>

nur noch 5 Punkte Abstand bis zur Champions-League

#
Super-Adler schrieb:
Stimmt, je länger man sich damit beschäftigt, desto klarer wird die derzeitige Situation.
Ich habe jetzt mal auf den Spielplan geschaut, die nächsten drei Spiele werden richtungweisend:
in Rostock, gegen Bremen in Hamburg.
Ich sage mal: holen wir aus diesen Spielen 4 oder mehr Punkte, dann können wir wirklich von mehr träumen.

Und ich sage, wenn wir in Rotzstock nicht haushoch gewinnen, faseln sowelche wie Du als erstes wieder von extremer Abstiegsgefahr - wenn nicht sogar davon, dass der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist!  
#
Basaltkopp schrieb:
Super-Adler schrieb:
Stimmt, je länger man sich damit beschäftigt, desto klarer wird die derzeitige Situation.
Ich habe jetzt mal auf den Spielplan geschaut, die nächsten drei Spiele werden richtungweisend:
Ich sage mal: holen wir aus diesen Spielen 4 oder mehr Punkte, dann können wir wirklich von mehr träumen.

Und ich sage, wenn wir in Rotzstock nicht haushoch gewinnen, faseln sowelche wie Du als erstes wieder von extremer Abstiegsgefahr - wenn nicht sogar davon, dass der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist!    

Never!!! Ich bin Grundoptimist und glaube immer an das Gute und an die SGE.
Und im Moment träume ich halt von besseren, glorreichen Zeiten. PUNKT!!!!
#
RedZone schrieb:
Na klar dürfen wir träumen, hoffen und in der Adria schon mal gedanklich die Bootstour bestellen  

Uuuuups........da fällt mir was ein...
#
piep piep piep wir ham uns alle lieb.
P.S: Sonntag spieltag mit 3 spitzen mannschaften...ich denke die champions league wird morgen wieder etwas weiter in die ferne rücken.
#
Super-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Super-Adler schrieb:

Never!!! Ich bin Grundoptimist und glaube immer an das Gute und an die SGE.
Und im Moment träume ich halt von besseren, glorreichen Zeiten. PUNKT!!!!

Warten wirs mal ab. Leider zeigt die Forumserfahrung, dass die größten Jubler und Optimisten/Träumer von heute die größten Schwarzmaler und Pessimisten vor morgen sind.....
#
Basaltkopp schrieb:

Warten wirs mal ab. Leider zeigt die Forumserfahrung, dass die größten Jubler und Optimisten/Träumer von heute die größten Schwarzmaler und Pessimisten vor morgen sind.....

Okay, aber Du brauchst Du meine Beiträge hier zu durchforsten und wirst schnell darauf kommen, das ich nie solch ein Schwarzmaler gewesen bin.
Die SGE ist meine Liebe, zu der ich stehe, wie in guten auch in schlechten Zeiten. Und im Moment ist eine gute Zeit und die sollten wir genießen.
Klar können aus den nächsten drei Spiele auch 0 Punkte herausspringen...und dann wäre die Träumerei vorbei, aber ich werde nie die Hoffnung verlieren oder Schwarmalen. Ich gehe mit der Eintracht egal wohin der Weg führt...
#
Basaltkopp schrieb:

Okay, aber Du brauchst nur meine Beiträge hier zu durchforsten und schon wirst Du schnell darauf kommen, das ich nie solch ein Schwarzmaler gewesen bin.
Die SGE ist meine Liebe, zu der ich stehe, wie in guten auch in schlechten Zeiten. Und im Moment ist eine gute Zeit und die sollten wir genießen.
Klar können aus den nächsten drei Spiele auch 0 Punkte herausspringen...und dann wäre die Träumerei vorbei, aber ich werde nie die Hoffnung verlieren oder Schwarmalen. Ich gehe mit der Eintracht egal wohin der Weg führt...
#
Pfalzadler schrieb:
11 Jahre haben wir nur auf die Fresse bekommen.
Naja, in der 2. Liga meist nicht aber was ist schon die 2. Liga.

Mein größter Wunsch endlich mal die Beine auszustrecken und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, hat mir die Mannschaft nun schon fast erfüllt.

Wie schnell ein Underdog und dazu zähle ich uns nach wie vor, plötzlich ins Rollen kommen kann haben Mannschaften wie Freiburg und Bochum vor Jahren, letztes Jahr Nürnberg und Stuttgart bewießen.
Dieses Jahr scheint es der KSC zu werden.
Warum nicht auch Wir?

Ich habe es schon mehrmals erwähnt.
Für mich wäre der größte Traum, im Sommer in Bermudashorts durch Europa zu jetten und unser Team im UI-Cup anzufeuern.

Nicht mehr und nicht weniger.
Championsleage wird für uns auch die nächsten 5 Jahre kaum zu erreichen sein.

Von so einer Europatour habe ich gestern nach dem Spiel auch geträumt...
#
Blamaasch66 schrieb:
Träumen schön aber gut mann muss mit den Füssen auf dem Teppich bleiben.

