>

Tickets über Mainz

#
Eben noch waren 8 Karten Block K in der Mainzer Ticketboerse.
#
Otti1969 schrieb:
Eben noch waren 8 Karten Block K in der Mainzer Ticketboerse.


Kann man die im Internet kaufen?
#
Check mal deine PN, Frankforter.
#
ist die mainzer ticketbörse seriös?
#
Ja, ist sie. Das ist quasi das gleiche wie unser suche und biete Forum, nur mit einer besseren technischen Lösung und ohne die Notwendigkeit, Tickets per Post schicken zu müssen. Die barcodes der gekauften Tickets werden entwertet und der Käufer kann am Spieltag neu ausgestellte an der Tageskasse abholen. So ist ein Doppelverkauf o. Ä. ausgeschlossen und Tickets können auch noch sehr spontan verkauft werden. Coole Sache eigentlich.
#
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.
#
Fan1411 schrieb:
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.


Ich SAG mal so ,gegen Bayern, schalke usw ,sassen dort viele in fankleidung aber gegen uns ,weiss man nicht wie die das handhaben.
#
Fan1411 schrieb:
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.


Im Supportbereich wuerde ich das lassen. Im normalen Block K kann man Eintrachtklamotten tragen.
#
Otti1969 schrieb:
Eben noch waren 8 Karten Block K in der Mainzer Ticketboerse.


Ich habe gestern öfters aktualisiert aber habe nie Karten in der Ticketbörse gesehen  

Du meinst doch diese Ticketbörse ?
http://www.mainz05-ticketboerse.de/fansale/start.htm?
#
ThorstenH schrieb:
Fan1411 schrieb:
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.


Im Supportbereich wuerde ich das lassen. Im normalen Block K kann man Eintrachtklamotten tragen.


Ist halt so ne Sache ,Heute gegen Bremen sind auch wieder einige Bremer im unteren Bereich.
#
deddy32 schrieb:
Fan1411 schrieb:
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.


Ich SAG mal so ,gegen Bayern, schalke usw ,sassen dort viele in fankleidung aber gegen uns ,weiss man nicht wie die das handhaben.


Der Herr Heidel wird gegen uns über derartige Restriktionen wieder einmal seinen fussballerischen Minderwertigkeits-Komplex abreagieren.  

Heute war ich mal um ca. 12.30 h auf dem Acker und habe erst mal den neuen Bonbonwerfer-Tempel ein bissi verhext, die Hexerei hat dann die aber später nur zwei und nicht alle drei Punkte gekostet..., und den dortigen Fanshop habe ich danach mit bedruckten Papierstreifen, auf denen was vom 28. April 2013 steht, wieder verlassen...  
#
sotirios005 schrieb:
deddy32 schrieb:
Fan1411 schrieb:
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.


Ich SAG mal so ,gegen Bayern, schalke usw ,sassen dort viele in fankleidung aber gegen uns ,weiss man nicht wie die das handhaben.


Der Herr Heidel wird gegen uns über derartige Restriktionen wieder einmal seinen fussballerischen Minderwertigkeits-Komplex abreagieren.  

Heute war ich mal um ca. 12.30 h auf dem Acker und habe erst mal den neuen Bonbonwerfer-Tempel ein bissi verhext, die Hexerei hat dann die aber später nur zwei und nicht alle drei Punkte gekostet..., und den dortigen Fanshop habe ich danach mit bedruckten Papierstreifen, auf denen was vom 28. April 2013 steht, wieder verlassen...    


Du gehst am 28 April auch zum Verkaufsoffenen Sonntag nach Mainz ,Super Idee ,wusste aber nicht das man dafür gedruckte Papierstreifen braucht.
#
Ist der obere Bereich von Block K vom unteren getrennt?
Naja wir sind auf jeden fall mit 6 Leuten in Block k.
#
Salzwerk schrieb:
Ist der obere Bereich von Block K vom unteren getrennt?
Naja wir sind auf jeden fall mit 6 Leuten in Block k.


Ja ist er. Kannst du dir so vorstellen wie in der Bruchbude. Nur das unten keine wirklichen Steher sind und zwischendrin sitzen noch die Rollis.
#
sotirios005 schrieb:
deddy32 schrieb:
Fan1411 schrieb:
@leute die karten für den supportbereich von mainz in Block K haben.
geht ihr in Eintracht-Sachen rein? weil da geschrieben wird, dass die leute die gästesachen tragen des stadions verwiesen werden.


Ich SAG mal so ,gegen Bayern, schalke usw ,sassen dort viele in fankleidung aber gegen uns ,weiss man nicht wie die das handhaben.


Der Herr Heidel wird gegen uns über derartige Restriktionen wieder einmal seinen fussballerischen Minderwertigkeits-Komplex abreagieren.  

Heute war ich mal um ca. 12.30 h auf dem Acker und habe erst mal den neuen Bonbonwerfer-Tempel ein bissi verhext, die Hexerei hat dann die aber später nur zwei und nicht alle drei Punkte gekostet..., und den dortigen Fanshop habe ich danach mit bedruckten Papierstreifen, auf denen was vom 28. April 2013 steht, wieder verlassen...    

Bei mir steht nix vom 28. drauf, dafuer aber ganz gross Eintracht Frankfurt.
#
die mainzer sind echt krass.
heimspiel gegen die eintracht und die bekommen nichtmal den eigenen block voll  
heimspiel in mainz


#
Die werden leider genauso draus lernen wie Hoffenheim nach dem Spiel in Mannheim. Denke nächste Saison verlängern die solange den Verkauf bis alle weg sind. Zur Not verschenken se Alle  

Wobei ja nicht wenige andere Kanäle benutzt haben als über das Online-Ticketing der Mainzer  
#
P.B-89 schrieb:
Die werden leider genauso draus lernen wie Hoffenheim nach dem Spiel in Mannheim. Denke nächste Saison verlängern die solange den Verkauf bis alle weg sind. Zur Not verschenken se Alle  

Wobei ja nicht wenige andere Kanäle benutzt haben als über das Online-Ticketing der Mainzer    


Die haben doch schon verlängert bis zum geht nicht mehr. Ursprünglich sollte doch schon am 05.03. der freie Verkauf beginnen. Die haben einfach zu wenig Nachfrage für das "große" 35000 Mann Stadion. 18000 Karten  in der Bruchbude waren halt schnell verkauft. Bei 30.000 ist das was anderes.
#
Holzmischel schrieb:
Otti1969 schrieb:
Eben noch waren 8 Karten Block K in der Mainzer Ticketboerse.


Ich habe gestern öfters aktualisiert aber habe nie Karten in der Ticketbörse gesehen  

Du meinst doch diese Ticketbörse ?
http://www.mainz05-ticketboerse.de/fansale/start.htm?


Ich habe dort eben ne Karte für Block F gefunden und zugeschlagen.
Sind  noch andere von Unseren dort vertreten?
#
In deren Fanforum geht man davon aus das Massig Frankfurter im Heimbereich versammelt sind  und die ärgern sich jetzt schon ,wie das sein kann .Mal sehen wenn unsere erstes Tor fällt .Gibt bestimmt ein schönes Bild.  


Teilen