>

Der Unterschied zwischen den Generationen...

#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Hast Du getrunken?


Klar, bisher 6 Pötte Kaffee und 2 Pötte Cappuccino    


Das langt ja gerade mal deinen Koffeinspiegel zu halten, da musst doch noch was trinken.
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Hast Du getrunken?


Klar, bisher 6 Pötte Kaffee und 2 Pötte Cappuccino    


Das langt ja gerade mal deinen Koffeinspiegel zu halten, da musst doch noch was trinken.


Ist doch erst kurz vor vier,
habe doch noch den ganzen Abend um mein Soll zu erreichen  
#
teezwetschge schrieb:
Nee, im Bauch.


Hatte nur "Teezwetschgebauch" leicht abgekürzt
#
Hab doch seit über 7 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken.
#
teezwetschge schrieb:
Hab doch seit über 7 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken.

Ich bald zwei Jahre, fehlt nur noch ein Monat.
#
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:
Hab doch seit über 7 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken.

Ich bald zwei Jahre, fehlt nur noch ein Monat.


Beide wegen Bauch!!!!

ICH NEHMS ZURÜCK, NICHT HAUEN, PROPAIN
#
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:
Hab doch seit über 7 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken.

Ich bald zwei Jahre, fehlt nur noch ein Monat.

Höhl ist seit 2 Jahren pleite?
#
Grabi65 schrieb:
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:
Hab doch seit über 7 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken.

Ich bald zwei Jahre, fehlt nur noch ein Monat.


Beide wegen Bauch!!!!


So könnte man das auch sehen.
#
Grabi65 schrieb:


ICH NEHMS ZURÜCK, NICHT HAUEN, PROPAIN


du (spezieller) mod...  
#
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:
Hab doch seit über 7 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken.

Ich bald zwei Jahre, fehlt nur noch ein Monat.
Respekt. Ich bewunder dich. Man merkt erst mal, wenn man nichts trinkt, wie alles auf Alkohol ausgerichtet ist.
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:


ICH NEHMS ZURÜCK, NICHT HAUEN, PROPAIN


du (spezieller) mod...    


Ägypten?
#
@ElStefano
Danke für diesen Thread - da kommen Erinnerungen hoch *seufz*.

"Wir verließen morgens das Haus zum Spielen.
Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen.
Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei !"


Wie wahr.  Keiner hatte Angst, dass wir beim Spielen in den Main fallen könnten. Und keiner hatte Angst, wenn wir mit den Fahrrädern unterwegs waren. Wir waren frei     .
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:


ICH NEHMS ZURÜCK, NICHT HAUEN, PROPAIN


du (spezieller) mod...    


Ägypten?  


mission...
#
simima schrieb:

Wie wahr.  Keiner hatte Angst, dass wir beim Spielen in den Main fallen könnten. Und keiner hatte Angst, wenn wir mit den Fahrrädern unterwegs waren. Wir waren frei     .


und die kinder von damals sperren ihre kinder ein und überwachen sie heute...
#
Des hab isch nie gemacht .    Nur Handyüberwachung   .   Aber die Zeiten sind auch andere .  Fängt ja schon beim Straßenverkehr an und hört   -  des schreib ich jetzt net - auf.
#
oder die "lieben" nachbarn ziehen vor gericht... wahrscheinlich waren das die deppen, die immer in den mülleimer gesteckt wurden...  
#
Jo, ich habe als Jungendlicher, eigentlich mehr als Kind von den großen Jungs regelmäßig auf die Fratz gekriegt, weil ich mich geweigert habe denen Kippen zu holen oder sonst irgedeine Dienstleistung zu erbringen, ebenso viele meiner damaligen Freunde.

Dafür habe wir denen dann die Reifen am Auto und am Motorrad platt gestochen, die Lackierung am Auto komplett zerfetzt,Zucker in den Tank geschüttet, mit Farbe die Häuser der Eltern traktiert, das haben wir noch gemacht als wir schon 17-20 Jahre alt waren und die blöden Penner von damals, die uns gequält haben, sich sozusagen zur Ruhe gesetzt hatten, wir aber haben das nie, nie vergessen, man muss nur abwarten dann kommt die Chance.
Den größten Peiniger unserer Jugend haben wir eine besondere Abreibung zukommen lassen die wird er nie in seinem Leben vergessen und wir haben ihn wissen lassen wer ihm das zugefügt hat und nein, ich fühle mich nicht schlecht dabei.

