>

Einspruch gegen Spielwertung FCN

#
seven-of-nine schrieb:


Ja soll ich mich beim nächsten Spiel mit Böllern bewerfen lassen ohne das was getan wird? Vollidiot!!


Kleiner Tip für nächstes Sylvester: Stahlhelm aufsetzen und in den Keller setzen!
Es könnte ja ein Nachbar irgend so einen Gewaltkracher aus dem fenster genau DIR auf den Kopp werfen wollen!
#
sgevolker schrieb:
seven-of-nine schrieb:
meine Dauerkarte habe ich eben durchgeschnitten udn werde sie dem VErein zuschicken, ciao


Schade, ich hätt sie für die restlichen Spiele gerne genommen  



Sorrz ich hatte eben so nen Wutanfall, ich bin auch nicht wirklich nüchtern

Nen Freund von mir hat ne DK, die ist in der Mitte durchgebrochen, die geht trotzdem  noch, aber bei mir gabs eben nur noch Schnippsel.

Schon krass, seit Ende der 80er Fan, und jetzt wos gut läuft bin ich angepisst. Man kann z.B. über n Hoennes sagen was man will, aber er setzt sich wenigstens für seinen Verein ein egal was andere sagen, sowas wünsche ich mir auch mal.
#
Du Assi!! Frag mal bei Leuten nach denen das passiert ist. Ich kenn jemdnaden der ist darudhc gestorben du *****I!!!
#
sotirios05 schrieb:
seven-of-nine schrieb:


Ja soll ich mich beim nächsten Spiel mit Böllern bewerfen lassen ohne das was getan wird? Vollidiot!!


Kleiner Tip für nächstes Sylvester: Stahlhelm aufsetzen und in den Keller setzen!
Es könnte ja ein Nachbar irgend so einen Gewaltkracher aus dem fenster genau DIR auf den Kopp werfen wollen!


Du *****i. DU ASSI Einer aus meinem Bekenntenkreis ist dadruch gestorben als man ihm Sybvester 2000 son Ding in die Kapuze geflogen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Soll ich dir die Adresse von den Eltern geben dmit su denen sowas ins Gesicht sagen kannst? Du Assi"!
#
seven-of-nine schrieb:
Du Assi!! Frag mal bei Leuten nach denen das passiert ist. Ich kenn jemdnaden der ist darudhc gestorben du *****I!!!


Besoffen oder nicht, bekomm Dich endlich langsam mal wieder ein.

P.S.: Die schnellste Art sich hier abzumelden, ist das kleine "x" oben rechts.....DANKE!
#
seven-of-nine schrieb:


Du *****i. DU ASSI


Auch wenn sich persönliche Schicksalsschläge dahinter verbergen, geht diese Ausdrucksweise garnicht! Geh halt mal an die frische Luft oder komm anderweitig wieder runter.
#
seven-of-nine schrieb:
Sorrz ich hatte eben so nen Wutanfall, ich bin auch nicht wirklich nüchtern


Don't trink and post  ,-)

Montag gibt es von Seiten DFL ein Verfahren, warum also sollte HB noch etwas unternehmen? Ist doch alles am laufen.

Davon mal abgesehen, haben wir in den letzten jahren selbst genug an Strafen bezahlen müssen, da wäre es kein guter Stil gleich auf andere zu zeigen.
#
Erbarmt sich denn endlich mal einer der Mods ihm zu zeigen wie er sich hier abmelden/löschen kann?    
#
Also, wenn hier Bekannte oder Verwandte von Forums-Usern um ihre Gesundheit durch Feuerwerkskörper gekommen, sind, ist das füchterlich und dramatisch!
Das tut mir ausserordentlich leid!

Was ich mit meinem Beitrag nur sagen wollte: Dadurch, dass z. B. Verkehrsflugzeuge entführt wurden und dabei Menschen umgebracht worden sind, hat man den weltweiten Flugverkehr ja auch nicht eingestellt.

Wir dürfen uns als ordentliche Fussballfans und als Vereine nicht von einer so kleinen Minderheit Ausgeflippter erpressen lassen!

Im Sinne von Ex-Olympiachef Avery Brundage 1972 : "The Games must go on!"
#
seven-of-nine schrieb:
sgevolker schrieb:
seven-of-nine schrieb:
meine Dauerkarte habe ich eben durchgeschnitten udn werde sie dem VErein zuschicken, ciao


Schade, ich hätt sie für die restlichen Spiele gerne genommen  



Sorrz ich hatte eben so nen Wutanfall, ich bin auch nicht wirklich nüchtern

Nen Freund von mir hat ne DK, die ist in der Mitte durchgebrochen, die geht trotzdem  noch, aber bei mir gabs eben nur noch Schnippsel.

Schon krass, seit Ende der 80er Fan, und jetzt wos gut läuft bin ich angepisst. Man kann z.B. über n Hoennes sagen was man will, aber er setzt sich wenigstens für seinen Verein ein egal was andere sagen, sowas wünsche ich mir auch mal.


Wenn Du wirklich 20 Jahre im Stadion warst, machst Du Dich wegen gestern hier zum Depp?! Leute, Leute, werd wieder nüchtern...
Deine Wutanfälle kann man noch vestehen, aber Deine Beleidigungen sind unerträglich.
#
seven-of-nine schrieb:
[Schon krass, seit Ende der 80er Fan, und jetzt wos gut läuft bin ich angepisst. Man kann z.B. über n Hoennes sagen was man will, aber er setzt sich wenigstens für seinen Verein ein egal was andere sagen, sowas wünsche ich mir auch mal.

Ja, der Hoeneß als Leuchtturm, dem nur der Verein und vor allem die Fans am Herzen liegen. Gut, dass wir so leuchtende Vorbilder in unserer Gesellschaft haben...
#
Wenn man sich sein Profil anschaut, dann .................

" Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt. "

Naja, sag denke ich alles, oder.
#
Scheiß auf "Sein wir ein fairer Verlierer" und das ganze blabla..Wenn was geht sollten wir alle Mittel einsetzen, anders hat es dieser Drecksverein mit seinem ******** von Fans nicht verdient.


Teilen