zurück fährt der zug um 20:11 von Fürth...muss in Aschaffenburg raus aber der wird wohl bis FFM durchfahren...um 22:45 ist der ca. in Aschaffenburg...dann gibts noch en späteren der aber über 0 Uhr hinaus geht...also schlecht weil montag und WET nicht mehr gültig ist...denke die mit Zug fahren werden um 20:11 zurück fahren...
Joker07 schrieb: zurück fährt der zug um 20:11 von Fürth...muss in Aschaffenburg raus aber der wird wohl bis FFM durchfahren...um 22:45 ist der ca. in Aschaffenburg...dann gibts noch en späteren der aber über 0 Uhr hinaus geht...also schlecht weil montag und WET nicht mehr gültig ist...denke die mit Zug fahren werden um 20:11 zurück fahren...
Ich versteh natürlich nicht, warum so viele EFCs und auch Zugfahrer nur wegen des Spiels hin und zurück fahren. Gerade wo da unten Fest ist, würd ich doch mal 2-3 Stunden dort einplanen und nen zug früher nehmen. Auch in Stuttgart - da ist Cannstatter Wasen, da sind vergleichsweise wenig Adler. Deswegen buch ich auch so wenig EFC-Mitfahrten und fahr lieber mit dem Zug, weil sonst sieht man von der Stadt gar nix.
Danke für eine Antwort...
Gruß
Wann seidn ihr wieder zurück in FFM?
mfg
Das WET ist bis 3 Uhr des Folgetages gültig.
Auch in Stuttgart - da ist Cannstatter Wasen, da sind vergleichsweise wenig Adler. Deswegen buch ich auch so wenig EFC-Mitfahrten und fahr lieber mit dem Zug, weil sonst sieht man von der Stadt gar nix.