenige Vereine, zu denen ich mal die Bayern, Schalke, Bremen und Dortmund zähle. Diese Vereine bieten ein hohes Maß an sportlichen und wirtschaftlichen Superlativen, welche die Medien als ihr Aufbereitungspotential sehen.
Ist euch net aufgefallen, dass selbst der VfB Stuttgart im Prinzip nur in der unmittelbaren Zeit nach der Meisterschaft wirklich interessant für die Medien war. Erinnert euch an die Sommerpause: Wer machte die Schlagzeilen? Nicht etwa der VfB, nein, direkt war wieder die Rede von den "angreifenden Bayern". Dem VfB fehlt die Kombination aus einer Portion Größenwahn, einem extrovertierterem Trainer und die Aussicht, dass der Verein über längere Zeit um die Meisterschaft mitspielen kann.
Der Trend bzgl. medialer Aufmerksamkeit geht eben immer mehr eine Richtung, welche das breite Mittelfeld der Liga einfach übersieht.
maobit schrieb: Ich bin so froh, daß man als Anhänger eines Bundesligisten auch sehr gut ohne das DSF auskommt. Das ist doch die Bild-Zeitung der Sender. Mit Harald Schmidt gesagt: Unterschichtenfernsehen. Angesäuselte Schlechtschwätzer und halbgebildete Spitzkligger im Doppelpass brauch ich nicht zur Bestätigung.
Wir sind Adler, stolze Adler, keiner mag uns, SCHEISSEGAL!
Vor allen Dingen machen die mehr Werbung als sonstwas. Das ist der letze Sender. Außer nachts
Eben, DSF ist der letzte Dreck und die Werbung ist unerträglich.
In der Gewinnspielfrage werden wir thematisiert, ich dachte in der Sendung selber!
Videotext-Mitschnitte?
Spätestens wenn sie gegen die neuen starken Mannschaften , wie z.B. Frankfurt
verloren haben , werden sie es wissen.
Ah danke hab nämlich nur das Frankfurt mitbekommen, aber in welchem Zusammenhang das stand wusst ich nicht.
Der gute Mann hat natürlich Recht gehabt
Ganz vergessen haben die uns wohl doch noch nicht.
Die sind so blöd, die haben ganz einfach vergessen uns zu vergessen
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,7158157,00.html?dr=1
die medien entdecken die eintacht!
Mir wäre es lieber wenn Deutschland sozusagen "städteweise" über die geheimen Vormarsch der SGE 2008 informiert würde...Und wir haben ja eigendlich auch schon angefangen mit unserer hauseigenen Promotion-Tour. In Berlin und Bielefeld haben wir unsere neue Visitenkarte schon abgegeben.....DIESE BEIDEN STÄDTE SIND SCHON INFORMIERT! Nun folgt Rostock( Bitte die Punkte gut einpacken, wir kommen und holen sie dann ab )....und wenn wir schon im Norden sind, und es läuft grad gut, machen wir Bremen und Hamburg gleich mit klar, daß ab Sofort Frankfurt ein Punkteabholer ist...und nicht mehr Lieferant.... usw.
DAS wäre eine Informationskampagne nach meinem Geschmack.... aber, das Leben is ja bekanntlich kein Wunschkonzert...
de Ascheberscher
Von totschweigen kann also keine Rede mehr sein.
Diddi
Ich finds garnicht mal so schlecht das von den Medien so wenig für die Eintracht berichtet wird,dann ist der Druck nicht so und keiner glaubt an uns und wir zieh mit etwas Glück in UI-Cup ein.
Da kannste lang drauf warten.
Das Spiel ist Wochentags, bis Sonntag haben das die Schnapsdrosseln Wontorra und Lattek schon wieder weggesoffen beziehungsweise vergessen...
ich finds subba...xD
Ist euch net aufgefallen, dass selbst der VfB Stuttgart im Prinzip nur in der unmittelbaren Zeit nach der Meisterschaft wirklich interessant für die Medien war. Erinnert euch an die Sommerpause: Wer machte die Schlagzeilen? Nicht etwa der VfB, nein, direkt war wieder die Rede von den "angreifenden Bayern". Dem VfB fehlt die Kombination aus einer Portion Größenwahn, einem extrovertierterem Trainer und die Aussicht, dass der Verein über längere Zeit um die Meisterschaft mitspielen kann.
Der Trend bzgl. medialer Aufmerksamkeit geht eben immer mehr eine Richtung, welche das breite Mittelfeld der Liga einfach übersieht.
Eben, DSF ist der letzte Dreck und die Werbung ist unerträglich.