>

Fanhistorie XXV: Rückrunde 2000 oder: Im roten Unterhemd zum Klassenerhalt (XXXXXL)

#
robertz schrieb:
...und wetten, auch auf seinen zweiten, wieder hochinteressanten thread wird er innerhalb kurzer zeit mehr reaktionen einheimsen, als kine, die sich stundenlang an den rechner gesetzt hat, um uns alle an ihren schönen erlebnissen teil haben zu lassen.

als hätte ich es geahnt...!  
#
robertz schrieb:
robertz schrieb:
...und wetten, auch auf seinen zweiten, wieder hochinteressanten thread wird er innerhalb kurzer zeit mehr reaktionen einheimsen, als kine, die sich stundenlang an den rechner gesetzt hat, um uns alle an ihren schönen erlebnissen teil haben zu lassen.

als hätte ich es geahnt...!  

Ist doch halb so wild, die erste Seite dieses Forums enthält sogar Freds vom 15.5. so dass dieser hier nicht in Vergessenheit geraten wird. Ich hole ihn hiermit an die erste Stelle zurück  

tobago
#
DaZke für's Zurückholen!
Aber lieber robertz, mach' Dir mal keine Gedanken, schon wenn ich nur eine Handvoll solcher Reaktionen auf meinen Beitrag bekomme, wie Ihr sie verfasst habt, bin ich sehr glücklich darüber und ich denke mal, dass es den anderen Fanhistorie-Autoren ähnlich geht. Lieber wenige und dafür ehrlich gemeinte und durchdachte Antworten als Debatten von besagten Ausmaßen.
Und so lange die Fanhistorie-Beiträge so gewürdigt werden, wie es bisher geschehen ist, lohnt es sich auch, sich mehrere Stunden vor den PC zu setzen (vom Spaß am Schreiben mal ganz abgesehen)!

Soo, ich geh' jetzt England-Schweden gucken, einen schönen Abend noch!
#
Gude,

Sinn und Unsinn liegen dicht beisammen, auch der Schwachsinn fordert ab und zu sein Recht. Aber es ist wohl der Sinn eines solchen Forums jedem eine Plattform zu bieten.

Jedes Forum hat seine Mannheimer ( ich nenn sie einfach mal so egal ob sie aus Kappstadt  oder sonstwoher kommen ) Aber dadurch sollten sich die Kine's, Gründel's und Petermann's ( sowie alle anderen "Fan - Historiker" ) nicht davon abhalten lassen uns ihre Perlen zu servieren.

Wenn man sich die Reaktionen auf die Historien ansieht ( und auch die reagierenden ) und das mit den "Laberthreads" vergleicht lässt es sich leicht verschmerzen das der eine oder andere sich hier nicht zu Wort meldet.

In diesem Sinne - Weiter so.....
#
„Ei guck’, da is’ de Schi-Ming!“ (Offensichtlich meinte der gute Mann Rolf-Christel Guié-Mien…) –„Ei wer is’ dann de Schi-Ming?“ –„Ei der da!“ –„Ach so, isch hab’ immer gedacht, de Schi-Ming wär’ de Schinees!“

...genial! Du bist Dir sicher, daß das net die Jungs von Badesalz waren, neben Dir?  

Auf jeden Fall eine schöne Historie dieser Halbserie. Dazke! Kann mich auch noch gut an das Finale gegen Ulm erinnern und die Erleichterung nach dem Elfmeterpfiff! War aber natürlich trotzdem nix im vergleich zu '99.

Gruss an alle Eintracht-Fans!

Teilen