>

Einspruch gegen Spielwertung FCN

#
Ach Schwamm drüber, mir ist es jetzt eh egal. Wie gesagt, sollte Nürnberg damit durchkommen ohne den geringsten Protest seitens der Eintacht, dann Scheiss ich drauf udn werde Fan eines Vereins, wo die Verantwortlichen sich nicht alles Gefallen lassen
#
Soll es erst Tote geben damit ein Spiel abgebrochen wird. Es sind ja auch Kinder bei so Spielen anwesend. Es war zumindest Unverantwortlich das Spiel weiter laufen zu lassen, ich hatte fest damit gerechnet das es ganz Abgebrochen wird, alles andere wäre unverantwortlich gewesen bzw. ist unverantortlich.
#
peter schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Allein das schon wieder anzupfeifen ist schon fast ein Verbrechen, hier sollte man auch die Verantwortlichen bestrafen.  

was glaubst du denn, was bei einem spielabbruch passiert wäre? alle gehen händchenhalted nach hause und singen "oh happy day"?

peter,

kopfschüttelnd

Peter, Du hast vollkommen Recht: Alleine aus übergeordneten Gründen der Sicherheit war es erforderlich, das Spiel eben NICHT abzubrechen! Auch das Spiel beim Heysel-Drama 1985 (?) wurde aus diesem Grunde - damals mit x-stündiger Verspätung - trotz vieler Toter DOCH durchgeführt, da es extrem gefährlich gewesen wäre, die "emotional aufgeheizte" Horde der Menschen nach draussen zu lassen und dann wäre es da unkontrollierbar weitergegangen...

Ich bin sicher, dass der verantwortliche Polizei-Offizier mit seinen Sicherheitskollegen gestern den Schiri aus diesem Grunde geradezu bekniet hat, wieder anpfeifen zu lassen.
#
Wer zu blöd ist, gegen ein Team, was seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen hat und schon gar nicht auswärts, der sollte nicht an Punkte am grünen Tisch denken!

Und an der Spielunterbrechung lags nicht. In der Viertelstunde nach der Unterbrechung waren wir nämlich wieder um einiges besser als in der Viertelstunde davor!
#
Und noch was. ICh habe mich selbst damals als KArlsruhe bei uns Rauchbomben losgelassen hat udn 1:0 gewonnen ht, köstlich über diese Akton der Fans amüsiert und natürlich um so mehr als wir in Kerlsruhe Revange gemacht haben. Aber hier wurden mehrerer Leute verletzt, wie kann man das SPiel nur weiterlaufen lassen  
#
seven-of-nine schrieb:
Ach Schwamm drüber, mir ist es jetzt eh egal. Wie gesagt, sollte Nürnberg damit durchkommen ohne den geringsten Protest seitens der Eintacht, dann Scheiss ich drauf udn werde Fan eines Vereins, wo die Verantwortlichen sich nicht alles Gefallen lassen

und tschüss - nur Idioten unterwegs nach einer Niederlage  

Ich wollte heute nicht reinschauen hier, kanns aber wohl nicht lassen.  
#
Sorrz seid ihr nur noch dumm oder so?

Und wenn dadurch Leute im Stadion verletzt werden ist das nicht so schlimm oder was? packt auch mal an den Kopp  
#
MrBoccia schrieb:
seven-of-nine schrieb:

und tschüss - nur Idioten unterwegs nach einer Niederlage  

Ich wollte heute nicht reinschauen hier, kanns aber wohl nicht lassen.  

Ja soll ich mich beim nächsten Spiel mit Böllern bewerfen lassen ohne das was getan wird? Vollidiot!!
#
Eintracht könnte ihren Einspruch vielleicht so begründen: Der Patti Ochs und Oka waren sich beim 1:2 deswegen uneins, wer zum Ball geht, weil hinter ihnen der FCN-Block lag und sie aus großer Angst und Verunsicherung wegen akut drohender Feuerwerkskörper so desorientiert sich angestellt haben.
#
sotirios05 schrieb:
peter schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Allein das schon wieder anzupfeifen ist schon fast ein Verbrechen, hier sollte man auch die Verantwortlichen bestrafen.  

was glaubst du denn, was bei einem spielabbruch passiert wäre? alle gehen händchenhalted nach hause und singen "oh happy day"?

peter,

kopfschüttelnd

Peter, Du hast vollkommen Recht: Alleine aus übergeordneten Gründen der Sicherheit war es erforderlich, das Spiel eben NICHT abzubrechen! Auch das Spiel beim Heysel-Drama 1985 (?) wurde aus diesem Grunde - damals mit x-stündiger Verspätung - trotz vieler Toter DOCH durchgeführt, da es extrem gefährlich gewesen wäre, die "emotional aufgeheizte" Horde der Menschen nach draussen zu lassen und dann wäre es da unkontrollierbar weitergegangen...

