>

Einspruch gegen Spielwertung FCN

#
Wer kennt sich da aus? Geht da was wg. Spielunterbrechung...?
#
wollen wir jetzt schlechte verlierer sein?
falls wir verlieren...
die bekommen ihre geldstrafe mehr wird da nich zu machen sein.
#
Das Spiel ist noch nicht mal zuende... Oh man!
#
Red.NoX schrieb:
wollen wir jetzt schlechte verlierer sein?

Ja, wollen wir. Das is hier Bundesliga und kein Amateurfußballgekicke, die Bundesliga blamiert sich, wenn sie da ne kleine Strafe verhängt und das wars.

Das ganze Spiel danach is hinfällig, wenn du plötzlich mehr als 2 Halbzeiten rumsitzt!
#
Dschalalabad schrieb:
Das Spiel ist noch nicht mal zuende... Oh man!


Aber jetzt dürfte es wohl gelaufen sein, oder ????

Also: Wenn DIE sich so beschissen aufführen und WIR dadurch zu ner Unterbrechung gezwungen werden....WIESO UM ALLES IN DER WELT SOLLEN WIR DAS EINFACH SO HINNEHMEN ????
#
Najo, ne Geldstrafe für die Eintracht wirds wie immer geben...Nürnburger müssen doch belohnt werden..die stehen doch kurz vorm Abstieg...

Man hab ich einen Brass auf diesen Drecksverein und ich behaupte auch mal das es absichtlich von diesem Pack war um unsere Mannschaft aus dem Konzept zu bringen..is denen auch gelungen      
#
Unglaublich was man hier für einen Schwachsinn lesen muss. Das is wirklich unterstes Niveau.

Wir haben verloren, scheisse gespielt, und gut ist!
Und Nürnberg bekommt sicherlich eine verdiente, saftige Geldstrafe.

Den Abbruch würde hier keine Sau mehr interessieren, bei entsprechendem Ergebnis.

Ich trau mich es kaum zu sagen, aber in diesem schwachsinnigen Fall wärs sogar noch sinnvoller Nikolov die Schuld zu geben als dem Spielabbruch.
#
Das wär ziemlich bes******n wenn die Eintracht auch eine Geldstrafe bekommen würde,weil die Sicherheitskräfte die Hooligans durchgelassen haben.Aber Nürnberg wird auf jeden Fall eine kräftige Geldstrafe bekommen
#
wir haben verloren weil wir heute schlecht waren  ein einspruch wäre nur peinlich
#
Schwachsinn...

Verloren ist verloren und gut ist...
#
Dank, du sprichst mir aus der Seele,

wir haben einfach schlecht gespielt. Ende, Aus.

Nürnberg bekommt seine Geldstrafe und im schlimmsten/besten fall ein Spiel ohne Publikum daheim. Ich denke das reicht dann auch
#
Stimmt, das war einfach nur mieses gekicke heute von uns. Da gibts nix zu meckern, ausser an der eigenen mannschaft.
#
Der_Nauheimer schrieb:

Ich trau mich es kaum zu sagen, aber in diesem schwachsinnigen Fall wärs sogar noch sinnvoller Nikolov die Schuld zu geben als dem Spielabbruch.  

Und? Gibt auch niemanden der Nikolov von der Schuld frei spricht. Aber mir kann hier niemand sagen, dass das keinen Einfluss gehabt hat. Das geht an einem Spieler nicht spurlos vorbei und der Fehler hat das Spiel heute entschieden!

Und klar ham wir scheiße gespielt  ... aber was ham wir denn dann die letzten Wochen gespielt, ultra mega scheiße? Wir waren heute sicherlich nicht schlechter als die letzten Woche, nur heute stimmt das Ergebnis nicht.

Dass muss ne drakonische Strafe geben, wir sind hier in der Bundesliga, wir machen uns immer über Italien lustig und jetzt ham wir es auch bei uns in der höchsten Klasse! Wenns da 100.000 € Strafe gibt müssen wir net lange warten bis wieder Auswärtsfans in einem Spielr andalieren, wo sie sowieso Außenseiter sind.
#
Ich denke auch verloren ist verloren und es sollte kein Einspruch eingelegt werden und das die FCN Fans einen Spielabbruch wollten glaube ich kaum, da dann das Spiel mit Sicherheit für die Eintracht gewertet worden wäre, so habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
#
Auf die 3 Punke verzichte ich nach dem Spiel heute. Chancen waren genug da, wenn man die macht, dann kann man nicht gewinnen und hat folglich die 3 Punkte nicht verdient!

