>

Tickets über Mainz

#
vman schrieb:
...wenn dies einer der Tickethändler liest: "SCHÄMT EUCH!"


Schwarzhändler und Schamgefühl....  :neutral-face
#
Die Mainzer toppen mittlerweile alles. Ich war gestern in ihrem Fanshop und wollte Karten kaufen. Dies wurde mir verweigert, weil ich in Frankfurt geboren wurde.
Und das ganze, obwohl ich mittlerweile in der Nähe von Mainz wohne.

Heute hat mein Schwiegersohn die Karten geholt. Der wurde in Wiesbaden geboren. Das haben sie gnädigerweise akzeptiert.
Xblack_eagleX schrieb:
Info an alle:

Ich wollte mir gerade über Mainz Tickets (heute Verkaufsstart) besorgen. Gibt aber nur noch Stehplätze für den Supportbereich von denen. Sitzplätze sind schon alle weg (wegen Vorkaufsrecht der Mitglieder)! Schöne Scheiße!!..Dass man für dieses Spiel aber auch NIE Karten bekommt..  
#
Haha 2x Stehplätze für meinen Kumpel und mich im Block S!

HEIMSPIEL IN MAINZ!!  

Wird so sein das im kompletten S-Block (Stehplatz Heim) nur SGEler sind  
#
Aber ich will hier keine Beschwerden hören, wenn ihr nicht reingelassen, drinnen bepöblet oder sogar handfest angegangen wurdet. Es ist ein Heimsteher, da haben Gäste (auch in Mainz!) meiner Meinung nach nichts verloren.
#
KlausDieter28 schrieb:
Aber ich will hier keine Beschwerden hören, wenn ihr nicht reingelassen, drinnen bepöblet oder sogar handfest angegangen wurdet. Es ist ein Heimsteher, da haben Gäste (auch in Mainz!) meiner Meinung nach nichts verloren.


Es ist wohl sinnig Trikots und Schals zuhause zu lassen.
Ansonsten werden, nach Lage der Dinge mehr SGEler als Mainzer im
"Heimblock" sein, sodass sich das Pöbeln und Spucken in engen Grenzen halten wird.
#
Adler_ schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Aber ich will hier keine Beschwerden hören, wenn ihr nicht reingelassen, drinnen bepöblet oder sogar handfest angegangen wurdet. Es ist ein Heimsteher, da haben Gäste (auch in Mainz!) meiner Meinung nach nichts verloren.


Es ist wohl sinnig Trikots und Schals zuhause zu lassen.
Ansonsten werden, nach Lage der Dinge mehr SGEler als Mainzer im
"Heimblock" sein, sodass sich das Pöbeln und Spucken in engen Grenzen halten wird.


Sind die Meenzer selbst dran Schuld  
#
Hat jemand schon Tickets von der eintracht bekommen?
#
Gestern  sind die Away-Dauerkarten angekommen!
#
KlausDieter28 schrieb:
Aber ich will hier keine Beschwerden hören, wenn ihr nicht reingelassen, drinnen bepöblet oder sogar handfest angegangen wurdet. Es ist ein Heimsteher, da haben Gäste (auch in Mainz!) meiner Meinung nach nichts verloren.


!!!
#
KlausDieter28 schrieb:
Aber ich will hier keine Beschwerden hören, wenn ihr nicht reingelassen, drinnen bepöblet oder sogar handfest angegangen wurdet. Es ist ein Heimsteher, da haben Gäste (auch in Mainz!) meiner Meinung nach nichts verloren.


Auch wenn ich gern dabei wäre +1 Gästefans haben in der Heimkurve nix verloren!
#
Frankforter schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Aber ich will hier keine Beschwerden hören, wenn ihr nicht reingelassen, drinnen bepöblet oder sogar handfest angegangen wurdet. Es ist ein Heimsteher, da haben Gäste (auch in Mainz!) meiner Meinung nach nichts verloren.


Auch wenn ich gern dabei wäre +1 Gästefans haben in der Heimkurve nix verloren!  


