>

Auswärts in Bremen

#
Aspekte schrieb:
Ohne das der Verkauf überhaupt freigeschaltet wurde?


Der Verkauf war freigeschaltet. Ab 10:00 Uhr konnte man die Karten bestellen. Es scheinen wohl wieder mehr Bestellungen eingegangen zu sein, als es Tickets gibt.

Ist ja schließlich das letzte Auswärtsspiel der Saison.
#
hmm war eigentlich um kurz vor 10 auf der Seite ..ärgerlich
#
Aspekte schrieb:
hmm war eigentlich um kurz vor 10 auf der Seite ..ärgerlich  


du musst um kurz nach 10 auf der seite. ich konnte bestellen.
#
ab kurz vor 10 (um es mal präziser auszudrücken) und habe ständig aktualisiert und nie gab es die Möglichkeit zu bestellen.
Schade  
#
SGE6274 schrieb:
Nun stell dir mal vor, die SGE bekommt noch ein "Geisterspiel" für Ihre "Sünden", war da nicht noch was offen (Lev) ?


Ich hoffe mal, dass sie das erste Spiel der kommenden Saison dafür nutzen.
Alles andere wäre unbillige Härte. Schalke ausverkauft, Bayern ausverkauft, Wolfsburg als Saisonfinale ausverkauft => der Schaden der Eintracht geht dann fast in den Millionenbereich.
Das wäre nicht mehr vertretbar. Sollen dann wie letzte Saison gegen Pauli entweder reduzierte Ränge oder das erste Spiel komplett als Geisterspiel nutzen, wobei auch hier hoher Schaden entsteht, denn frisch nach der Sommerpause ist das Stadion bei gutem Wetter auch meist gut gefüllt.
Wenn da allerdings WOB oder Braunschweig käme, dann wäre der Schaden nicht ganz so groß, wie bei den letzten 3 Saisonspielen.
#
Es ist immer eine Aktualisierung mit Strg + F5 zu empfehlen.
#
SGE6274 schrieb:
Nun stell dir mal vor, die SGE bekommt noch ein "Geisterspiel" für Ihre "Sünden", war da nicht noch was offen (Lev) ?


Das machen die nicht mehr...
#
@eintrachtfrankfurt2005 ...das war eher so ein Gedankengang bzgl. des spiels in Bremen, was aber eher mit einem Augenzwinkern gedacht war,...wobei dem D** alles zu zutrauen wäre, da aber einige bestellt haben ist dies vom Tisch....
Gruß
#
Ich konnte um 11 Uhr noch problemlos bestellen
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Wo ist denn der Unterschied bei West Unten R. 1-9 und 10-29, außer das der Preis 13€ höher ist???
Ich check das nicht...


Ich hab es so interpretiert, dass die Reihen 1-9 günstiger sind, womöglich weil die Sicht nicht so dolle ist...
#
Habs im Nachhinein auch gecheckt als ich es mit dem natürlich nicht ausverkauften Spiel gegen Hopps Bauern getestet hab.
Trotzdem danke  
#
Bis zum 24.3 könnt ihr noch über Bremen bestellen..  
#
Eine Frage: wenn ich auf der Bremer Seite bin sehe ich bislang nur, dass man die Karten vorbestellen, aber nicht kaufen kann (wie bei den anderen Heimspielen des SVW möglich): http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/

Muss ich erst vorbestellen oder kann ich irgendwie direkt kaufen?

Danke.
#
Thallus schrieb:
Eine Frage: wenn ich auf der Bremer Seite bin sehe ich bislang nur, dass man die Karten vorbestellen, aber nicht kaufen kann (wie bei den anderen Heimspielen des SVW möglich): http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/

Muss ich erst vorbestellen oder kann ich irgendwie direkt kaufen?

Danke.  


Du kannst sie nur vorbestellen. Ich denke, sollten nach dem Abarbeiten der Bestellungen noch Karten übrig sein, kannst du diese dann auf der Seite kaufen. Ich weiß nicht, wie groß das Interesse der Bremer ist, aber ich kann mir vorstellen, dass nach der Bestellphase keine weiteren Karten in den Verkauf kommen. Oder hat wer mehr Ahnung?
#
milkguy schrieb:
Thallus schrieb:
Eine Frage: wenn ich auf der Bremer Seite bin sehe ich bislang nur, dass man die Karten vorbestellen, aber nicht kaufen kann (wie bei den anderen Heimspielen des SVW möglich): http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/

Muss ich erst vorbestellen oder kann ich irgendwie direkt kaufen?

Danke.  


Du kannst sie nur vorbestellen. Ich denke, sollten nach dem Abarbeiten der Bestellungen noch Karten übrig sein, kannst du diese dann auf der Seite kaufen. Ich weiß nicht, wie groß das Interesse der Bremer ist, aber ich kann mir vorstellen, dass nach der Bestellphase keine weiteren Karten in den Verkauf kommen. Oder hat wer mehr Ahnung?


Danke.
Was ein umständliches Bestellprozedere...
Zu deiner Frage: nach dem bisherigen Saisonverlauf vom SVW kann ich mir den ganz großen Run auf dieses Spiel (auch wenn es deren letztes Heimspiel ist) nicht vorstellen. Ich denke, dass da noch einige Tickets zu haben sein werden.
#
Man bekommt 3-4 Wochen vor dem Spiel bescheid, ob man die Karten bekommt..Ich gehe aber davon aus
#
Das "Bestellsystem" dort ist ... wie soll ich sagen ... gewöhnungsbedürftig.

Wer direkt dort (vor-)bestellen will sollte sich ganz genau überlegen was er tut, denn eine Korrektur / Nachbestellung ist nicht möglich. Derzeit jedenfalls nicht.

Ganz großes Kino.


Gruß

littlecrow
#
Ich hab das jetzt auch mal probiert, Unterrang. Das kann ja lustig werden... Ich seh mich schon am anderen Ende der Tribüne sitzen...  
#
Hab auch mal "vorbestellt" bin ja mal gespannt ob das was wird!  
#
Diddo


Teilen