>

Eigene und fremde Ultras für immer Stadionverbot!!!

#
Ich glaube hier hat jemand nicht viel ahnung von dem was er sagt?
#
Wenn so was passiert,finde ich muss man den ganzen Block räumen,auch wenn es unschuldige triff.
Von unseren Ultras hört man schon lange nichts mehr.Das ist gut zu.Außer ein paar mal wie in Duisburg,das war aber auch nicht groß.
#
[/quote]

"Die S-Bahnen/Regionalzüge sehen vor/nach dem Spiel aus wie ein Schlachtfeld. Kaputte Scheiben, aufgeschlitzte Sitze, vollgekotzte Waggons. Solche Leute gehören".....

....nicht weggesperrt, sondern sie müssten für die angerichteten Schäden, die sie dem Verein und der Allgemeinheit zufügen, haftbar gemacht werden.
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Was ich schon im Stadion erlebt habe, kann/darf man hier gar nicht erzählen. Die Ultras (angeblich ja die treusten Frans *lach*) sind wie Tiere.....Egal, ob SGE oder FCN-Ultras - beide sind eine Schande für den Fussball. Leider nicht nur in Deutschland, auch in Kroatien,Italien..eigentlich überall in Europa.


Wie oft warst Du schon im Stadion? Zweimal, dreimal?? Ist ja der Hammer, was Du alles erlebt hast...geh zurück nach MR und lebe in Deiner heilen Welt!!
#
Ihr seit wie die Bullen, könnt nicht zwischen Ultras und Hooligans unterscheiden, würdet am liebsten jeden Fan wegsperren lassen, der mal sein Maul aufreisst (gegenüber anderen Fans und der Polizei usw.).
Ihr seit so Leute, denen der heutige Fussball mit massen an werbung, Polizei, Einschränkungen, Gesetzten und was weiß ich noch allem besser gefällt als der vor 15-20 Jahren.
Ihr solltet mal Ärger mit den Bullen haben, weil ihr einen Streit im Block oder im Stadion, vorm Stadion schlichten wolltet... Und unschuldig seit, aber trotzdem Stadionverbot bekommt. Euch wäre es egal, wenn im Stadion bei nem Fussballspiel so ne Ruhe wie bei nem Tennisspiel wäre, es würde euch vielleicht sogar noch freuen.

Also, haltet einfach eure M...
#
mein Post oben bezieht sich auf Leute wie "AdlerleinausMarburg" die genau so denken wie er.
#
Faschisten raus...
#
Wave2 schrieb:
mein Post oben bezieht sich auf Leute wie "AdlerleinausMarburg" die genau so denken wie er.  


So "denkt" niemand! Und er denkt auch nicht!
#
alremakoe schrieb:


"Die S-Bahnen/Regionalzüge sehen vor/nach dem Spiel aus wie ein Schlachtfeld. Kaputte Scheiben, aufgeschlitzte Sitze, vollgekotzte Waggons. Solche Leute gehören".....

....nicht weggesperrt, sondern sie müssten für die angerichteten Schäden, die sie dem Verein und der Allgemeinheit zufügen, haftbar gemacht werden.

So isses. Diese dumme Zerstörungswut mancher "Fans" ist mehr als nervig.
Aber was das nun mit den Ultras zu tun hat...keinen Plan... :neutral-face
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Was ich schon im Stadion erlebt habe, kann/darf man hier gar nicht erzählen. Die Ultras (angeblich ja die treusten Frans *lach*) sind wie Tiere. Die S-Bahnen/Regionalzüge sehen vor/nach dem Spiel aus wie ein Schlachtfeld. Kaputte Scheiben, aufgeschlitzte Sitze, vollgekotzte Waggons. Solche Leute gehören echt weggesperrt. Wenn ihr saufen oder randalieren wollt, geht in den Wald! Da könnt ihr euch auch später aufhängen, was keinen interessieren würde!
Egal, ob SGE oder FCN-Ultras - beide sind eine Schande für den Fussball. Leider nicht nur in Deutschland, auch in Kroatien,Italien..eigentlich überall in Europa.


