>

Radio FFH verhönt Caio

#
Abi68 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Abi68 schrieb:

Ganz meine Meinung Knueller, Caio braucht kontinuierliche Spielpraxis ! Nur so wird er auf Dauer in die Mannschaft eingebunden und kann dieser auch seine Impulse geben. Ich fürchte allerdings aufgrund der Rückkehr von Meier (dem Liebling von Funkel) wird Caio in der Rückrunde nicht mehr Spiele absolvieren als in der Hinrunde

Kannst du damit das UE vollschwafeln?  

Ich "schwaffel" hier Niemanden und Nichts voll ! Es ist doch Fakt, dass
Meier vor seiner Verletzung selbst dann gespielt hat, wenn er grottenschlecht
war oder willst du das bestreiten ??

Der Knüller lacht sich kaputt, daß du draufgesprungen bist....  
#
wie??? knueller hat nen zweitnick?    
#
Ich finde der Caio sollte mal mehr spielen. Aber ich weiss jetzt schon, wenn der Maier, Meier, Meyer, Mayer wieder fit ist, spielt der eh, weil der Funkels Liebling ist.  
#
dawiede schrieb:
Ich finde der Caio sollte mal mehr spielen. Aber ich weiss jetzt schon, wenn der Maier, Meier, Meyer, Mayer wieder fit ist, spielt der eh, weil der Funkels Liebling ist.    

Der soll mal Schach spielen.
#
dawiede schrieb:

Vollkommen richtig !

Leider fällt veni-vidi-vici zu diesem Thema nicht viel SINNVOLLES ein......
#

Uschi, bist du es?
#
KAJO RAUS! KAJO RAUS!

VUNKEL AN DIE MACHT!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
KAJO RAUS! KAJO RAUS!

VUNKEL AN DIE MACHT!

Du Ferprescher...
#
Den einzigen den ich da gut finde von dem sch.. Sender, ist der
Sportreporter Chris Berdrow... ,-)
#
FanTomas schrieb:

Der Knüller lacht sich kaputt, daß du draufgesprungen bist....  

#
dawiede schrieb:

Oder er ist mal mutig und nimmt Mayr
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
dawiede schrieb:

Und wenn der Mayr dann wieder verletzt ist spielt der lahme Toscki.
#
DeWalli schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
dawiede schrieb:

Und wenn der Mayr dann wieder verletzt ist spielt der lahme Toscki.

quatsch, der Mair
#
big_strider schrieb:

In der aktuellen Sendung im Programm von FFH wird Caio als Schlaffi verhönt, weil er zum wiederholten Male den Laktattest nicht geschaft hatte.

Ich finds ok. Mindestens 80% nörgeln daran herum, dass wir uns zur grauen Maus entwickeln, diese Aktionen gehören heutzutage einfach dazu, wenn man jenes Image überwinden will.
#
FFH hat in diesem Punkt Recht!
#
Werra schrieb:
FFH hat in diesem Punkt Recht!

Und trotzdem muss das nicht sein!
#
in jedem andern profi verein würde er nicht spielen habe nix gegen ihn im gegenteil aber er hat beim ersten mal net daraus gelernt nun wieder nicht also selbst schult
#
SGE_PAPA schrieb:
in jedem andern profi verein würde er nicht spielen habe nix gegen ihn im gegenteil aber er hat beim ersten mal net daraus gelernt nun wieder nicht also selbst schult  

das stimmt wäre er nicht so sau teuer gewessen wäre er auch schon lange wieder weg aber wir haben ja schon eien caio fred

Teilen