>

Kühe umschubsen, nur eine Legende?

#
Seit Jahren bin ich fest davon ausgegangen, dass nächtliches Kühe umschubsen ein fester Bestandteil, der Jugend auf dem Lande sei. Gestern musste ich erfahren, dies ist nur eine moderne Legende. Stimmt das, oder hat das schon jemand gemacht?
#
Schafe. Frag' da mal bei Stefank nach.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Seit Jahren bin ich fest davon ausgegangen, dass nächtliches Kühe umschubsen ein fester Bestandteil, der Jugend auf dem Lande sei. Gestern musste ich erfahren, dies ist nur eine moderne Legende. Stimmt das, oder hat das schon jemand gemacht?  


Das würd ich ja gern mal sehen, wenn man so ein Rindvieh umschubst, wie soll das funktionieren?
#
bei uns schlafen die kühe im liegen. da ist nichts mit umschmeissen.
rodeoeinlagentagsüber sind da ein anderes thema... ,-)
#
Ein Austauschschüler aus Kanada musste uns darauf bringen.. war dann aber eine Riesengaudi.  ,-)
#
Damit ist das Geheimnis der Milchshake-Produktion gelüftet.
#
Ja bei uns daheim mach ich das immer bei den lila Kühen ...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Seit Jahren bin ich fest davon ausgegangen, dass nächtliches Kühe umschubsen ein fester Bestandteil, der Jugend auf dem Lande sei. Gestern musste ich erfahren, dies ist nur eine moderne Legende. Stimmt das, oder hat das schon jemand gemacht?  


Immer diese Klischees.
#
Jaja dieses Kühe umschubsen ist echt eine mords Gaudi....

Blöder nebeneffekt ist halt leider das die Kühe aufgrund des Eigengewichts dann Qualvoll an den "Sturz" schäden sterben aber sonst total lustig.....

in diesem sinne
#
OK, ist also wirklich nur eine Legende. Ganz ehrlich, ich wusste es wirklich nicht. (schlimm genug )
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
OK, ist also wirklich nur eine Legende. Ganz ehrlich, ich wusste es wirklich nicht. (schlimm genug )


Wie gesagt - ich kenne das mit Schafen. Und die sterben nicht an ihrem Eigengewicht, sondern blöken und stehen wieder auf.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Seit Jahren bin ich fest davon ausgegangen, dass nächtliches Kühe umschubsen ein fester Bestandteil, der Jugend auf dem Lande sei. Gestern musste ich erfahren, dies ist nur eine moderne Legende. Stimmt das, oder hat das schon jemand gemacht?  


Dabei sind die Kühe so schön Lila. Stadtkinder...
#
Bigbamboo schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
OK, ist also wirklich nur eine Legende. Ganz ehrlich, ich wusste es wirklich nicht. (schlimm genug )


Wie gesagt - ich kenne das mit Schafen. Und die sterben nicht an ihrem Eigengewicht, sondern blöken und stehen wieder auf.  


oh' das meintest du ernst. ok, dann steckt doch mehr dahinter. hätte aber auch nicht gedacht, dass selbst wenn man das bei kühen versuchen würde, die wirklich schaden davon nehmen.
#
interessant ... ich kenn nen waschechten cowboy aus montana, cowboy-country. den werde ich mal fragen. dass man kälber umschmeißt, um sie für's branding zu boden zu drücken, hab ich schon gesehen ... aber ne ausgewachsene kuh? ich mach mich schlau ...  
#
macht echt spass  solange die dinger schlafen  
wenn du ne wache umschupsen willst hastn problem    
die dinger können nähmlich rennen und wenn du da net schnell genuch weg bist
wirste schon merken was du davon hattest.  
aber es is echt lustig wenn die dinger umfallen    
#
rosbachinio schrieb:
macht echt spass  solange die dinger schlafen  
wenn du ne wache umschupsen willst hastn problem    
die dinger können nähmlich rennen und wenn du da net schnell genuch weg bist
wirste schon merken was du davon hattest.  
aber es is echt lustig wenn die dinger umfallen    


Ganz genau. Und dann hast du den falschen Knopf gedrückt, und der PC ging aus.

Und Kühe zu verscheuchen ist nun wirklich kein Ding, die verfolgen niemandem, die haben eher Schiss vor dir.
Und bei nem Stier kommst du nicht mal dazu den zu berühren. Vorher bist du Mus.
#
ne mir is ohne scheiß ma eine hinter her gelaufen
#
rosbachinio schrieb:
ne mir is ohne scheiß ma eine hinter her gelaufen


Du bist langsamer als Caio?    
#
 was denkst du von mir


Teilen