>

Faninfo: Auswärts in Freiburg

#
pw78 schrieb:
p
lieber_gott schrieb:
weiss jemand was zum thema alkohol in und ums stadion (stehe im "neutralen" block S)


Rothaus Pilsener mit    sonst wo
dito alc.frei gäste  :neutral-face  


Rothaus ist mein Lieblingsbier  
Gäste Alkfrei, weiss ich nicht
#
TomHengst schrieb:
Ich erwarte schon, dass die zu unserer Begrüßung ähnliche Geschütze auffahren, wie die Karlsruher letzte Saison. Auf den Heli können die von mir aus verzichten, der hat eh nur Krach gemacht. Aber die Hundertschaften von Pferden nach Schlusspfiff sollten doch schon drin sein. Ansonsten wäre das eine ganz herbe Enttäuschung, liebe Freiburger!


SC Freiburg ist nicht für die Polizei verantwortlich!
#
Stadionordnung SCF schrieb:

§ 4 Alkoholverbot
(2) In den umzäunten Stadionbereichen ist es in eingerichteten Gästeblöcken untersagt, alkoholische Getränke aller Art zu verkaufen, zu konsumieren oder in diesen mitzunehmen.
(3) Für einzelne Spiele, bei denen die Sicherheitsorgane erhebliche Störungen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung erwarten, kann ein absolutes oder ein auf bestimmte Bereiche der Stadien oder auf bestimmte Getränke beschränktes Alkoholverbot erlassen werden.
#
Nursiesgelol schrieb:
Warum verbietet man Megaphone ?  


ist in Freiburg nichts neues. Dürfen seit Jahren keine Megaphone mitgenommen werden

Daben einfach Angst dass man von denen gar nichts mehr hört (was auch ohne Megaphone  der fall ist )
#
Scheint so, als würde ich viel verpassen...
#
Denis schrieb:
Scheint so, als würde ich viel verpassen...


Nein, da verpasste wirklich nix, Flutlichtspiele in BaWü sind echt Undankbar für Fans
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Scheint so, als würde ich viel verpassen...


Nein, da verpasste wirklich nix, Flutlichtspiele in BaWü sind echt Undankbar für Fans


Why? Vielleicht stehe ich grad auf'm Schlauch.
#
TomHengst schrieb:
Denkt übrigens an das Alk-Verkaufs-Verbot nach 22 Uhr in BW. Die ziehen das echt durch! Als ich letzten Herbst am Samstag vor dem Spiel in Stuttgart mit nem Kumpel bei einer Tanke gehalten habe, war das gesamte Alkoholsortiment verschlossen. Also nachladen wird schwierig am Wochenende...  


dann sauf halt mal weniger...
#
Cino schrieb:
TomHengst schrieb:
Denkt übrigens an das Alk-Verkaufs-Verbot nach 22 Uhr in BW. Die ziehen das echt durch! Als ich letzten Herbst am Samstag vor dem Spiel in Stuttgart mit nem Kumpel bei einer Tanke gehalten habe, war das gesamte Alkoholsortiment verschlossen. Also nachladen wird schwierig am Wochenende...  


dann sauf halt mal weniger...


geht sowas überhaupt  
#
Ein Bierhefetabletten- und Elektropfannenverbot wäre sinnvoller gewesen
#
Denis schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Scheint so, als würde ich viel verpassen...


Nein, da verpasste wirklich nix, Flutlichtspiele in BaWü sind echt Undankbar für Fans


Why? Vielleicht stehe ich grad auf'm Schlauch.


Hat Mr. E-Pfanne schon geschrieben
#
Hier wird halt net so gern uff de gass gesoffe, geh ine kneipe  
#
Jessenclan schrieb:
lieber_gott schrieb:
weiss jemand was zum thema alkohol in und ums stadion (stehe im "neutralen" block S)


Weiss zwar nicht wie das mit den Bussen ist (ob Ihr da die Möglichkeit habt noch ein Bier zu trinken vor dem Fanshop - keine Ahnung).
Sonst ist es eigentlich immer so, daß es kein Problem ist, es sei denn man benimmt sich völlig daneben.
Wie es jetzt ist (bei dem Hochsicherheitsspiel     ) weiss ich allerdings auch nicht.


In Karlsruhe war es kein Problem, sich vor dem Stadion mit Wurfgeschossen aus Glas auszurüsten und sich mit Schnaps vollzusaufen (wohlgemerkt nachdem man am Bahnhof selbst 0.3er Apfelsaft in Pet-Flaschen abgeben musste).
#
Ich erwarte von den Ultras eine alternative Lösung für Spitzensupport ohne Megaphon!

Es kotzt mich an, dass wir in einem solch richtungsweisenden Spiel auf Megaphone verzichten müssen.....

Ich bin gespannt!
#
Adler5588 schrieb:
Ich erwarte von den Ultras eine alternative Lösung für Spitzensupport ohne Megaphon!

Es kotzt mich an, dass wir in einem solch richtungsweisenden Spiel auf Megaphone verzichten müssen.....

Ich bin gespannt!


du erwartest?
es wird sein wie immer wenn kein megafon erlaubt ist:
maddin und dino ohne megafon...
#
Die Ultras sind doch Dienstleister, da kann man auch "erwarten", Cino
#
Adler5588 schrieb:
Ich erwarte von den Ultras eine alternative Lösung für Spitzensupport ohne Megaphon!

Es kotzt mich an, dass wir in einem solch richtungsweisenden Spiel auf Megaphone verzichten müssen.....

Ich bin gespannt!


Entweder du versteckst die Ironie sehr gekonnt oder du bist einfach nur ein Freak.
#
SGE-URNA schrieb:
Adler5588 schrieb:
Ich erwarte von den Ultras eine alternative Lösung für Spitzensupport ohne Megaphon!

Es kotzt mich an, dass wir in einem solch richtungsweisenden Spiel auf Megaphone verzichten müssen.....

Ich bin gespannt!


Entweder du versteckst die Ironie sehr gekonnt oder du bist einfach nur ein Freak.


#
Lächerlich  
#
In Freiburg brauchste kein Megafon,der Block ist der kleinste der Welt


Teilen