Seit Jahren bin ich fest davon ausgegangen, dass nächtliches Kühe umschubsen ein fester Bestandteil, der Jugend auf dem Lande sei. Gestern musste ich erfahren, dies ist nur eine moderne Legende. Stimmt das, oder hat das schon jemand gemacht?
Xmal-Frankfurt schrieb: Seit Jahren bin ich fest davon ausgegangen, dass nächtliches Kühe umschubsen ein fester Bestandteil, der Jugend auf dem Lande sei. Gestern musste ich erfahren, dies ist nur eine moderne Legende. Stimmt das, oder hat das schon jemand gemacht?
Das würd ich ja gern mal sehen, wenn man so ein Rindvieh umschubst, wie soll das funktionieren?
Xmal-Frankfurt schrieb: Seit Jahren bin ich fest davon ausgegangen, dass nächtliches Kühe umschubsen ein fester Bestandteil, der Jugend auf dem Lande sei. Gestern musste ich erfahren, dies ist nur eine moderne Legende. Stimmt das, oder hat das schon jemand gemacht?
Xmal-Frankfurt schrieb: OK, ist also wirklich nur eine Legende. Ganz ehrlich, ich wusste es wirklich nicht. (schlimm genug )
Wie gesagt - ich kenne das mit Schafen. Und die sterben nicht an ihrem Eigengewicht, sondern blöken und stehen wieder auf.
oh' das meintest du ernst. ok, dann steckt doch mehr dahinter. hätte aber auch nicht gedacht, dass selbst wenn man das bei kühen versuchen würde, die wirklich schaden davon nehmen.
interessant ... ich kenn nen waschechten cowboy aus montana, cowboy-country. den werde ich mal fragen. dass man kälber umschmeißt, um sie für's branding zu boden zu drücken, hab ich schon gesehen ... aber ne ausgewachsene kuh? ich mach mich schlau ...
macht echt spass solange die dinger schlafen wenn du ne wache umschupsen willst hastn problem die dinger können nähmlich rennen und wenn du da net schnell genuch weg bist wirste schon merken was du davon hattest. aber es is echt lustig wenn die dinger umfallen
rosbachinio schrieb: macht echt spass solange die dinger schlafen wenn du ne wache umschupsen willst hastn problem die dinger können nähmlich rennen und wenn du da net schnell genuch weg bist wirste schon merken was du davon hattest. aber es is echt lustig wenn die dinger umfallen
Ganz genau. Und dann hast du den falschen Knopf gedrückt, und der PC ging aus.
Und Kühe zu verscheuchen ist nun wirklich kein Ding, die verfolgen niemandem, die haben eher Schiss vor dir. Und bei nem Stier kommst du nicht mal dazu den zu berühren. Vorher bist du Mus.
Das würd ich ja gern mal sehen, wenn man so ein Rindvieh umschubst, wie soll das funktionieren?
rodeoeinlagentagsüber sind da ein anderes thema... ,-)
Immer diese Klischees.
Blöder nebeneffekt ist halt leider das die Kühe aufgrund des Eigengewichts dann Qualvoll an den "Sturz" schäden sterben aber sonst total lustig.....
in diesem sinne
Wie gesagt - ich kenne das mit Schafen. Und die sterben nicht an ihrem Eigengewicht, sondern blöken und stehen wieder auf.
Dabei sind die Kühe so schön Lila. Stadtkinder...
oh' das meintest du ernst. ok, dann steckt doch mehr dahinter. hätte aber auch nicht gedacht, dass selbst wenn man das bei kühen versuchen würde, die wirklich schaden davon nehmen.
wenn du ne wache umschupsen willst hastn problem
die dinger können nähmlich rennen und wenn du da net schnell genuch weg bist
wirste schon merken was du davon hattest.
aber es is echt lustig wenn die dinger umfallen
Ganz genau. Und dann hast du den falschen Knopf gedrückt, und der PC ging aus.
Und Kühe zu verscheuchen ist nun wirklich kein Ding, die verfolgen niemandem, die haben eher Schiss vor dir.
Und bei nem Stier kommst du nicht mal dazu den zu berühren. Vorher bist du Mus.
Du bist langsamer als Caio?