>

Tickets über Mainz

#
lt. Kommentar eines Depps in der Allgemeinen Zeitung MZ sind noch über 1500 Tickets im freien Verkauf, wie gesagt zusätzlich muss man an die Jungs dran die dort hoch stolpern obwohl Sie mit dem Verein nicht wirklich was zu tun haben...

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12936926.htm#kommentar

21.03.2013 elffreunde, dieser Kommentator ist bei uns registriert.
Kommentar bewerten Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet(3) Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet(1)
Fankultur

Es gibt immernoch 1500 Karten im freien Verkauf. Traurig, da wird wieder der halbe S-Block mit Eintrachtfans voll sein. Sehr traurig.
#
Ich habe gestern im Ticket Shop der Mainzelmann-Arena ganz entspannt 4 Steher Tickets für den Heimbereich Block S ergattert. Es gibt auch noch welche. Wie wir das dann mit den Eintracht Schals und unserem hoffentlichen Torjubel machen, mal schaun Aber wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen, gehen die ganzen Mainzelmännchen vielleicht nach Hause und wir haben den Heimstehbereich für uns
#
Suche jemand der mit in Mainz eine Karte/en besorgen kann  
#
Naja ... sich Karten für den Stehplatz-Heimbereich besorgen und dann jammern, wenn sich Bayern-Fans, etc. bei uns in die West setzen ...

Doppelmoral allez! ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
Naja ... sich Karten für den Stehplatz-Heimbereich besorgen und dann jammern, wenn sich Bayern-Fans, etc. bei uns in die West setzen ...

Doppelmoral allez! ...  



Aber die Steher will bei denen ja eh niemand haben
#
Oirobaboggal schrieb:
Naja ... sich Karten für den Stehplatz-Heimbereich besorgen und dann jammern, wenn sich Bayern-Fans, etc. bei uns in die West setzen ...

Doppelmoral allez! ...  



Das hab ich mir auch gedacht. Ich ziehe den Hut vor den Leuten im Mainzer Ticket-Shop, welche die Frankfurter vom Hof gejagt haben.  
#
2 mal Block S


Heimspiel in Mainz!
#
Ice-Eagle schrieb:
Ich habe gestern im Ticket Shop der Mainzelmann-Arena ganz entspannt 4 Steher Tickets für den Heimbereich Block S ergattert. Es gibt auch noch welche. Wie wir das dann mit den Eintracht Schals und unserem hoffentlichen Torjubel machen, mal schaun Aber wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen, gehen die ganzen Mainzelmännchen vielleicht nach Hause und wir haben den Heimstehbereich für uns  


Den Schal und weitere sichtbare Fanartikel würde ich zu Hause lassen ,die Erfahrung hat es gezeigt ,ruckzuck bist du statt im Stadion  ,draussen.
#
Flea, ich versteh dich nicht!
Wenn ich als SGE Fan das Auswärtsspiel sehen möchte, und dann nicht wie gewünscht  auf neutralen Sitzplätzen oder gar im eigenen Block ne Karte hab, wird man verdammt in den "Deppschen" (sorry, trifft hier aber zu^^) Heimblock zu gehen. Unfassbar, war vorhin dort und hab 4 Karten für den P besorgt. Bin schockiert über die Zustände dort. Freitag Nachmittag, niemand wartet an der Kasse, sofort dran, 1500 Restkarten im Heimfanblock  

Und die Sicherheits Debatte  
#
sgernst schrieb:
Flea, ich versteh dich nicht!
Wenn ich als SGE Fan das Auswärtsspiel sehen möchte, und dann nicht wie gewünscht  auf neutralen Sitzplätzen oder gar im eigenen Block ne Karte hab, wird man verdammt in den "Deppschen" (sorry, trifft hier aber zu^^) Heimblock zu gehen. Unfassbar, war vorhin dort und hab 4 Karten für den P besorgt. Bin schockiert über die Zustände dort. Freitag Nachmittag, niemand wartet an der Kasse, sofort dran, 1500 Restkarten im Heimfanblock  

Und die Sicherheits Debatte    


findest Du es in Ordnung, wenn sich z.B. bei Spielen gegen Bayern, Dortmund oder Schalke gegnerische Fans mit Karten in unserem Heimbereich einkleiden und gegebenenfalls für ihre Mannschaft jubeln?
#
Sorry ne, hab auch nicht alles gelesen. :neutral-face

