Weichei schrieb: na was ist denn passiert? Wir waren die bessere Mannschaft und wurden mit eigenen Waffen geschlagen. Parallelen zum Pillenspiel sind da.
Mehr Ballbesitz, mehr Ecken und Torschüsse aber.... Die Clubberer machen halt die Tore.
Kein Vorwurf an die Mannschaft oder Trainer sondern vielmehr,; Mund abbutze und weiter. Es ist noch alles drin. Auswärts sehen wir immer besser aus und die vor uns werden auch wieder verlieren und sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.
Ansonsten haben wir keine 20 Mio wie Wolfsburg investiert und stehen blendend da. Kein Grund für Panik da die Mannschaft nach woe vor kämpft und fightet. Mit ein wenig Glück hätten wir auch unsere Chancen machen können und hätten gewonnen.
Forza SGE.
100 % Agree! [ulist]
normal hätten wir gegen Leverkusen verloren und jetzt gegen Nürnberg wieder gewonnen - also ist nix passiert, voll im Soll!
desweiteren ist wirklich noch alles drin. Nächste Woche in Hannover können wir wieder punkten und auswärts liegt uns auch besser als daheim
(siehe Cottbus, nur mit sehr viel Glück gewonnen)
Die Niederlage tut ja nur so weh, weil es der Tabellenletzte war
(jetzt ja nicht mehr) - aber das ist doch genau unsere SGE!!! Dafür lieben wir den Verein doch, oder?
Und Mittelmaß sind wir nicht, diese Saison spielen wir für unsere Verhältnisse phänomenal gut. Da ist noch viel Potential drin. Wartet nur ab, bis Fenin wieder trifft, oder Caio, oder die Stabilität hinten wieder eintritt, und die Kaltschnäuzigkeit, mit denen wir viele Spiele diese Saison gewonnen haben, wieder kommt...
komm hör auf du weisst was ich meine ....er war zumindest mal als Weltfussballer nominiert (was ein Fink, Köhler oder Weissenberger ect.) nie schaffen werden. Und was Okocha mit einem Trainer wie Funkel auch nie geschafft hätte. Hier der Link: http://fussballblog.espace.ch/p2325.html....mach dich mal schlau und wenn du wieder was nicht wissen solltest ....meld dich einfach ..ich stehe dir gerne zur Verfügung.....
Scarafaggio schrieb: komm hör auf du weisst was ich meine ....er war zumindest mal als Weltfussballer nominiert (was ein Fink, Köhler oder Weissenberger ect.) nie schaffen werden. Und was Okocha mit einem Trainer wie Funkel auch nie geschafft hätte. Hier der Link: http://fussballblog.espace.ch/p2325.html....mach dich mal schlau und wenn du wieder was nicht wissen solltest ....meld dich einfach ..ich stehe dir gerne zur Verfügung.....
Nö Du, lass mal gut sein! Ich frage lieber jemanden, der weiss wovon er redet!
sagt gerade der richtige .......mit so ner Antwort weiss ich bescheid das du kein plan vom fussball hast ....man, und das von einem Eintracht fan....schade ..
DER_SCHLICHTER schrieb: Ein Glück ist es nun mit dem Uefa-Cup und CL Träumen vorbei!
Endlich wieder Ruhe am Main.....
freut mich für Dich, das Du wohl glücklich damit bist wenn Dein Verein nur mittelmaß ist, ich hingegen hätte mich über einen Sieg und ein weiteren höhenflug unserer Diva gefreut! Ich bin kein Verfechter einer konstanten Steigerung sondern auch zufrieden wenn man seine Erwartungen, Ziele und Hoffnungen übertrifft. (dies bedeutet in keinster weise das ich die konzepte die hier entwickelt und umgesetzt werden anzweifel, ich befürworte sie sogar! - dennoch um es in den worten des Trainers zu sagen "die fans sollen euphorisch sein!") Mir ist sehr wohl bewusst, das ein internationaler Wettbewerb weitere körperliche belastung bedeutet hätte, was aber in meinen Augen zu kompensieren gewesen wäre..
wieso sollte ein mittelmaß und eine einkehrende stimmungsstagnation hilfreich sein, ein abstieg ist mittlerweile ausgeschlossen und sollte am letzten spieltag der internationale platz verpasst werden, hätte sich sicherlich keiner aufgeregt (naja ok.. so leute gibts immer) ich bin aber der meinung ein kampf um die oberen plätze würde nicht schaden!
