>

nur noch 5 Punkte Abstand bis zur Champions-League

#
Djabatta schrieb:
Die Tabelle momentan ist eine schöne Momentaufnahme. Deshalb jetzt von UEFA-Cup oder gar Champions League zu träumen ist jedoch mehr als optimistisch. Die Mannschaften Bayern, Bremen und Schalke haben eine Qualität, die in der Spitze und Breite klar oberhalb unserer liegt. Auch Mannschaften wie Hamburg, Leverkusen und eigentlich auch Stuttgart und Dortmund haben noch einen stärkeren Kader, wenngleich letztere beiden die Qualität momentan nicht abrufen. Ich seh uns Qualitativ momentan auf Augenhöhe mit Wolfsburg, Hannover, Hertha und auch Nürnberg, welche eine gute Mannschaft haben, aber momentan nix zu stande bekommen. So wie Nürnberg ne Überraschung nach unten ist, so ist es Karlsruhe nach oben. Kann sein, dass die Saison stark zu Ende spielen und vor uns landen, aber spätestens nächste Saison heißt es für den KSC wieder abstiegskampf. Gerade bei den wahrscheinlichen Abgängen. Um auf die Endplatzierung dieser Saison zurück zu kommen, so ist ein einstelliger Tabellenplatz realistisch und auch zufriedenstellend. Wenn alles optimal läuft ist auch ein Platz im UI-Cup drin.

MfG Djabatta

rüüchtüüch, siehe #71 muaha

Hengemuehle

Nur im UI-Cup gehen wir auseinander - den brauche ich nicht - im Sinne der Liga (nach der EM !!!)
#
Ab welchen Tabellenplatz kann man denn im UI-Cup antanzen?
#
http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/tabelle/19/

Wenn sich der 6. aufgrund entsprechenden Konstellationen im Pokal für den UEFA-Cup qualifiziert, dann auch der 7.!
#
Bei dem jetzigen Tabellenstand kann die Mindestanforderung nur

UI-Cup sein.

#
cube.3 schrieb:

UI-Cup sein.

Mit welchem Grund?  

Mindestanforderung  

Bei der ersten Niederlage sind sowelche wie Du die ersten, die wieder alles in Frage stellen und Trainer und Mannschaft verteufeln  
#
Basaltkopp schrieb:
cube.3 schrieb:

UI-Cup sein.

Mit welchem Grund?  

Mindestanforderung  

Bei der ersten Niederlage sind sowelche wie Du die ersten, die wieder alles in Frage stellen und Trainer und Mannschaft verteufeln    

Warum denn so zurückhaltend heute Basaltkopp? Wenn das ernstgemeint war kann man ruhig das Wort DEPP in den Mund nehmen.
#
tont85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cube.3 schrieb:

UI-Cup sein.

Mit welchem Grund?  

Mindestanforderung  

Warum denn so zurückhaltend heute Basaltkopp? Wenn das ernstgemeint war kann man ruhig das Wort DEPP in den Mund nehmen.  

Das wollte ich Dir überlassen  
#
Basaltkopp schrieb:
cube.3 schrieb:

UI-Cup sein.

Mit welchem Grund?  

Mindestanforderung  

In dem Fall wohl wirklich. Da verteidige ich die ganze Zeit alle Optimisten, und dann kommt so einer. Aber das ist eben der große Unterschied: Die einen sind einfach gut drauf, sehen was auf einmal möglich ist mit dieser Supertruppe und beginnen zu träumen, die anderen fordern auf einmal neue Ziele und Dinge die einfach noch zu weit weg sind, wenns nicht klappt wird auf die Truppe und Trainer eingeschlagen. Unsere Aufgabe muss jetzt sein zu differenzieren und nicht beide Gruppen in einen Topf zu werfen.
#
Basaltkopp schrieb:
cube.3 schrieb:

UI-Cup sein.

Mit welchem Grund?  

Mindestanforderung  

Richtig !!!!!!

Mindestanforderung ist nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, wenn möglich einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen.

