>

Eintracht wird in Medien totgeschwiegen

#
DSF guckt der Erstligafan doch nur zwischen Weihnachten und Karneval ^^
BUDENZAUBER!!!
#
Die ganzen scheiß Medien solln garnet über die Eintracht reden!

Solkln über Bayern und Gott weiß was labern aber ent über uns......eh nur dummes Gelaber
#
genau
#
FanaticEagle schrieb:
Die ganzen scheiß Medien solln garnet über die Eintracht reden!


Genau. Sonst wäre der SAW auch noch wiel unübersichtlicher und man hätte viel zu viel zu lesen.
#
Unserem Dreigestirn passt das doch gut in den Kram , wenn in den Medien
nicht so viel über uns berichtet wird. So kann man in aller Ruhe Transfers
abwickeln , und im Tagesgeschäft kann der Trainer sich mit der Mannschaft den
kommenden Gegner zurechtlegen. Alles hat auch seine guten Seiten.
#
Jetzt haben wir halt den Salat........

Einen Eintracht-Spieler auf dem Titelblatt der "SchPorrt-Blöd".

Auch wenn nur ein kleines Bild auf der Titelseite zu sehen ist, wird das übliche praktiziert:

Locken mit: Eintracht Frankfurt: "Fans liegen Fenin schon zu Füßen"

Auf Seite 44 schaute ich dann in der Kassenschlange des Einkaufsladens nach, wer denn so alles zu Füßen liegt; ich ev. auch? Oder viel schlimmer meine Frau???

Die Vorfreude war schnell verflogen, da wie immer in einer "Blöd" ein Rieeeesen Foto des Angekündigten zum Vorschein kommt (des von seiner Homepage mit de 3 Moddelweiber) und der diesbezügliche Artikel sich dann nach ein paar Zeilen, (ca. 40 mit je 5 Worten) die eh jeder schon in jeder FeldWaldundWiesenZeitung Hessens schon lesen durfte, als ein allerweltsneuzugangs-Artikel entpuppte.
War der Satz zu lang?
Fakt ist: Es musste nach dem super Einstand von Fenin etwas geschrieben werden, aber nur über ihn. Dass der Rest der Mannschaft ohne Ausnahme saustark und bei teilweise z.Z. 130% spielt nimmt immernoch KEINE MEDIENSAU wahr.
Ein Riesenvorteil unserer Eintracht, wobei HRO am Sa. bestimmt die Blutgrätsche auspackt, und unsere halbe Mannschaft verstümmelt....
Naja, dann müssen es halt die restlichen gesunden Spieler reißen.

Ach ja, der Depp von Jorin Verges hat noch den 20. Spieltag getippt:

Ihr wisst es sicher schon: HRO-SGE 1:0 (Agali freut sich, oder so ähnlich meinte er)

Feddisch

P.S.: Eine Schlange an der Supermarktkasse kann auch Vorteile haben: Die SportBlöd habe ich auf ein Kühlregal direkt vor der Kasse gelegt- ich hatte ja alles für mich interessantes gelesen. Und jetzt das beste: bei den Zigaretten direkt vor der Kasse lag noch ne SportBlöd; da musste noch einer gleich dieses "Presseerzeugnisssss" lesen, war genauso frustriert, hat aber einen anderen Platz zu Ablage gewählt.

Tja, die Medien.......................................................................

P.P.S.: Der seiT Tagen persönlich beste Artikel ist immernoch der hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137780/
                (Nachtsheim-Bruchhagen)
#
Das DSF startet einen neuen Versuch:
Frank Hellmann von der FR ist am Sonntag im Doppelpass zu Gast.
#
wahrscheinlich diskutieren sie die Klinsmann Verpflichtung aus Sicht der FR..

oder auch der DFB Sitz in Frankfurt könnte auch ein Thema sein.. ,-)
#
dsf und sport bild braucht kein mensch ! nur reisserische wiederholungen !