Neutral ist was anderes!
#
sge-robin schrieb:
Suche jemand der mit in Mainz eine Karte/en besorgen kann    


ich auch  
#
Ice-Eagle schrieb:
Ich habe gestern im Ticket Shop der Mainzelmann-Arena ganz entspannt 4 Steher Tickets für den Heimbereich Block S ergattert. Es gibt auch noch welche. Wie wir das dann mit den Eintracht Schals und unserem hoffentlichen Torjubel machen, mal schaun Aber wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen, gehen die ganzen Mainzelmännchen vielleicht nach Hause und wir haben den Heimstehbereich für uns  


Mit Eintrachtschal wirst du gar nicht erst in den Block kommen. Steht auch explizit auf der Karte. Gaestebereich ist komplett abgeschirmt a la Hoffenheim. Also alle mit Stehern auf der M1er Tribuene kommt inkognito sonst fliegt ihr raus. Die sind sehr konsequent.
#
Uebrigens gabs ab Dez. schon K
arten fuer Mitglieder und DK Inhaber.  Habe meine 4 in K schon seit 10. Dez. Man muss halt wohl oder uebel nen Karnevalisten kennen.
#
captain_tsubasa schrieb:
sgernst schrieb:
Flea, ich versteh dich nicht!
Wenn ich als SGE Fan das Auswärtsspiel sehen möchte, und dann nicht wie gewünscht  auf neutralen Sitzplätzen oder gar im eigenen Block ne Karte hab, wird man verdammt in den "Deppschen" (sorry, trifft hier aber zu^^) Heimblock zu gehen. Unfassbar, war vorhin dort und hab 4 Karten für den P besorgt. Bin schockiert über die Zustände dort. Freitag Nachmittag, niemand wartet an der Kasse, sofort dran, 1500 Restkarten im Heimfanblock  

Und die Sicherheits Debatte    


findest Du es in Ordnung, wenn sich z.B. bei Spielen gegen Bayern, Dortmund oder Schalke gegnerische Fans mit Karten in unserem Heimbereich einkleiden und gegebenenfalls für ihre Mannschaft jubeln?



Meine Rede!

Damals beim Pokal gegen Offenbach gab's auch Spezialisten, die extra beim OFC Mitglied geworden sind, um ne Karte zu ergattern.

Und denen war's nicht mal zu blöd, das stolz hier im Forum zu posten ...

Einfach nur lächerlich!    
#
Scheinen ja immer noch karten im Heimstehbereich zu geben (S/P). Bin überlegen mich dort zu plazieren... Gibt es auch andere die ähnliches vorhaben?
#
http://www.mainz05.de/mainz05/stadion/ticketing.html#!stadion/ticketing/vorverkauf.html


vielleicht gibts hier noch welche, falls welche in den freien Verkauf gegangen sind..
#
dopamin schrieb:
Scheinen ja immer noch karten im Heimstehbereich zu geben (S/P). Bin überlegen mich dort zu plazieren... Gibt es auch andere die ähnliches vorhaben?


Die  Meenzer Metzger und die USM ...  
#
Viel schlimmer als die Tatsache, dass der FSV Eintrachtler vom "Hof schickt" ist, dass einige "unserer" Jungs die Karten für die Eintracht Kurve für über 400 € (!!) verkaufen.
Es ist nicht der Sinn einer Zuteilung für unseren Auswärtsblock, mit den Karten Geld zu verdienen.

Wenn die Eintracht 10% VVK Gebühren nimmt, ist es OK - wenn die selbsternannten Tickethändler 800% aufschlagen, nicht mehr !!

Das sind bestimmt diejenigen, die auch beim Abstiegsspiel in Dortmund die Karten für unseren Block an BVB'ler für viel Geld verkauft haben, anstatt die Eintracht zu supporten.

Wenn dies einer der Tickethändler liest: "SCHÄMT EUCH!"
#
Oirobaboggal schrieb:
dopamin schrieb:
Scheinen ja immer noch karten im Heimstehbereich zu geben (S/P). Bin überlegen mich dort zu plazieren... Gibt es auch andere die ähnliches vorhaben?


Die  Meenzer Metzger und die USM ...    


Stehen die nicht im R bzw. Q Block?


Teilen