>

Eigene und fremde Ultras für immer Stadionverbot!!!

#
Was ich schon im Stadion erlebt habe, kann/darf man hier gar nicht erzählen. Die Ultras (angeblich ja die treusten Frans *lach*) sind wie Tiere. Die S-Bahnen/Regionalzüge sehen vor/nach dem Spiel aus wie ein Schlachtfeld. Kaputte Scheiben, aufgeschlitzte Sitze, vollgekotzte Waggons. Solche Leute gehören echt weggesperrt. Wenn ihr saufen oder randalieren wollt, geht in den Wald! Da könnt ihr euch auch später aufhängen, was keinen interessieren würde!
Egal, ob SGE oder FCN-Ultras - beide sind eine Schande für den Fussball. Leider nicht nur in Deutschland, auch in Kroatien,Italien..eigentlich überall in Europa.
#
Es reicht! Du Hohlroller! Du weisst nicht, wovon Du redest!
#
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Wenn ihr saufen oder randalieren wollt, geht in den Wald!


Hamse doch heut wieder zahlreich gemacht
#
Sagmal hast du es mal bald mit deinen hirnrissigen Beiträgen??  
#
Muss das sein? Ich bin auch kein Fan der Ultras... aber hej, die Choreos und die Stimmung findest du auch immer toll oder? Siehste...

Ich bin auch dafür dass die Scheiße endlich aufhört und man ohne Stress zu nem Auswärtsspiel fahren kann, aber dafür alle wegzusperren?

PS: Pyro kann auch geil sein - Pro kontroliertes zünden
#
Mach dein scheiss Kopf an wenn du weisst wie das geht und laber hier nicht so ne scheisse...
#
Ach du Scheiße!  
#
halt die füße still..
#
nein, ich moechte keine rose kaufen
#
löschen des treads wär doch ma was
#
Ich glaub nicht, dass du wirklich weißt, wer oder was die Ultras sind...
#
fotoautomat schrieb:
löschen des treads wär doch ma was


Siehst Du einen MOD?
#
Mach dich einfach nur weg !!!!!
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Was ich schon im Stadion erlebt habe, kann/darf man hier gar nicht erzählen. Die Ultras (angeblich ja die treusten Frans *lach*) sind wie Tiere. Die S-Bahnen/Regionalzüge sehen vor/nach dem Spiel aus wie ein Schlachtfeld. Kaputte Scheiben, aufgeschlitzte Sitze, vollgekotzte Waggons. Solche Leute gehören echt weggesperrt. Wenn ihr saufen oder randalieren wollt, geht in den Wald! Da könnt ihr euch auch später aufhängen, was keinen interessieren würde!
Egal, ob SGE oder FCN-Ultras - beide sind eine Schande für den Fussball. Leider nicht nur in Deutschland, auch in Kroatien,Italien..eigentlich überall in Europa.


Ja, das waren alles die Ultras. Die Ultras ham auch Afrika ausgebeutet, die Atombombe auf Hiroshima geschmissen und das World Trade Center angegeriffen. Wach ma auf du Volltrottel, so einer wie du gehört einfach nicht ins Stadion. So Leute wie du machen den Sport kaputt nur weil es gerade mal IN ist zur Eintracht zu gehen.
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
[...]Egal, ob SGE oder FCN-Ultras - beide sind eine Schande für den Fussball.

Ich würde eher sagen, du bist eine Schande für die Menschheit...  
#
So ne Scheisse hab ich schon lange nit mehr gehört... Nun gut, ganze 2 minuten ists her als ich den Thread "Funkel machr nur FEHLER" geöffnet habe... Was da steht ist genauso bescheuert wie das hier...

Du hast doch heute auch wieder gesehen, dass die Stimmung fast nur im 40er ist... leider...
mich kotzt es viel mehr an, dass mittlerweile verdammt viele im stehrang einfach nur noch da stehen, sich über ihr neues auto, frauen und den playboy unterhalten... natürlich nicht zu vergessen: bei jedem Ballverlust muss gleich gemeckert werden nach dem Motto "Ich hätte das alles ja viel besser gemacht"
Kaum einer schreit sich mehr die Seele aus dem Leib für seine Eintracht... Scheisse is sowas!...

Thema verfehlt, egal!

mfg Falto
#
Was für die UN gilt, gilt auch für dich: Du bist so lächerlich!
#
 manche Leute sollte man eher mit Ignoranz strafen ... der will doch nur provozieren... :neutral-face
#
Und es ist eine Schande, dass so *wenn ich denke was ich schreibe kriege ich ärger* "Leute" wie du überhaupt dieses oder auch nur irgendein anderes Stadion dieser Welt betreten können....


Teilen