über uns berichten sie dann aber wieder gerne wenn es heisst:
Neue Strafe: Frankfurt Fans feuern wieder Bengalos ab !

echt lächerlich der ganze medien haufen ...
#
Vielleicht ist Steini ein Thema. Das hat doch einen Bayernbezug.
#
Frank Hellmann von der FR ist doch eh kein so großer
Eintracht-Experte..
Da müssen sie schon den Durstewitz holen...
#
... macht euch Gedanken...
Je erfolgreicher wir werden und je mehr die Eintracht
sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen wird, desto
mehr werden wir auch wieder von den Medien
(TV, überregionale Presse usw.) wahrgenommen...
Aber mir ist es recht, wenn wir nicht ständig in den Medien
erwähnt werden...  So können wir uns Schritt für Schritt ohne
großes Theather weiter nach oben entwickeln... !!
Wir sind nicht mehr "die launische Diva vom Main"...
Skandal hier, Skandal dort..
Seien wir doch alle froh, dass es nicht mehr so ist...!!!
#
man kann nur hoffen, dass das rostock desaster jetzt AUCH totgeschwiegen wird. ansonsten bekommen wir im handumdrehen eine veritable krise an die backe  

___________________________________________________________
Trainer Mario Basler nach dem 0-4 seines Jahn Regensburg gegen die Amateure des VfB Stuttgart am 08.11.2004 - Hätte ich heute mitgespielt, hätte ich meine eigenen Mitspieler angegrätscht.
#
eagleoli schrieb:
Das DSF startet einen neuen Versuch:
Frank Hellmann von der FR ist am Sonntag im Doppelpass zu Gast.


Unheimlich kompetent, hat irgendwas erzählt, dass wir während unserer Uefa Cup Spiele uns auch mal auf Platz 17 wieder gefunden haben. Wir haben zwar nach Uefa Cup spielen immer gut gespielt, aber gut....
#
Zumal wir ja soweit ich weiß erst in der Rückrunde auf nem Abstiegsplatz standen,wo wir schon längst aus dem UEFA-Cup waren. Aber was soll man schon erwarten
#
Über die Leistung von gestern sollte man auch besser das Mäntelchen des Schweigens decken....
#
Basaltkopp schrieb:
Über die Leistung von gestern sollte man auch besser das Mäntelchen des Schweigens decken....


Das sehe ich anders und es wäre fatal dies zu tun... Wer ein bisschen darüber nachdenkt wird sicherlich Gründe erkennen die mit der Leistung gestern in Verbindung stehen, auch wenn Herr Funkel sagte von seinen Spielern würde keiner abheben...
Aber er hat ja auch gesagt Caio wäre noch nicht fit und du hast ihm geglaubt... remember?

MfG
#
Basaltkopp schrieb:
Über die Leistung von gestern sollte man auch besser das Mäntelchen des Schweigens decken....


Langsam macht es Spass Dir zu widersprechen. Ich hoffe das Friedhelm den Jungs das Spiel auf dem Heimweg gezeigt hat und ihnen erklärt hat welchen Mist sie gebaut haben. Das sollte bis zur Schmerzgrenze analysiert werden damit sich in den Köpfen festsetzt das in der Liga mit gebremstem Schaum nix zu holen ist. Wenn wir mal die 45 Punkte haben können die immer noch entscheiden was sie erreichen wollen. Bis dahin ist Konzentration und Einsatz angesagt. Und darüber ist sehr wohl zu reden.
#
Wir habens ja eben schon wieder erlebt......

Wenn wir dieses jahr evtl. 9. werden, gibts meht TV Gelder, und dann is auch mehr SGE im Fernsehn.....
#
Hab das zwar schon in einem anderem Thread gepostet aber egal.

Man stelle sich vor, wir werden am 17. Mai Deutscher Meister      

In der Sportschau / Nachrichten am Abend.

" Zum Sport, die Ergebnisse des letzten Spieltages:
Bayern München - Hertha BSC - Unglaublich 0:5, wie konnte so etwas nur passieren. So sicher war der Titel in der Tasche.. Wir haben eine Sondersendung heute abend ab 21.45 Uhr eingerichtet und werden als Gäste Olli Kahn und D. Hoeneß im Hause haben.
Stuttgart - Bielefeld 1:1; Leverkusen - Bremen 2:0, Nürnberg - Schalke 0:4, somit steigt Nürnberg leider in die 2. Liga ab, traurig aber wahr, Frankfurt - Duisburg 6:1 damit ist die Überraschung der Rückrunde perfekt. Damit ist die SG Eintracht Frankfurt Deutscher Meister geworden. Und nun zum Wetter.... !!!"


Teilen