Ich bin sicher, dass der verantwortliche Polizei-Offizier mit seinen Sicherheitskollegen gestern den Schiri aus diesem Grunde geradezu bekniet hat, wieder anpfeifen zu lassen.

Das geht nur solange gut bis es Tote gibt? Was mein Ihr HONKS eigentlich was passiert, wenn so ein Cubanischer.Kanonenschlag in der Nähe deines Kopfes expoldiert?
#
seven-of-nine schrieb:
Soll es erst Tote geben damit ein Spiel abgebrochen wird. Es sind ja auch Kinder bei so Spielen anwesend. Es war zumindest Unverantwortlich das Spiel weiter laufen zu lassen, ich hatte fest damit gerechnet das es ganz Abgebrochen wird, alles andere wäre unverantwortlich gewesen bzw. ist unverantortlich.  

Nochmal für Dich zum Mitschreiben (obwohl es peter ja auch schon versucht hat zu erklären):

-Wäre das Spiel abgebrochen worden, hätten nicht nur ein paar Frankfurter Jungs versucht, zu den Nürnbergern durchzubrechen, wie es gestern geschehen ist, dann wären einige tausend Menschen aufeinander geprallt. Die Konsequenzen kannst vielleicht sogar Du Dir ausmalen.

-Die Eintracht hält sich so bedeckt, da es in ihrer Verantwortung steht, so etwas wie gestern zu verhindern. Dass dies unmöglich ist, steht auf einem anderen Blatt.

-Wenn Du Dir einen neuen Verein suchen willst.....viel Spaß auf dem Müllberg!!
#
Shadow_Ffm schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Nochmal für Dich zum Mitschreiben (obwohl es peter ja auch schon versucht hat zu erklären):

-Wäre das Spiel abgebrochen worden, hätten nicht nur ein paar Frankfurter Jungs versucht, zu den Nürnbergern durchzubrechen, wie es gestern geschehen ist, dann wären einige tausend Menschen aufeinander geprallt. Die Konsequenzen kannst vielleicht sogar Du Dir ausmalen.

-Die Eintracht hält sich so bedeckt, da es in ihrer Verantwortung steht, so etwas wie gestern zu verhindern. Dass dies unmöglich ist, steht auf einem anderen Blatt.

-Wenn Du Dir einen neuen Verein suchen willst.....viel Spaß auf dem Müllberg!!

Nochmal zum mitschreiben für dich!!!

Meinst du die Nürnberger hatten keien Mun mehr oder wie?

Was muss denn erst passieren das ein Spiel abgebrochen wird? Tote? Verletzte gabs ja schon genug. Man hätte schon viel Früher abbrechen sollen.

Naja scheiss auf Eintracht.
#
Lol, Idiot und vollidiot darf man hier Schreiben, aber nicht Honks? Ihr vom Forum habt sie doch nicht mehr alle ich lösch meinen Account auf der Stelle, meine Dauerkarte habe ich eben durchgeschnitten udn werde sie dem VErein zuschicken, ciao
#
seven-of-nine schrieb:

Nochmal zum mitschreiben für dich!!!

Meinst du die Nürnberger hatten keien Mun mehr oder wie?

Was muss denn erst passieren das ein Spiel abgebrochen wird? Tote? Verletzte gabs ja schon genug. Man hätte schon viel Früher abbrechen sollen.

Naja scheiss auf Eintracht.  

Vielleicht sollte man Dir Stadionverbot erteilen....damit wäre allen geholfen!!
#
Wenn mir noch eienr sagen kann wie ich mich hier wieder abmelden kann dann wäre mir schon geholfen
#
seven-of-nine schrieb:
Lol, Idiot und vollidiot darf man hier Schreiben, aber nicht Honks? Ihr vom Forum habt sie doch nicht mehr alle ich lösch meinen Account auf der Stelle, meine Dauerkarte habe ich eben durchgeschnitten udn werde sie dem VErein zuschicken, ciao

Gratuliere - und jetzt ein herzhaftes "Schwimm rüber". Da passt dann intellektuell voll rein.
#
ich hoffe diesen gefallen wird dir keiner tun...einer der id..... weniger im stadion
#
MrBoccia schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Gratuliere - und jetzt ein herzhaftes "Schwimm rüber". Da passt dann intellektuell voll rein.

Ich bin seit ende der 80er Eintracht Fan aber es gibt Grenzen, jeder hat die und meine ist grad erreicht. Wie kann man sich hier im Forum abmelden???
#
Seid doch mal erhrlich. Die Intelligenz der Forenbetreiber kann ma ja schon erkenen, wenn idiot udn Vollidiot erlaubt sidn aber Honks gesperrt wird. Sehr intelligent Junsg weiter so lach
#
seven-of-nine schrieb:
meine Dauerkarte habe ich eben durchgeschnitten udn werde sie dem VErein zuschicken, ciao

Schade, ich hätt sie für die restlichen Spiele gerne genommen  

Teilen