weisersge schrieb: Das heißt es sicher nicht oder habe ich das mit einem Wort gesagt meinte nur das nach meinem stand nicht viele Schiffe fahren werden
weisersge schrieb: Das heißt es sicher nicht oder habe ich das mit einem Wort gesagt meinte nur das nach meinem stand nicht viele Schiffe fahren werden
Gab es jemals schon mehr als 3 Schiffe ?
Meine Nein, ausserdem gibts meine ich in FFM auch nur 3 Schiffe für Besucherfahrten ,-)
tani1977 schrieb: auf unserem schiff gibts noch ein paar plätze
Zusammen mit einer Gästekarte fürs Stadion würde ich mir einen Platz auf dem Schiff sichern. Falls jemand abspringen sollte oder du noch ne Karte hättest, wär ich dabei
tani1977 schrieb: auf unserem schiff gibts noch ein paar plätze
Zusammen mit einer Gästekarte fürs Stadion würde ich mir einen Platz auf dem Schiff sichern. Falls jemand abspringen sollte oder du noch ne Karte hättest, wär ich dabei
ich glaub,die chancen hierfür sind ziemlich gering..also für das gästeticket...wir können leider nur plätze auf dem schiff anbieten
Die kommen alle mit dem Schiff. Ich kenne mindestens 100 Mainzer, die sich in Gustavsburg auf die Autobahnbrücke bzw. Eisenbahnbrücke stellen und sich dann literweise ihrer Biere entledigen, wenn die Frankfurter Armada unten durchfährt.
Adler_ schrieb: Die kommen alle mit dem Schiff. Ich kenne mindestens 100 Mainzer, die sich in Gustavsburg auf die Autobahnbrücke bzw. Eisenbahnbrücke stellen und sich dann literweise ihrer Biere entledigen, wenn die Frankfurter Armada unten durchfährt.
gude, biete 2x steher mainz gästeblock j im tausch gegen sitzplatz gästeblock übergabe bei der schiffabfahrt, schiff 2 rhein dream oder vorm stadion, bei interesse schickst du nachricht. ahoi und auswärtsieg!!!! drecks mainz!!!
Wer ist der Kapitän, net das das noch so endet wie auf der "Concordia"..
Und das heißt was? Das man nicht fahren soll?
naja..wenigstens der Name würde ja passen eintracht...smile:)
Stimmt... ,-)
Soviel mir bekannt, gibt es 3 Schiffe
Gab es jemals schon mehr als 3 Schiffe ?
Meine Nein, ausserdem gibts meine ich in FFM auch nur 3 Schiffe für Besucherfahrten ,-)
ich glaub,die chancen hierfür sind ziemlich gering..also für das gästeticket...wir können leider nur plätze auf dem schiff anbieten
Ich kenne mindestens 100 Mainzer, die sich in Gustavsburg auf die Autobahnbrücke bzw. Eisenbahnbrücke stellen und sich dann literweise ihrer Biere entledigen, wenn die Frankfurter Armada unten durchfährt.
Hochachtungsvoll
Marmelator
Die Fasenachter planen finstere Anschläge.
ne spatzeschleuder hilft....
übergabe bei der schiffabfahrt, schiff 2 rhein dream oder vorm stadion, bei interesse schickst du nachricht. ahoi und auswärtsieg!!!! drecks mainz!!!
4 Schiffe mit ca. 1000 Kolleginnen und Kollegen, Orga ausser Tanni von Per Sempre ist mir unbekannt...Ahoi!!