Kein Problem  

[/img]
#
Blamaasch66 schrieb:
Träumen schön aber gut mann muss mit den Füssen auf dem Teppich bleiben.

Kein Problem  

[/img]
#
ich würde sagen wir holen 52 Pkt und sichern uns den UI Cup Platz

das müsste reichen
#
Nix gegen eure Träume denn ein großer Frankfurter hat mal geschrieben:

Zum Augenblicke dürft ich sagen:
"Verweile doch,Du bist so schön.
(...)
Im Vorgefühl von solchem hohen Glück
Genieß ich jetzt den höchsten Augenblick."

Ich hatte keine Ahnung das der F.F, H.B. und die Eintracht schon gekannt hat.
#
In der 1. Halbzeit sind wir schon reif für den UEFA-Cup: 5. Platz  

Nach der Pause fallen wir dann ab: 11.Platz  

Quelle: http://www.sportranglisten.de/index.php?option=com_content&view=article&id=25&Itemid=28
#
Also wenn wir in den UEFA-Cup wollen, dann müssen wir nach der Hälfte der Rückrunde auf nem Championsleague-Platz stehen. So ungefähr interpretiere ich unseren Spielplan.

Aber klar: wäre alles toll. Bloß: erstmal ist wichtig, dass wir so weiterspielen. Dieses Niveau halten ist erstmal die Aufgabe. Wenn wir das die ganze Rückrunde durch schaffen, stehen wir sowieso sehr weit vorne.
#
Super-Adler schrieb:

Gegen Rostock wird ein Schlüsselspiel, wenn wir dort punkten oder gar den 3er einfahren...und ehrlich gesagt, ich traue es unserer SGE in dieser Form und mit diesem Personal absolut zu.

Warum soll Rostock ein Schlüsselspiel sein? Seh ich nicht so.
Für mich war Berlin das Schlüsselspiel, in dem wir im ersten Rückrunden Spiel allen Druck von uns genommen haben und die restlichen Spiele locker und leicht angehen lassen können.(soweit das in FFM möglich ist) Wir sollten einfach versuchen soviel Punkte mitzunehmen wie möglich, und nicht immer an mögliche Szenarien denken. Platz 7 find ich gut!  
#
Wenn Hertha letzte Woche so wie gg Stuttgart gespielt hätte,wären dort sicherlich keine 3 Punkte drin gewesen.Gegen Bielefeld war es lediglich nen Arbeitssieg und mit 2:1 eher noch zu gering ausgefallen.Die Eintracht profitiert derzeit eher von den Schwächen der Konkurrenz,obwohl die beiden Spiele im Gegensatz zu  so mancher Partie aus der Hinrunde schon erfreulicher anzuschauen waren.

Der Erfolgsdruck ist definitiv vorhanden.Nen Ausrutscher in Rostock und das Gejammer hier im Forum ist Riesengroß.Schon nen UE wäre wie ne Pleite,denn es geht gg nen Abstiegskandidaten.Von daher nur von Spiel zu Spiel denken und sich hier im Forum eher mal mit Kommentaren zurückhalten.
#
Stargate schrieb:
Wenn Hertha letzte Woche so wie gg Stuttgart gespielt hätte,wären dort sicherlich keine 3 Punkte drin gewesen.Gegen Bielefeld war es lediglich nen Arbeitssieg und mit 2:1 eher noch zu gering ausgefallen.Die Eintracht profitiert derzeit eher von den Schwächen der Konkurrenz

Wie oft man das hier immer wieder lesen darf ist echt traurig...
#
Von den zwei Unentschieden gestern profitiert die Eintracht doppelt! Nachdem ich mit Platz vier liebäugelte, wird im Steckbrief - falls in Rostock gewonnen wird, von mir ein dritter Platz erwartet! Und mich interessieren auch nicht irgendwelche Oberlehrerhaften Mahner, die sich selbst zu Propheten aufschwingen wollen! Dem Threadverfasser sei Dank, einmal das anzusprechen, was viele bewegt.  
#
Stargate schrieb:
Wenn Hertha letzte Woche so wie gg Stuttgart gespielt hätte,wären dort sicherlich keine 3 Punkte drin gewesen.

Eben das ist der entscheidende Punkt was die Leistung der Eintracht in Berlin in einem noch besseren Licht stellt. Die Eintracht hat nicht zugelassen, daß Hertha so spielen kann wie in Stuttgart. Es ist also vielmehr eine Ausdruck der Stärke der Eintracht als der Schwäche der Berliner. Und du kannst mir nicht erzählen daß z.B: ein Pantelic in der Vorwoche weniger motiviert war als gestern. Die Eintracht Defensive hat ihn 90 Minuten komplett abgemeldet.
#
Stargate schrieb:
.Von daher nur von Spiel zu Spiel denken und sich hier im Forum eher mal mit Kommentaren zurückhalten.

Ein intelligente Anmerkung, die der Autor selber beherzigen sollte  

Teilen