>

Mit dem Zug nach Fürth

#
Hi..wir wollen mit Wochenendticket nach Fürth reisen...mit welchem Zug fahrt ihr denn so? oder die meisten? jemand ne Ahnung?

Danke für eine Antwort...
#
also wir werden 12:34 von Frankfurt Hbf mit'm RE fahren - einmal umsteigen in Würzburg.

Gruß
#
svenska25 schrieb:
also wir werden 12:34 von Frankfurt Hbf mit'm RE fahren - einmal umsteigen in Würzburg.

Gruß  


Wann seidn ihr wieder zurück in FFM?
#
zurück fährt der zug um 20:11 von Fürth...muss in Aschaffenburg raus aber der wird wohl bis FFM durchfahren...um 22:45 ist der ca. in Aschaffenburg...dann gibts noch en späteren der aber über 0 Uhr hinaus geht...also schlecht weil montag und WET nicht mehr gültig ist...denke die mit Zug fahren werden um 20:11 zurück fahren...

mfg
#
Joker07 schrieb:
zurück fährt der zug um 20:11 von Fürth...muss in Aschaffenburg raus aber der wird wohl bis FFM durchfahren...um 22:45 ist der ca. in Aschaffenburg...dann gibts noch en späteren der aber über 0 Uhr hinaus geht...also schlecht weil montag und WET nicht mehr gültig ist...denke die mit Zug fahren werden um 20:11 zurück fahren...

mfg


Das WET ist bis 3 Uhr des Folgetages gültig.
#
Ich versteh natürlich nicht, warum so viele EFCs und auch Zugfahrer nur wegen des Spiels hin und zurück fahren. Gerade wo da unten Fest ist, würd ich doch mal 2-3 Stunden dort einplanen und nen zug früher nehmen.
Auch in Stuttgart - da ist Cannstatter Wasen, da sind vergleichsweise wenig Adler. Deswegen buch ich auch so wenig EFC-Mitfahrten und fahr lieber mit dem Zug, weil sonst sieht man von der Stadt gar nix.
#
Wir (4 Würzburger) fahren um 14:42 mit bayernticket in Würzburg los Richtung Fürth


Teilen