Filzlaus schrieb:was ist eigendlich mit deiner bestellung bernie?bleibts bei dem 10er pack?
Filzlaus schrieb: bernie schrieb:Heinzi, bei dir tun sich ja Abgründe auf.... was ist eigentlich mit deiner bestellung bernie?bleibts bei dem 10er pack?
bernie schrieb:Heinzi, bei dir tun sich ja Abgründe auf....
bernie schrieb:Ich brauch das Zeug net damit meine Frau nach dem 15. Mal "Danke Bernie" sagt
peter_aus_wiesbaden schrieb:Und ich hab mich schon gefragt, warum das Aioli so körnig ist!
Grabi65 schrieb:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,601519,00.html
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,601519,00.html die pille wirken schon gelle grabi....
Snorre schrieb:Ein 12-fach optischer Zoom wäre da sicher hilfreicher.
Grabi65 schrieb: Snorre schrieb:Ein 12-fach optischer Zoom wäre da sicher hilfreicher. Aber dank Filzis Pille reichts jetzt für Cinescope
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: Snorre schrieb:Ein 12-fach optischer Zoom wäre da sicher hilfreicher. Aber dank Filzis Pille reichts jetzt für Cinescope
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: Snorre schrieb:Ein 12-fach optischer Zoom wäre da sicher hilfreicher. Aber dank Filzis Pille reichts jetzt für Cinescope Du musst am Freitag noch ein Bomben-Geschäft gemacht haben, bei der Besetzung*duckundweg*
Filzlaus schrieb:bei kleinen pipimänner helfe auch die pille nix ,-)
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb:bei kleinen pipimänner helfe auch die pille nix ,-) Ist das die Erfahrung, die Du gemacht hast ?
Halten die sich denn so lange?
du sexmonster....
So so Abgründe...
die pille wirken schon gelle grabi....
Setz sofort die Pillen ab !!!!!
interessant wäre doch der UNTERE Teil des Bildes gewesen
Aber den häddsde nur mit Weitwinkel druffgekriegt
Aber dank Filzis Pille reichts jetzt für Cinescope
Du musst am Freitag noch ein Bomben-Geschäft gemacht haben, bei der Besetzung
*duckundweg*
Wiee, war net so doll, Bernie war net da?
*duckundnochwegger*
Ist das die Erfahrung, die Du gemacht hast ?
na ?
nee hat bernie mir erzählt als er mir die pille zurück gab