Mannschaften wie Hannover,Stuttgart,Wolfsburg, ja sogar Dortmund oder Berlin dürfen aufgrund des Spielermaterials vor uns stehen.

Müssen Sie aber net.  ,-)

Ich habe mir schon lange gewünscht die Mannschaft mal einige Spiele ohne großen Druck spielen zu sehen.
In der Vergangenheit war es immer so, daß wir während der Rückrunde wieder in Abstiegsgefahr gekommen sind.
Dieser Druck ist momentan weg.

Kommen Meier und Caio noch in die Mannschaft mit entsprechender Form ist in der Tat ein Platz zwischen 6 und 8 drin.
Aber das wäre ein Schmankerl, welches hier niemand ablehnen würde.

Dies zu forden halte ich für Schwachsinn.

PfA

P.S.
Allerdings möchte ich auch mal die ewigen Spielplanfetischisten etwas ausbremsen.
Letztes Jahr haben wir gegen Bayern und in Bremen gewonnen.
Die 9 Punkte welche uns letztes Jahr schon für den UI-Cup gereicht hätten haben wir zu hause gegen Blödelfeld,Cotzbus und Bochum vergeigt.
Einige hier meinen immer, daß die Punkte nur bis zum Cottbusspiel vergeben werden.
Ich behaupte das wir auch in den 9 Spielen die danach kommen, noch 12 oder mehr Punkte holen können.
Ich glaube mittlerweile fest an 50 Punkte +.
Für was das dann reichen wird , wird man sehen.
#
wie kommt man am besten günstig nach Mailand, Madrid oder London????
#
redtronik schrieb:

per pedes! Wenn Du jetzt losgehst, bist Du zur ersten Runde da! Muss nur in die richtige Richtung laufen  

Um nochmal zur Mindestanforderung UI-Cup zurückzukommen! Was gedenkt der Würfel denn, was es letztlich werden muss? Ein CL-Platz oder der Titel? Weil das Mindestziel sollte ja schon übertroffen werden.....
#
redtronik schrieb:

Mit dem Eintracht-Sonderzug zum
Euuurooobbabooogaaaaaaaaaaaal  
#
Basaltkopp schrieb:
redtronik schrieb:

per pedes! Wenn Du jetzt losgehst, bist Du zur ersten Runde da! Muss nur in die richtige Richtung laufen  

Wenn Du Dich auf den Weg nach London macht, solltest Du allerdings den Neopren-Anzug nicht vergessen.  
#
Überblick schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redtronik schrieb:

Wenn Du Dich auf den Weg nach London macht, solltest Du allerdings den Neopren-Anzug nicht vergessen.    

Er kann doch durch den Tunnel laufen!
#
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redtronik schrieb:

Wäre mir zu zugig.
#
Gegen Hertha zu null und gegen Bielefeld ohne das Abseitstor auch... also die Abwehr steht und wenn unser Grieche gegen Hansa dabei ist sollte hinten dicht sein. Und mit manzios und Caio kann der Angriff doch nur besser werden... also ich seh die Mannschaft ganz klar besser als in der Hinrunde, und wenn wir jetzt noch Spiele gegen Cottbus oder Dortmund gewinnen find ich ist Uefa Cup auf jedenfall drin  
#
Überblick schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redtronik schrieb:

Wäre mir zu zugig.  

Was e Worddspiel!  
#
eintracht for meister
nur noch 10 pkt. sind ja nur noch 15.spieltage
sry nur noch 11pkt...bayern schwächelt (ihr werdet noch sehen die steigen ab)
omgomgomg

bleibt mal auf dem boden
HIER: kleiner tipp

für bessere bodenhaftung
#
Was immer noch 5 Punkte bis zur CL ?
Da müsse mer ja mindestens noch 2 Spieltage auf bessere Zeiten warten !  ,-)
#
Ich würd mich sogar schon mit Ui cup oder hauptsache obertabellenhälfte zufrieden geben.
Ach ja es heißt doch immer Stepbystep. Warum waren wir dann letzte saison nur 14 und diese  saison stehn zurzeit auf platz 7

Teilen