Ich habe Eure Weisheiten leider vergeblich in einem Gesetzestext gesucht.
Es läuft doch nach den Gesetzen des Marktes. Ich (Mainz) habe nicht genügend Supporter um meinen Heimbereich zu besetzen. Daher bin ich froh, wenn die Gäste (SGE) netterweise bereit sind, meine offenen Karten zu kaufen
und Geld in meine Kassen zu spülen.

Im übrigen arbeite ich in Mainz und weiß, dass viele 05er damit kein Problem haben. Nach dem 3:0 für uns gehört uns eh der Block.
#
das die mainzer froh darüber sind, glaubst du und 10 andere nicht!
#
Wenn du denen erzaehlst es werden 100 Frankfurter im Heimstehbereich sein, bleibt der ganze Block aus Angst vor Randale daheim....  
#
Und nach dem Spiel heulen sich einige "ganz Clevere" in unserem Forum aus, daß man sie aus dem Stadion entfernt bzw. gar nicht reingelassen hat.
#
Adler_ schrieb:
[quote=KlausDieter28]Aber ich will hier keine Beschwerden hören, wenn ihr nicht reingelassen, drinnen bepöblet oder sogar handfest angegangen wurdet. Es ist ein Heimsteher, da haben Gäste (auch in Mainz!) meiner Meinung nach nichts verloren.


Sowas unanständiges machen Mainzelmännchen doch nicht!
#
SGE_Raunheim schrieb:
Ein Kumpel von mir ist bei der USM.
Als ich ihm erzählt habe dass ich keine Karte habe und es nur noch Heimsteher gibt antwortete er nach dem Motto: "Aja machs doch, warum nicht?"
Soviel zu dem Thema    


Jeder muss wissen was er tut,Vorallem weil der Supportbereich nicht nur aus der USM besteht.Mag auch sein das ,das gegen Bayern,Hamburg usw alles glatt läuft,nur wir sind die Eintracht und da sieht die Sache etwas anders aus.Aber wie gesagt jeder muss wissen was er tut.
#
Adler_ schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Aber ich will hier keine Beschwerden hören, wenn ihr nicht reingelassen, drinnen bepöblet oder sogar handfest angegangen wurdet. Es ist ein Heimsteher, da haben Gäste (auch in Mainz!) meiner Meinung nach nichts verloren.


Es ist wohl sinnig Trikots und Schals zuhause zu lassen.
Ansonsten werden, nach Lage der Dinge mehr SGEler als Mainzer im
"Heimblock" sein, sodass sich das Pöbeln und Spucken in engen Grenzen halten wird.


Viel Glück. Das ist zwar ein scheixx Provinzverein, aber dennoch gibts da Leute, die nicht nur spucken in IHRER Kurve.
#
EaglesNest schrieb:
Adler_ schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Aber ich will hier keine Beschwerden hören, wenn ihr nicht reingelassen, drinnen bepöblet oder sogar handfest angegangen wurdet. Es ist ein Heimsteher, da haben Gäste (auch in Mainz!) meiner Meinung nach nichts verloren.


Es ist wohl sinnig Trikots und Schals zuhause zu lassen.
Ansonsten werden, nach Lage der Dinge mehr SGEler als Mainzer im
"Heimblock" sein, sodass sich das Pöbeln und Spucken in engen Grenzen halten wird.


Viel Glück. Das ist zwar ein scheixx Provinzverein, aber dennoch gibts da Leute, die nicht nur spucken in IHRER Kurve.


die können neben Ihren 39 Mann gezielt noch 50-100 dazu holen...
Es gibt eh keinen Stress, außer die jugendlichen SGE Fans machen einen auf hier und jetzt, oder es kommen alte Leute rein die vor Schreck erst mal nach BFE Einheiten schreien...
#
Ein kleiner Tipp:

Es gibt auch noch 16 andere Auswärtsspiele  
#
KlausDieter28 schrieb:
vman schrieb:
...wenn dies einer der Tickethändler liest: "SCHÄMT EUCH!"


Schwarzhändler und Schamgefühl....  :neutral-face  


Wenn er die vor dem Stadion vertickern will gibt es ein einfaches Mittel - Ohrfeigen! So schon geschehen vor dem Waldstadion......  


Teilen