Bleib in deinem Studentendorf an Lahn.
#
Die Threaderöffnerin sollte SV bekommen.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Die Threaderöffnerin sollte SV bekommen.  


Meine Meinung.

Ohne Ultras nicht so viel Stimmung, ohne unsere Ultras wäre die Stimmung nicht so gut.
#
Fukel raus!!
#
Bonner23 schrieb:
Fukel raus!!


Bonner ist doch der falsche Fred. Das musst du doch in den Posten :http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142285/#f11975560
#
nicole1611983 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Fukel raus!!


Bonner ist doch der falsche Fred. Das musst du doch in den Posten :http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142285/#f11975560
 


Auftrag erledigt  
#
Hm, der Name stimmt fast überein.  Die Intelligenz stimmt fast überein.   Dann erlaube ich mir mal die gleiche Antwort.
Das Rezept ist immer noch toll.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10913056/?page=1


Lammkeule mit Kartoffeln aus dem Backofen

Garzeit 4 – 4 ½ Std.

Zubereitung - ganz einfach -

Benötigt wird:

Lammkeule oder Schulter; Menge nach Bedarf
Kartoffeln
Frühlingszwiebeln
Knoblauch
1 St. Butter
Olivenöl
1 Zitrone
Fleischbrühe
Thymian
Salz
1 TL Pfefferkörner
Backpapier
Alufolie
Zubereitung:

Die Lammkeule mit Salz, Pfeffer und Thymian einreiben. Dann ganz wichtig zuerst in Backpapier und dann noch mal in Alufolie einwickeln. Vor dem Einwickeln noch 1 - 2 gehackte Knoblauchzehen um die Keule verteilen und ein St. Butter aufs Fleisch legen. Das "Paket" in eine Reine legen und in das auf 220 Grad vorgeheizte Bratrohr geben. Eine halbe Stunde bei dieser Temperatur belassen und dann auf 150 Grad zurückschalten. Die Keule bei 150 Grad ca. 3 Std. im Rohr lassen.

Kartoffeln schälen und längs in Spalten schneiden. Die Kartoffeln und Frühlingszwiebeln in eine zweite große Reine geben eine Zitrone drüber ausdrücken und mit heißer Brühe übergießen, bis sie zu 2/3 bedeckt sind. Viel Olivenöl drübergeben und alles noch mal mit den Händen durchmischen; leicht pfeffern.

Nachdem die Lammkeule so 2 ½ Std. im Bratrohr war, die zweite Reine mit den Kartoffeln auf die obere Einschubleiste dazugeben und auf 200 Grad hochheizen. Die Lammkeule unten eingepackt im Bratrohr belassen. Die Kartoffeln brauchen ca. 1 Std. bis sie weich sind – testen -. Damit sie leicht braun werden, ab und zu mal Oberhitze zuschalten.

Wenn die Kartoffeln fertig sind, die Lammkeule auspacken. Falls noch zu viel Brühe in den Kartoffeln ist, diese abschöpfen. Lammkeule mit dem Bratensaft aus dem Paket zu den Kartoffeln geben und das ganze noch ein paar Minuten mit Oberhitze bräunen.

Anmerkung

Durch die lange Garzeit bei geringer Temperatur und das Einwickeln in Backpapier und Alufolie bleibt das Fleisch saftig und wird so weich, daß man es mit dem Löffel vom Knochen lösen kann.

Kali orexi
#
Bonner23 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Fukel raus!!


Bonner ist doch der falsche Fred. Das musst du doch in den Posten :http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142285/#f11975560
 


Auftrag erledigt    



Gut gut, aber an der Zeit arbeite wir noch etwas. Fast 5 Minuten, das geht aber auch schneller. Ich glaub ich mach gleich mal nen Fred auf Bonner nicht BL-tauglich  
#
als ich garzeit und temperatur las war mir klar, dass hg freigelassen wurde  
#
da fällt mir gerade was von badesalz ein:

OCH JAAAA....
#
Neuanmeldung......    

Kann ein Mod "das" bitte selbst im Wald aufhängen?


Teilen