>

Auswärts in Augsburg

#
Seit gestern kann man ja Karten für Augsburg bestellen, aber warum is denn da schon ein Bestellstop? Ist das Kartenkontigent schon ausgeschöpft?
#
Frankforter schrieb:
Seit gestern kann man ja Karten für Augsburg bestellen, aber warum is denn da schon ein Bestellstop? Ist das Kartenkontigent schon ausgeschöpft?


Ja.
#
Wirst wie ich auch wohl beim FC Augsburg bestellen müssen
#
seh ich das richtig dort auf der seite, das der verkauf bei denen auch noch nicht begonnen hat!?
#
Ich denke ja, nur wann er beginnt finde ich auch nicht.
#
Über Viagogo bekommt man übrigens schon Karten für den Block direkt neben dem Gästeblock, statt 23€ (plus eventuell 4€ Topspielzuschlag + 2,50 Versand, wenn man 2 nimmt) für 45€    
#
wäre mal interessant, wenn die DFL endlich mit der Terminierung um die Ecke kommt.

Hoffentlich nicht schon wieder Freitag !!!
#
werts schrieb:
Über Viagogo bekommt man übrigens schon Karten für den Block direkt neben dem Gästeblock, statt 23€ (plus eventuell 4€ Topspielzuschlag + 2,50 Versand, wenn man 2 nimmt) für 45€      


Keinesfall sollte man so eine Abzock Seite unterstützen!!
#
adler_83 schrieb:
wäre mal interessant, wenn die DFL endlich mit der Terminierung um die Ecke kommt.

Hoffentlich nicht schon wieder Freitag !!!  


Erste März-Woche wohl..
#
OdenwälderAdler schrieb:
werts schrieb:
Über Viagogo bekommt man übrigens schon Karten für den Block direkt neben dem Gästeblock, statt 23€ (plus eventuell 4€ Topspielzuschlag + 2,50 Versand, wenn man 2 nimmt) für 45€      


Keinesfall sollte man so eine Abzock Seite unterstützen!!


Mit dem VFB arbeiten sie sogar zusammen: http://www.cannstatter-kurve.de/index.php?galerie=1213/37%20VfB%20Stuttgart%20-%201.FC%20Nuernberg
#
Bei der Eintracht ist es auch möglich über solche Seiten Tickets zu bekommen.
Aber ich würde nie bei so einer Abzocke was kaufen.
#
Schmarotzer wie Viagogo darf man nicht unterstützen.  

Die wollen sich nur noch mehr an uns bereichern, diese Aasgeier!!!

Karten sind eh schon teuer genug...
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Bei der Eintracht ist es auch möglich über solche Seiten Tickets zu bekommen.
Aber ich würde nie bei so einer Abzocke was kaufen.


Da bekommste für alle Spiele Tickets, der Unterschied ist, dass die Eintracht mit denen nicht kooperriert, wie der HSV, VfB, etc.
#
Also wenn ich das richtig sehe, kann man dort nur Tickets für die Heimspiele gegen Nürnberg und Hannover kaufen?? Oder hat jemand andere Informationen, wann soll denn der Verkauf für unser Spiel dort beginnen?
#
Du siehst das schon richtig. Also wenn man davon ausgeht, dass der freie Vorverkauf für deren Heimspiel gegen Nürnberg 5 Wochen vorher startete,
müsste es dementsprechend Ende nächster Woche mit dem Vorverkauf gegen uns losgehen.
#
hat einer ne Ahnung ob man nach dem Spiel nen Zug um 20:03 Uhr am HBF bekommt, also wie lange man vomn Stadion zum HBF braucht?
Kenne nur das Rosenaustadion in Augsburg, aber net das Neue. Danke Euch.
#
Mexikoadler schrieb:
hat einer ne Ahnung ob man nach dem Spiel nen Zug um 20:03 Uhr am HBF bekommt, also wie lange man vomn Stadion zum HBF braucht?
Kenne nur das Rosenaustadion in Augsburg, aber net das Neue. Danke Euch.


Wenn du das Spiel zu Ende gucken willst, wird das sehr eng. Man brauch so ca. 40min. vom Stadion zum HBF. Also wohl eher nicht!
#
Frankforter schrieb:
Mexikoadler schrieb:
hat einer ne Ahnung ob man nach dem Spiel nen Zug um 20:03 Uhr am HBF bekommt, also wie lange man vomn Stadion zum HBF braucht?
Kenne nur das Rosenaustadion in Augsburg, aber net das Neue. Danke Euch.


Wenn du das Spiel zu Ende gucken willst, wird das sehr eng. Man brauch so ca. 40min. vom Stadion zum HBF. Also wohl eher nicht!


Kommt drauf an ob Shuttlebusse eingesetzt werden. Falls ja dürfte es kein Problem sein, falls nicht, wirst es relativ sicher nicht schaffen
#
Mexikoadler schrieb:
hat einer ne Ahnung ob man nach dem Spiel nen Zug um 20:03 Uhr am HBF bekommt, also wie lange man vomn Stadion zum HBF braucht?
Kenne nur das Rosenaustadion in Augsburg, aber net das Neue. Danke Euch.


Die Straßenbahnen fahren nach dem Spiel im 2-3 Minuten Takt Richtung Innenstadt und HBF. Die Fahrt selber dauert 20 bis 25 Minuten. Könnte schon knapp werden.
#
Gibt's in Augsburg irgendwas wo sich lohnt anzugucken?
Bars Kneipen Sehenswurdigkeiten ??


Teilen