>

Bauernwitze

#
Steht im Januar noch das Korn, isses wohl vergessen worn.

Isst der Bauer Stoppelrüben, kommt die Blähung dann in Schüben!

Im Wald da rauscht der Wasserfall, hört's Rauschen auf, ist's Wasser all.

Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie'n Reiher!

Geht der Bauer allein durch´s Korn,

ist Keiner hinten und Keiner vorn.


Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für ihn vorbei!

Ist der Bauer naß am Kinn stöhnt vergnügt die Bäuerin!

Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiss er nicht wie spät es ist.

Sorry, ich hab heute mit Peter Lustig gefrühstückt!
#
Kräht der Hahn morgens aufm Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt so wie's ist!  
#
Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: "He Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!" Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück: "Erzähl hier keinen Quatsch, das ist doch gar nicht mein Feld!"

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt der zweite:"Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!" Plötzlich springt der dritte auf! Fragen die anderen beiden:"Was hast du denn plötzlich? Er:"Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"
#
Liegt der Bauer tot im Zimmer
lebt er nimmer.
#
Die Kuh eines Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?" "Salmiak-Geist" Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar. "Meine Kuh ist tot", sagt er. Darauf dieser: "Meine damals auch."
#
Was ist rot und liegt auf dem Feld?

Ei ne alte Bauernregel
#
stefank schrieb:
Liegt der Bauer tot im Zimmer
lebt er nimmer.

Liegt das Schaf tot im Keller, war das Hühnchen wieder schneller... ,-)
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Liegt der Bauer tot im Zimmer
lebt er nimmer.

Liegt das Schaf tot im Keller, war das Hühnchen wieder schneller... ,-)


ist der brady platt wie'n teller, war der traktor wieder schneller.....  
#
Läuft auch das Blut verlass dich drauf,

nach 7Liter hört es auf
#
Fallen Tropfen in die Suppe,hast Du ganz bestimmt de Schnuppe.



Guckt aus der Wade Dir ein Knochen,hast Du das Wadenbein gebrochen.
#
Die Kuh Elsa

Telefon klingelt.

von Seidewitz.

Ja hier parliert Ihr Butler. Ich wollte Ihnen nur sagen, Ihre Kuh Elsa ist tot.

Die Kuh Elsa?

Ja.

Ich kenne keine Kuh Elsa.

Na die nette Braune, die nach’m Melken immer den Eimer umgestoßen hat.

Ist das alles? Deswegen rufen Sie mich an?

Ja.

Also hörn’ Sie mal, ich habe 3000 Kühe, da brauchen Sie mich wegen eines Rindviechs nicht anzurufen, ja.

Ich dacht’ ja nur, weil’s die Elsa war.

Also bitte, das nächste Mal brauchen Sie mich deswegen nicht zu bemühen, ja! Ende! ... äh..., eh..., hallo Moment mal!

Ja.

Äh, woran ist denn die Kuh gestorben?

Der ist das Dach von der Scheune auf den Kopf gefallen.

Das Dach von der Scheune? Wie ist das denn passiert?

Na ja, die Scheune ist abgebrannt und da konnte sich das Dach alleine in der Luft natürlich nicht halten und da ist es irgendwann ‘runtergefallen und direkt darunter stand die Kuh Elsa und ich kalkuliere, dass das Dach einfach zu schwer war für die Kuh Elsa.

Aber wieso ist denn die Scheune abgebrannt?

Na wegen dem Funkenflug.

Was denn für ein Funkenflug?

Na Ihr Landsitz brannte..., und der Wind stand eben denkbar ungünstig für die Kuh Elsa.

Aber wieso ist den mein Landsitz abgebrannt?

Na Ihr Sohn hatte im Vestibül ein paar Stufen übersehen, da ist er gestolpert und hat sich beide Arme gebrochen. Bei der Gelegenheit hat er auch gleich den Leuchter mit den brennenden Kerzen fallengelassen. Das war natürlich Pech für die Kuh.

Nun sagen Sie mal, wieso lassen Sie denn da meinen Sohn mit brennenden Kerzen rumlaufen?

Na, wir wollten es Ihrer Frau halt ein bisschen nett machen zur Beerdigung.
#
@propain:
#
2 Bauern aus Nordfriesland kommen das erste mal in ihrem Leben nach Hamburg. An der Reeperbahn sehen sie die ganzen Frauen und denken sich: "Ach, wir könnten auch mal wieder...!" Gesagt, getan, sie gehen in eines der Häuser. Die dortige Puffmutte macht die beiden darauf aufmerksam, daß sie zur Sicherheit ein Kondom tragen müssen. Die beiden lassen sich also 2 Kondome geben und gehen hoch.
2 Wochen später treffen sich beide in ihrem Dorf wieder. Sagt der eine:" Du der Besuch in der Stadt mal was anderes." "Ja!" "Weisst du noch da in dem Haus...?" "Ja!" "Und? Glaubst wir sind wieder sicher?" "Ja!" "Dann können wir ja endlich diese Sch.eiß Dinger wieder abmachen."


Teilen