Ganz meine Meinung Knueller, Caio braucht kontinuierliche Spielpraxis ! Nur so wird er auf Dauer in die Mannschaft eingebunden und kann dieser auch seine Impulse geben. Ich fürchte allerdings aufgrund der Rückkehr von Meier (dem Liebling von Funkel) wird Caio in der Rückrunde nicht mehr Spiele absolvieren als in der Hinrunde
Kannst du damit das UE vollschwafeln?
Ich "schwaffel" hier Niemanden und Nichts voll ! Es ist doch Fakt, dass Meier vor seiner Verletzung selbst dann gespielt hat, wenn er grottenschlecht war oder willst du das bestreiten ??
Der Knüller lacht sich kaputt, daß du draufgesprungen bist....
Ich finde der Caio sollte mal mehr spielen. Aber ich weiss jetzt schon, wenn der Maier, Meier, Meyer, Mayer wieder fit ist, spielt der eh, weil der Funkels Liebling ist.
dawiede schrieb: Ich finde der Caio sollte mal mehr spielen. Aber ich weiss jetzt schon, wenn der Maier, Meier, Meyer, Mayer wieder fit ist, spielt der eh, weil der Funkels Liebling ist.
dawiede schrieb: Ich finde der Caio sollte mal mehr spielen. Aber ich weiss jetzt schon, wenn der Maier, Meier, Meyer, Mayer wieder fit ist, spielt der eh, weil der Funkels Liebling ist.
Vollkommen richtig !
Leider fällt veni-vidi-vici zu diesem Thema nicht viel SINNVOLLES ein......
Oder er ist mal mutig und nimmt Mayr
Und wenn der Mayr dann wieder verletzt ist spielt der lahme Toscki.
In der aktuellen Sendung im Programm von FFH wird Caio als Schlaffi verhönt, weil er zum wiederholten Male den Laktattest nicht geschaft hatte.
Ich finds ok. Mindestens 80% nörgeln daran herum, dass wir uns zur grauen Maus entwickeln, diese Aktionen gehören heutzutage einfach dazu, wenn man jenes Image überwinden will.
in jedem andern profi verein würde er nicht spielen habe nix gegen ihn im gegenteil aber er hat beim ersten mal net daraus gelernt nun wieder nicht also selbst schult
SGE_PAPA schrieb: in jedem andern profi verein würde er nicht spielen habe nix gegen ihn im gegenteil aber er hat beim ersten mal net daraus gelernt nun wieder nicht also selbst schult
das stimmt wäre er nicht so sau teuer gewessen wäre er auch schon lange wieder weg aber wir haben ja schon eien caio fred
Der Knüller lacht sich kaputt, daß du draufgesprungen bist....
Der soll mal Schach spielen.
Vollkommen richtig !
Leider fällt veni-vidi-vici zu diesem Thema nicht viel SINNVOLLES ein......
Uschi, bist du es?
VUNKEL AN DIE MACHT!
Du Ferprescher...
Sportreporter Chris Berdrow... ,-)
quatsch, der Mair
Ich finds ok. Mindestens 80% nörgeln daran herum, dass wir uns zur grauen Maus entwickeln, diese Aktionen gehören heutzutage einfach dazu, wenn man jenes Image überwinden will.
Und trotzdem muss das nicht sein!
das stimmt wäre er nicht so sau teuer gewessen wäre er auch schon lange wieder weg aber wir haben ja schon eien caio fred