>

Kleidungsdiskussion bei den Mainzelmännchen

#
hijackthis schrieb:
betzebow schrieb:
[quote=UnityEagles]

Keine Pyro, keine Randale, keine Schlägereien und drei Punkte für uns - das ists, was ich mir für den Sonntag wünsche


Genau das wünsche ich mir auch  



Ja hoffe ich auch, alles schön friedlich, so muss das sein.

...
#
matzelinho88 schrieb:
Der Supportbereich geht in K bis Reihe 13 oder so, alles was höher ist geht auch mit eintrachtklamotten..


So siehts aus  
#
wach schrieb:
na dann gib ma deine karte ab. block K is nämlich "heimbereich" oder wie die den quatsch da nennen    


Haha du fuchs! Wolltest auf dem weg meine kadde gaunern, gell ,-)
Stehe irgendwo reihe 20+...werde dann also im eintrachtdress schoen den einen oder anderen "supporter" der meenzer bepoebeln koennen ...ach neee...hab der dame an der deppen-hotline ja versprochen, dass ich mich benehme. Mist  
#
Das habe ich gerade im Mainzer Forum entdeckt  

Denen geht so der Kackstift, dass die schon Ihren Fanbeauftragten angeschrieben haben!  

Das ist die Antwort des Fanbeauftragten von Mainz  

Fanbeauftragter hat geschrieben:

Hallo Taifun,
unser Ordnungsdienst wird keinen Gästefans inklusive Gästekleidung, den Weg auf unsere Stehtribüne gewähren.
Wenn es möglich ist (abhängig natürlich auch von der Gruppengröße) und die Frankfurter sich daneben benehmen, werden diese auch rausgeschmissen. Das ist situationsabhängig.
Ich kann ihre Sorge/Frust sehr gut nachvollziehen und möchte Sie auch bitten, dass im Falle von Fans mit Gästekleidung in den Blöcken gesehen werden, sie sich an unseren Ordnungsdienst im Block zu wenden.

Zu den Blöcken Q und R ist zu sagen:
In diesen Blöcken war kein freier Verkauf für dieses Spiel möglich. Die Karten wurden ausschließlich an Mainz 05 Mitglieder verkauft. Schade jedoch, dass man auch solche Karten auf diversen Internetseiten erwerben kann.

Ich stehe stätig im Austausch mit unserem Leiter des Ordnungsdienstes. Es wird alles unternommen, um ein ruhiges, friedliches und spannendes Spiel für alle Beteiligten zu veranstalten.

Im Falle, dass es doch Probleme geben sollte/gegeben hat möchte ich Sie bitten, mich zu kontaktieren.

Ich bedanke mich für Ihre E-Mail und wünsche eine schöne Restwoche und ein angenehmes Spiel am Sonntag.
#
Riddick32 schrieb:

Denen geht so der Kackstift, dass die schon Ihren Fanbeauftragten angeschrieben haben!  

Das ist die Antwort des Fanbeauftragten von Mainz    


Das ist eine Antwort, wie ich sie auch von unserer Fanbetreuung erwarten würde.
Was ist daran lächerlich?

Im übrigen gibt's hier im Forum genauso Heulsusen Freds über Bayern/BVB oder sonstwas Fans bei uns in der West.

Und ja: Grundsätzlich hat man im Supportbereich des Gegners nix zu suchen ...

Ich lache jetzt schon über die Jammerlappen, die sich nach dem Spiel hier wieder ausweinen ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
...
Ich lache jetzt schon über die Jammerlappen, die sich nach dem Spiel hier wieder ausweinen ...    


So siehts aus. Da meint man echt manche gehen zum ersten mal in Stadion und andere denken sie könnten sich über die Stadionordnung der mainzer hinwegsetzen.

Wenn ich mir schon als Frankfurter Karten für den Supporterbereich der Mainzer besorge, dann sollte ich mich auch dementsprächend ruhig verhalten um nicht rausgeschmissen zu werden. Kann ich das nicht dann kauf mir da erst gar keine Karten.

