>

Faninfo: Auswärts in Mainz (Fanbrief der Polizei in #36)

#
adlerman schrieb:
Ich glaub jetzt das die Fetzen fliegen


Blödsinn
#
Keine erfreulichen Informationen, aber wir haben ja noch unsere Stimmen !
#
Dürfen wir wenigstens unsere Eier mitbringen? Oder sollen wir uns vorher noch einen von der Palme wedeln...
#
Chevallaz schrieb:
Dürfen wir wenigstens unsere Eier mitbringen? Oder sollen wir uns vorher noch einen von der Palme wedeln...


,-)

http://youtu.be/RJFRJGP1pSQ
#
Wer nicht hüpft der ist ein .....  
War der "Höhepunkt" der Auswärtsfahrt und Rostock war "erregt"
#
Chevallaz schrieb:
Wer nicht hüpft der ist ein .....  
War der "Höhepunkt" der Auswärtsfahrt und Rostock war "erregt"


Rostock war eh das beste der letzten Jahre!    
#
Seh ich das richtig, dass die Eintrittskarte nur im Bereich Mainz/Wiesbaden als Fahrtkarte gilt und nicht im kompletten RMV-Gebiet?
#
Andreas85 schrieb:
Seh ich das richtig, dass die Eintrittskarte nur im Bereich Mainz/Wiesbaden als Fahrtkarte gilt und nicht im kompletten RMV-Gebiet?


Ja.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Andreas85 schrieb:
Seh ich das richtig, dass die Eintrittskarte nur im Bereich Mainz/Wiesbaden als Fahrtkarte gilt und nicht im kompletten RMV-Gebiet?


Ja.


Vollbesetzte S-Bahnen mit Eintracht-Horden auf dem Rückweg. Na dann viel Spass lieber Schaffner.  
#
adler76 schrieb:


Der obligatorische Satz zu den Gürteltaschen fehlt leider...  ,-)



Gürteltaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert.

#
Ich würde aus dem Odenwald anreisen, da ist der Zug noch nicht ganz so überfüllt und kontrolliert wird da jedes mal.
Aber danke für die Auskunft. Lächerlicher Provinzverein!
#
Fanbetreuung schrieb:
adler76 schrieb:


Der obligatorische Satz zu den Gürteltaschen fehlt leider...  ,-)



Gürteltaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert.

 


Gut, danke für die Info!  
#
Naja, die Verbote überraschen mich nicht wirklich. Dann halt die Stimme auspacken und die Mainzer niederschreien. Auf gehts!
#
Andreas85 schrieb:
Seh ich das richtig, dass die Eintrittskarte nur im Bereich Mainz/Wiesbaden als Fahrtkarte gilt und nicht im kompletten RMV-Gebiet?


Fahr mit Bahncard 1000
#
Na is ja einiges erlaubt!
In Eintracht Klamotten darf man aber schon erscheinen?  
#
Die Polizeidirektion Mainz hat uns gebeten folgenden Fanbrief an die Eintracht-Fans weiterzuleiten.
#
War es anders zu erwarten?  
#
Ich habe anonym einen Hinweis zur Parksituation bekommen, den ich hier gerne posten möchte. Der Text stammt nicht von mir, sondern von einer Person, die nicht genannt werden möchte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gude, an alle die mit dem Auto vorhaben nach Mainz zu fahren.
Eine kleine Info:
Kommt früh genug und fahrt auf das Uni Gelände, meidet das Wohngebiet neber dem Stadion (Bretzenheim) da es dort sonst Tickets für euch geben wird. Wir sprechen hier von 15€. Wenn ihr euch das einplanen wollt/könnt ok, nur dies sollte bewusst sein.
Es gibt absolut keine Parkplätze in Mainz um das Stadion herum, erst weiter weg was mit viel Fußmarsch verbunden ist.
Alternativ fahrt nach Gonsenheim und lauft von dort aus(Marsch von ca 30-45 Minuten).
Beachtet alle Beschilderungen,dann kommt ihr ohne Ticket in Mainz aus ansonsten wird es teuer.
Wer auf die idee kommt sich auf einen behindertenparkplatz irgendwo zu stellen,dem sei gesagt euer Auto wird abgeschleppt.

Die halterverbotszone kostet pro Verwarnung 15€

Hier noch ein Link dazu:
http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/ascs-8erd2n#HTHN-8GXC2Z
#
grinch schrieb:
Ich habe anonym einen Hinweis zur Parksituation bekommen, den ich hier gerne posten möchte. Der Text stammt nicht von mir, sondern von einer Person, die nicht genannt werden möchte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gude, an alle die mit dem Auto vorhaben nach Mainz zu fahren.
Eine kleine Info:
Kommt früh genug und fahrt auf das Uni Gelände, meidet das Wohngebiet neber dem Stadion (Bretzenheim) da es dort sonst Tickets für euch geben wird. Wir sprechen hier von 15€. Wenn ihr euch das einplanen wollt/könnt ok, nur dies sollte bewusst sein.
Es gibt absolut keine Parkplätze in Mainz um das Stadion herum, erst weiter weg was mit viel Fußmarsch verbunden ist.
Alternativ fahrt nach Gonsenheim und lauft von dort aus(Marsch von ca 30-45 Minuten).
Beachtet alle Beschilderungen,dann kommt ihr ohne Ticket in Mainz aus ansonsten wird es teuer.
Wer auf die idee kommt sich auf einen behindertenparkplatz irgendwo zu stellen,dem sei gesagt euer Auto wird abgeschleppt.

Die halterverbotszone kostet pro Verwarnung 15€

Hier noch ein Link dazu:
http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/ascs-8erd2n#HTHN-8GXC2Z


Also anonyme Tipps für alle, die konspirativ anreisen wollen  
#
Larruso schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Andreas85 schrieb:
Seh ich das richtig, dass die Eintrittskarte nur im Bereich Mainz/Wiesbaden als Fahrtkarte gilt und nicht im kompletten RMV-Gebiet?


Ja.


Vollbesetzte S-Bahnen mit Eintracht-Horden auf dem Rückweg. Na dann viel Spass lieber Schaffner.    


Hüpfen bis die Achse bricht


Teilen