Das Spiel gegen nürnberg hatte ich zum glück vorab als schwer eingestuft und als vermeindliche niederlage eingeplant... nun ist es so gekommen und dennoch hoffe ich persönlich das wir noch viele erfolge in dieser saison erleben können, auch wenn es am ende nicht reicht, wünsche ich mir attraktiven fussball mit chancen auf mehr als man zu beginn der saison erwarten konnte.. noch sehe ich unsere mannschaft in der situation das sie die internationalen ränge aus eigener kraft erreichen können, weiß das die mannschaft darum kämpfen wird und freue mich auf die folgenden Spiele!
ruhrpottkumpel schrieb: Man kann es auch positiv sehen, durch den Umstand das wir noch gegen die Brocken spielen haben wir es selbst im Griff und die anderen verlieren auch noch das ein oder andere Spiel, egal sei es wie es sei, es ist trotz Allem eine sehr gute Saison.
100 % Zustimmung
und an alle die jetzt wieder alles auf FF schieben...schaut euch ma die Tabelle an und überlegt ma wo er uns hingeführt hat!
100 % Agree!
[ulist]
[/ulist]
[/ulist]
Und was Okocha mit einem Trainer wie Funkel auch nie geschafft hätte.
Hier der Link: http://fussballblog.espace.ch/p2325.html....mach dich mal schlau und wenn du wieder was nicht wissen solltest ....meld dich einfach ..ich stehe dir gerne zur Verfügung.....
Nö Du, lass mal gut sein! Ich frage lieber jemanden, der weiss wovon er redet!
Feigling
(Moderator)
Letztes Wort!
freut mich für Dich, das Du wohl glücklich damit bist wenn Dein Verein nur mittelmaß ist, ich hingegen hätte mich über einen Sieg und ein weiteren höhenflug unserer Diva gefreut!
Ich bin kein Verfechter einer konstanten Steigerung sondern auch zufrieden wenn man seine Erwartungen, Ziele und Hoffnungen übertrifft. (dies bedeutet in keinster weise das ich die konzepte die hier entwickelt und umgesetzt werden anzweifel, ich befürworte sie sogar! - dennoch um es in den worten des Trainers zu sagen "die fans sollen euphorisch sein!")
Mir ist sehr wohl bewusst, das ein internationaler Wettbewerb weitere körperliche belastung bedeutet hätte, was aber in meinen Augen zu kompensieren gewesen wäre..
wieso sollte ein mittelmaß und eine einkehrende stimmungsstagnation hilfreich sein, ein abstieg ist mittlerweile ausgeschlossen und sollte am letzten spieltag der internationale platz verpasst werden, hätte sich sicherlich keiner aufgeregt (naja ok.. so leute gibts immer) ich bin aber der meinung ein kampf um die oberen plätze würde nicht schaden!
Das Spiel gegen nürnberg hatte ich zum glück vorab als schwer eingestuft und als vermeindliche niederlage eingeplant... nun ist es so gekommen und dennoch hoffe ich persönlich das wir noch viele erfolge in dieser saison erleben können, auch wenn es am ende nicht reicht, wünsche ich mir attraktiven fussball mit chancen auf mehr als man zu beginn der saison erwarten konnte.. noch sehe ich unsere mannschaft in der situation das sie die internationalen ränge aus eigener kraft erreichen können, weiß das die mannschaft darum kämpfen wird und freue mich auf die folgenden Spiele!
Und das meinst du wirklich ernst?
tobago
100 % Zustimmung
und an alle die jetzt wieder alles auf FF schieben...schaut euch ma die Tabelle an und überlegt ma wo er uns hingeführt hat!