Was ich aber hoffe ist, dass die Nürnberger ne saftige (Punkt-)Strafe bekommen und aufgrund dessen am Ende absteigen!
#
Peter Gagelmann hätte das Spiel abbrechen müssen, unabhängig vom jetzigen Ergebnis.

Wenn man 5-mal, trotz mehrfacher Ermahnung und einer kleinen Spielunterbrechung, Feuerwerkskörper auf das Spielfeld wirft, muss man ein Zeichen setzen. Und zwar mit einem Abbruch.
Anders gesagt weiß man jetzt, dass man selbst zu 5 unterschiedlichen Zeitpunkten Feuerwerkskörper auf das Spiel werfen kann, ohne dass das Spiel abgebrochen wird.

Ich denke auch, dass das die Spieler von uns negativ beeinflusst hat, aber trotzdem hätte man gewinnen müssen gegen den 18., der kaum eine Chance hatte in den ersten 50 Minuten und jede verwertet.

Dass Oka Nikolov Bundesligaansprüchen nicht gerecht wird, sieht jeder Blinder. Wann gab es ein Spiel, wo er zuletzt gut gehalten hat. Mir fallen nur Bremen und Bayern ein, sonst wurde er nie geprüft, dafür mit vielen eklatanten Fehlern, die zu Gegentoren geführt haben.
Mit so einem Torwart kannst du nicht international träumen.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Peter Gagelmann hätte das Spiel abbrechen müssen, unabhängig vom jetzigen Ergebnis.

Richtig, und das is die Quintessenz. Das war absolut fahrlässig da weiterzuspielen, zumal mit diesem lächerlichen Ultimatum. Wo sind wir hier bitte, im Kindergarten?

Mit ner Niederlage an sich hätt ich heut leben können, aber das Zustandekommen ... die nächste Woche wird erstmal jedes Sportmedium gemieden.
#
Ja 3 Punkte abgezogen wäre ok da dürften die sich nicht drüber beschweren, vor allem wenn sie dadurch absteigen, sie hätten auch so gewonnen heute, es lag garantiert nicht an den Böllern das wir verloren haben, trotzdem war das so übertrieben mit den Böllern das eine saftige Punkt und auch Geldstrafe her muss, Geldstrafe für Eintracht natürlich miteingeschlossen, kommt man nicht drüber weg
#
Was wird daraus folgen im Jahr der Euro?

Ich kann mir vorstellen, das jetzt noch mehr über die Sicherheitskontrollen nachgedacht, der Ruf nach sofortigen Maßnahmen in Deutschland lauter werden wird und sich die Hardliner bestätigt fühlen und letztendlich durchsetzen werden.
Das kann im Zweifelsfall bedeuten, das Fans bei kleinen Zuwiderhandlungen Stadionverbote bekommen werden die eigentlich nicht gerechtfertigt sind. Solche Aktionen wie in Bochum beispielsweise, das Fans die Schuhe ausziehen müßen wird sich mit Sicherheit erweitern, in Zukunft werden wir bei einer Anstoßzeit bereits um 13 Uhr am Einlass sein um rechtzeitig am Platz zu sein, ich denke die Polizei und die europäischen Verbände werden durch solche Vorfälle animiert werden ganz hart gegen jedweden Fan vorzugehen der von der "Norm" abweicht, bald haben wir englische Verhältnisse, kein Alkohol in einer 2 km Bannmeile um das Stadion, kein Alkohol im Stadion, ein rauchfreies Stadion, Kameras die ein 1 Cent Stück in der Hand ranzoomen können und die totale und permanente Überwachung inclusive Speicherung von Bildern und deren Weitergabe an die staatlichen Organe, also eine Horrorvorstellung sondersgleichen, einige mögen denken das sei übertrieben, aber so wird es kommen.
#
ich sehe das genauso, Scheiße gespielt, trotz des frühes Tores...
Klar, war das 2:1 ungerechtfertigt, weil es ein Foul an Ochs war, aber dafür hätte Leverkusen gegen uns auch zwei Elfmeter kriegen müssen.
Es gleicht sich eben alles aus.
Der vermeintliche 2:2 Ausgleich war auch korrektes Abseits...Also: Mund abbuzze, feddisch...nächtse Woche in Hanoi punkten oder siegen.
Es verbietet sich nach einer Niederlage nach den Gründen zu suchen, wenn diese so eindeutig auf dem Platz zu finden waren. Der Club war abgezockter! Punkt!!!


Teilen