>

Trainingsbericht vom 2. April 2008

#
womeninblack schrieb:

Die Mannschaft Leibchen bestand nun aus: Fenin,, Weisse, Theuerkauf, Ama, Fink, Russ, Heller, Mehdi + Vasi und Markus Pröll im Tor.
Die Mannschaft ohne aus: Mössmer, Juvhel, Manzi, Ochs, Wuschu, Benni, Galm, Faton + Caio. Das Tor hütete Oka.

Ähm... wie sehen denn diese Spiele aus? Haben die Spieler da ihre üblichen Positionen oder wechselt das ständig oder spielen die wo ganz anders?
#
Auf dem Laufbild sind von links nach rechts:
Köhler, Oka, Russ, Toska, Heller, Spycher, Caio, Mantzios, zwei der Jungspunde, Pröll, Vasi, Juvhel, Ochs, Fenin, Weisse, Galm, Fink, Ama, Mehdi von Ina sehe ich da weit und breit gar nichts.
#
Adler1985-2004 schrieb:
Soto trainiert mit der Mannschaft????

Der Typ macht mich fertig.

Naja, so ein bisschen Lauftraining und Passspiel sollten ja auch mit gebrochener Nase kein großes Problem sein.
Dass er nur ein Pflaster auf der Nase hatte, hat ebensowenig mit Blitzheilung zu tun. Gebrochene Nasen müssen/können nicht geschient werden, die Maske dient einzig dem Schutz der noch heilenden Nase. Da er heute aber ja nur das Lauftraining mitgemacht hat, braucht er auch die Maske nicht.

Spielen wird er also Samstag nicht.
#
Dankeschön..
#
e34 schrieb:

Auf dem Laufbild ist das Gesicht eines Spielers zu einem Viertel zu sehen. das könnte er sein...

Nee, das is Heller.
#
Enkhaamer schrieb:
e34 schrieb:

Auf dem Laufbild ist das Gesicht eines Spielers zu einem Viertel zu sehen. das könnte er sein...

Nee, das is Heller.

Neben Toski, stimmt....
#
womeninblack schrieb:

Weissenberger schoss an die Latte. Markus Pröll hielt sich die Nase.

#
Ja, ich glaube auch, dass Benni Köhler dem Pröll an die Nase geschossen hat, war mir aber net sicher.  
Und Sotos durfte vor dem Spiel gehen.

Ina war definitiv net da, vlt. hat er wie frankfurt-mein anmerkte, vorher eine Laufeinheit gemacht; aber beim offiziellen Training war er nicht zugegen.

Danke....
#
e34 schrieb:
JanERDi schrieb:
Weder zählt Sabine ihn auf, noch ist er auf einem Bild von ihr zu sehen, also wird Ina wohl tatsächlich nicht da gewesen sein  
Was mich interessieren würde, was wollte Ochsi dir mit seinem Blick von der Isomatte mitteilen, besonders freundlich schaut der Gute dort nicht :P

Wenn Du den zweiten von links in der hinteren Reihe meinst, das ist Marcel Heller
#
Morten schrieb:
Soto war dabei, hat aber nur Lauftraining, Strechübungen und Passspiel mitgemacht, nach der Hälfte war Schluss für ihn.

Vasi hat einen insgesamt guten Eindruck gemacht; ohne Angst in den Zweikämpfen, kopfballstark wie gehabt, aber viel zu leise.
Deswegen auch mehrmals(!) der Zuruf von Pröll in Richtung Vasi: "Vasi du bist zu leise, viel zu leise!"

so liebe ich ihn...Markus Pröll...immer schön den Vorderleuten zeigen, was besser gemacht werden muss
#
Irgendwie bin ich nach der Lektüre Deiner Berichte immer (noch) optimistischer für das kommende Match als vorher - kommt einfach positiv rüber - vielen Dank, liebe Wib!
#
Matzel schrieb:
Irgendwie bin ich nach der Lektüre Deiner Berichte immer (noch) optimistischer für das kommende Match als vorher - kommt einfach positiv rüber - vielen Dank, liebe Wib!

wenn ich lese, dass im trainingsspiel keine tore geschossen wurden, dann kann das ja nur in hinblick auf ein "zu 0" ergebnis optimistisch stimmen.

Wir müßen aber gegen nürnberg noch was gut machen  ,-)
#
Was mich besonders freut ist das Heller wieder mittrainiert hat... ich mag seine Spielweise und hoffe das er noch den ein oder anderen Einsatz in dieser Saison bekommt!
#
womeninblack schrieb:

Unterdessen übten die Torleute abgefälschte Bälle. Andreas Menger schoss die Bälle über eine ganze Reihe Gestänge, so dass diese extrem abgefälscht wurden + sehr schwer zu halten waren + öfters auch im Netz landeten. Die jeweiligen Torhüter wurden dazu von den zuschauenden Kiddies angefeuert. Es erschallte wahlweise ein „Oka, Oka, Oka“ oder „Pröll, Pröll, Pröll“. Ein Kiddy neben mir erkannte sogar Jan Hofmann…..

Ein paar Kinder neben mir hielten Jan Hofmann für Jan Zimmermann und so wurde er immer wieder mal mit " Zimmermann, Zimmermann,..." angefeuert...hihi

0815adler schrieb:

bei der mannschaftsaufzählung habe ich "ina" vermisst!!!
ich hoffe das er morgen trainieren kann und am we zur verfühgung steht!

Ina hat mit Michael Fabacher trainiert, dass war bevor die Mannschaft kam...

LG& Vielen Dank für den tollen Bericht,
Schnadschen
#
Klasse Bericht.

Bilder gibts jetzt auch unter: www.efc-diva-rheingau.de.tl
Ich hoffe das sie gehen da es Probleme beim Hochladen gab.
#
Diegito schrieb:
Was mich besonders freut ist das Heller wieder mittrainiert hat... ich mag seine Spielweise und hoffe das er noch den ein oder anderen Einsatz in dieser Saison bekommt!  

Stimmt, mit seinem Antritt, der klassische Konterspieler. Denke wir können uns über ihn in Stuttgart und Schlake freuen, wenn wir lang genug die Null hallten können ,-)
#
Hammer Bericht ! Danke
#
Danke für den Bericht und die Einschätzung eines Users zu Vasi... hat ihn noch jemand beobachtet? Haut er sich voll rein? Wirkt er spritzig?

Der Rest ergibt sich... Ich freu mich wirklich auf Vasoski, ein sympathischer, charakterlich (soweit ich das beurteilen kann) guter Spieler! Und zudem noch ein gefürchteter Verteidiger

Go Vasi!
#
Liebe WIB,
du weißt dich immer noch zu steigern. Das war heute ein besonders toller Bericht wie ich finde,
Danke!  
Aendru
#
Schnadschen schrieb:

Ina hat mit Michael Fabacher trainiert, dass war bevor die Mannschaft kam...

danke ... hab ich mich doch nicht verguckt. dann war das wohl so kurz vor 10 uhr als ich ihn gesehen hab.

Teilen