Der Sack ist mit mir mal auf den Großrhein gerudert mit zwei seiner Kumpane und hat mich ins Wasser geschmissen, glücklicherweise bin ich direkt am Wasser aufgewachsen und wusste was ich zu tun hatte.
Wir wurden von denen gefesselt und mussten am Lagerfeuer als "Gefangene" liegen und haben uns in die Hosen geschissen, aber wir haben uns mehr als gerächt. Ist zwar ein bisserl extrem, aber in meiner Jugend war das mit den älteren Jungs so. Heutzutage würde es Anzeigen ohen Ende hageln, meine
Eltern und die meiner Kumpels wussten von alledem nichts.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Jo, ich habe als Jungendlicher, eigentlich mehr als Kind von den großen Jungs regelmäßig auf die Fratz gekriegt, weil ich mich geweigert habe denen Kippen zu holen oder sonst irgedeine Dienstleistung zu erbringen, ebenso viele meiner damaligen Freunde.

Dafür habe wir denen dann die Reifen am Auto und am Motorrad platt gestochen, die Lackierung am Auto komplett zerfetzt,Zucker in den Tank geschüttet, mit Farbe die Häuser der Eltern traktiert, das haben wir noch gemacht als wir schon 17-20 Jahre alt waren und die blöden Penner von damals, die uns gequält haben, sich sozusagen zur Ruhe gesetzt hatten, wir aber haben das nie, nie vergessen, man muss nur abwarten dann kommt die Chance.
Den größten Peiniger unserer Jugend haben wir eine besondere Abreibung zukommen lassen die wird er nie in seinem Leben vergessen und wir haben ihn wissen lassen wer ihm das zugefügt hat und nein, ich fühle mich nicht schlecht dabei.

Der Sack ist mit mir mal auf den Großrhein gerudert mit zwei seiner Kumpane und hat mich ins Wasser geschmissen, glücklicherweise bin ich direkt am Wasser aufgewachsen und wusste was ich zu tun hatte.
Wir wurden von denen gefesselt und mussten am Lagerfeuer als "Gefangene" liegen und haben uns in die Hosen geschissen, aber wir haben uns mehr als gerächt. Ist zwar ein bisserl extrem, aber in meiner Jugend war das mit den älteren Jungs so. Heutzutage würde es Anzeigen ohen Ende hageln, meine
Eltern und die meiner Kumpels wussten von alledem nichts.


..noch ein Zusatz bevor das jemand falsch versteht, die Torturen die wir durchgemacht haben zogen sich über einen Zeitraum von 3-5 Jahren hinweg und betrafen den Weg zur Schule, den Weg nach Hause von der Schule, wenn wir Fußball gespielt haben, später wenn wir auf irgendwelchen Veranstaltungen waren z.B Maskenbällen usw, da staut sich schon ganz schön was an, die waren selber Schuld
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Jo, ich habe als Jungendlicher, eigentlich mehr als Kind von den großen Jungs regelmäßig auf die Fratz gekriegt, weil ich mich geweigert habe denen Kippen zu holen oder sonst irgedeine Dienstleistung zu erbringen, ebenso viele meiner damaligen Freunde.

Dafür habe wir denen dann die Reifen am Auto und am Motorrad platt gestochen, die Lackierung am Auto komplett zerfetzt,Zucker in den Tank geschüttet, mit Farbe die Häuser der Eltern traktiert, das haben wir noch gemacht als wir schon 17-20 Jahre alt waren und die blöden Penner von damals, die uns gequält haben, sich sozusagen zur Ruhe gesetzt hatten, wir aber haben das nie, nie vergessen, man muss nur abwarten dann kommt die Chance.
Den größten Peiniger unserer Jugend haben wir eine besondere Abreibung zukommen lassen die wird er nie in seinem Leben vergessen und wir haben ihn wissen lassen wer ihm das zugefügt hat und nein, ich fühle mich nicht schlecht dabei.

Der Sack ist mit mir mal auf den Großrhein gerudert mit zwei seiner Kumpane und hat mich ins Wasser geschmissen, glücklicherweise bin ich direkt am Wasser aufgewachsen und wusste was ich zu tun hatte.
Wir wurden von denen gefesselt und mussten am Lagerfeuer als "Gefangene" liegen und haben uns in die Hosen geschissen, aber wir haben uns mehr als gerächt. Ist zwar ein bisserl extrem, aber in meiner Jugend war das mit den älteren Jungs so. Heutzutage würde es Anzeigen ohen Ende hageln, meine
Eltern und die meiner Kumpels wussten von alledem nichts.


..noch ein Zusatz bevor das jemand falsch versteht, die Torturen die wir durchgemacht haben zogen sich über einen Zeitraum von 3-5 Jahren hinweg und betrafen den Weg zur Schule, den Weg nach Hause von der Schule, wenn wir Fußball gespielt haben, später wenn wir auf irgendwelchen Veranstaltungen waren z.B Maskenbällen usw, da staut sich schon ganz schön was an, die waren selber Schuld


Wie? Ihr lagt 3-5 Jahre rum und habt euch dabei in die Hose geschissen?
#
Boah Volker,  jetzt schwanke ich zwischen Bedauern, was Du so als Kind mitgemacht hast und Erstaunen darüber, wie Eure Rache ausgesehn hat  ,-)  


Teilen