Ich würde aus dem Odenwald anreisen, da ist der Zug noch nicht ganz so überfüllt und kontrolliert wird da jedes mal. Aber danke für die Auskunft. Lächerlicher Provinzverein!
Ich habe anonym einen Hinweis zur Parksituation bekommen, den ich hier gerne posten möchte. Der Text stammt nicht von mir, sondern von einer Person, die nicht genannt werden möchte.
Gude, an alle die mit dem Auto vorhaben nach Mainz zu fahren. Eine kleine Info: Kommt früh genug und fahrt auf das Uni Gelände, meidet das Wohngebiet neber dem Stadion (Bretzenheim) da es dort sonst Tickets für euch geben wird. Wir sprechen hier von 15€. Wenn ihr euch das einplanen wollt/könnt ok, nur dies sollte bewusst sein. Es gibt absolut keine Parkplätze in Mainz um das Stadion herum, erst weiter weg was mit viel Fußmarsch verbunden ist. Alternativ fahrt nach Gonsenheim und lauft von dort aus(Marsch von ca 30-45 Minuten). Beachtet alle Beschilderungen,dann kommt ihr ohne Ticket in Mainz aus ansonsten wird es teuer. Wer auf die idee kommt sich auf einen behindertenparkplatz irgendwo zu stellen,dem sei gesagt euer Auto wird abgeschleppt.
grinch schrieb: Ich habe anonym einen Hinweis zur Parksituation bekommen, den ich hier gerne posten möchte. Der Text stammt nicht von mir, sondern von einer Person, die nicht genannt werden möchte.
Gude, an alle die mit dem Auto vorhaben nach Mainz zu fahren. Eine kleine Info: Kommt früh genug und fahrt auf das Uni Gelände, meidet das Wohngebiet neber dem Stadion (Bretzenheim) da es dort sonst Tickets für euch geben wird. Wir sprechen hier von 15€. Wenn ihr euch das einplanen wollt/könnt ok, nur dies sollte bewusst sein. Es gibt absolut keine Parkplätze in Mainz um das Stadion herum, erst weiter weg was mit viel Fußmarsch verbunden ist. Alternativ fahrt nach Gonsenheim und lauft von dort aus(Marsch von ca 30-45 Minuten). Beachtet alle Beschilderungen,dann kommt ihr ohne Ticket in Mainz aus ansonsten wird es teuer. Wer auf die idee kommt sich auf einen behindertenparkplatz irgendwo zu stellen,dem sei gesagt euer Auto wird abgeschleppt.
Blödsinn
,-)
http://youtu.be/RJFRJGP1pSQ
War der "Höhepunkt" der Auswärtsfahrt und Rostock war "erregt"
Rostock war eh das beste der letzten Jahre!
Ja.
Vollbesetzte S-Bahnen mit Eintracht-Horden auf dem Rückweg. Na dann viel Spass lieber Schaffner.
Gürteltaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert.
Aber danke für die Auskunft. Lächerlicher Provinzverein!
Gut, danke für die Info!
Fahr mit Bahncard 1000
In Eintracht Klamotten darf man aber schon erscheinen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gude, an alle die mit dem Auto vorhaben nach Mainz zu fahren.
Eine kleine Info:
Kommt früh genug und fahrt auf das Uni Gelände, meidet das Wohngebiet neber dem Stadion (Bretzenheim) da es dort sonst Tickets für euch geben wird. Wir sprechen hier von 15€. Wenn ihr euch das einplanen wollt/könnt ok, nur dies sollte bewusst sein.
Es gibt absolut keine Parkplätze in Mainz um das Stadion herum, erst weiter weg was mit viel Fußmarsch verbunden ist.
Alternativ fahrt nach Gonsenheim und lauft von dort aus(Marsch von ca 30-45 Minuten).
Beachtet alle Beschilderungen,dann kommt ihr ohne Ticket in Mainz aus ansonsten wird es teuer.
Wer auf die idee kommt sich auf einen behindertenparkplatz irgendwo zu stellen,dem sei gesagt euer Auto wird abgeschleppt.
Die halterverbotszone kostet pro Verwarnung 15€
Hier noch ein Link dazu:
http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/ascs-8erd2n#HTHN-8GXC2Z
Also anonyme Tipps für alle, die konspirativ anreisen wollen
Hüpfen bis die Achse bricht