Naja werde das alles sehr genüsslich im neutralen Block K verfolgen.  
#
Bin in K, Reihe 10

Also wehe einer von euch schmeißt mir nen Bier an den Kopf!!!  
#
Weinflasche schrieb:
Bin in K, Reihe 10

Also wehe einer von euch schmeißt mir nen Bier an den Kopf!!!    


Bin auch in K aber Reihe 30  

Werd aufpassen das ich dich nicht treffe  
#
ja Leute ........Bayern Fans seh ich ja auch immer in der Westkurve bei uns  
#
wie heißt es bei celo und abdi hektiks

sus b i t c h
hand runter
ich bin frankfurter
#
eden81 schrieb:
wie heißt es bei celo und abdi hektiks

sus b i t c h
hand runter
ich bin frankfurter



oder ähnlich...das ist die Flugbegleitungs Musik für die Ordnungsdienste morgen.. ,-)

https://www.youtube.com/watch?v=0WvKiD-PSC4
#
Sprudel schrieb:
eden81 schrieb:
wie heißt es bei celo und abdi hektiks

sus b i t c h
hand runter
ich bin frankfurter



oder ähnlich...das ist die Flugbegleitungs Musik für die Ordnungsdienste morgen.. ,-)

https://www.youtube.com/watch?v=0WvKiD-PSC4



Ganz toll.
#
captain_tsubasa schrieb:
Sprudel schrieb:
eden81 schrieb:
wie heißt es bei celo und abdi hektiks

sus b i t c h
hand runter
ich bin frankfurter



oder ähnlich...das ist die Flugbegleitungs Musik für die Ordnungsdienste morgen.. ,-)

https://www.youtube.com/watch?v=0WvKiD-PSC4



Ganz toll.


ich weiss, Du hast verstanden...
#
Sprudel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Sprudel schrieb:
eden81 schrieb:
wie heißt es bei celo und abdi hektiks

sus b i t c h
hand runter
ich bin frankfurter



oder ähnlich...das ist die Flugbegleitungs Musik für die Ordnungsdienste morgen.. ,-)

https://www.youtube.com/watch?v=0WvKiD-PSC4



Ganz toll.


ich weiss, Du hast verstanden...  


wie soll man diesen Mann verstehen? Egal, back to topic.
#
captain_tsubasa schrieb:
Egal, back to topic.


Was genau ist denn eigentlich "topic"? "Ich bin das erste mal im Stadion und weiß nicht, was ich anziehen soll?" Was ein sinnlos Thread!

Bei manchen Leuten frag ich mich echt, wie die an Karten gekommen sind....
#
Schobberobber72 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Egal, back to topic.


Was genau ist denn eigentlich "topic"? "Ich bin das erste mal im Stadion und weiß nicht, was ich anziehen soll?" Was ein sinnlos Thread!

Bei manchen Leuten frag ich mich echt, wie die an Karten gekommen sind....


Beim ersten Teil gebe ich dir absolut Recht, dieser Thread ist mehr als peinlich. Hatte ich hier glaube auch schon geschrieben. Nur das "topic" ist immer der Standard-Satz.  ,-)
Und falls du mich im zweiten Absatz meinst - ich habe keine Karten.  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Egal, back to topic.


Was genau ist denn eigentlich "topic"? "Ich bin das erste mal im Stadion und weiß nicht, was ich anziehen soll?" Was ein sinnlos Thread!

Bei manchen Leuten frag ich mich echt, wie die an Karten gekommen sind....


Beim ersten Teil gebe ich dir absolut Recht, dieser Thread ist mehr als peinlich. Hatte ich hier glaube auch schon geschrieben. Nur das "topic" ist immer der Standard-Satz.  ,-)
Und falls du mich im zweiten Absatz meinst - ich habe keine Karten.  ,-)  


Nee, dich hab ich nicht gemeint
#
so und nicht anders hat man im stadion aufzukreuzen  

http://www.f1online.de/premid/003948000/3948573.jpg
#
Bomberjacke , jogginghose  
#
Nursiesgelol schrieb:
Bomberjacke , jogginghose    


Bauchtasche!


Teilen