>

Auswärts in Bremen

#
Hab jetzt 3 Karten über Werder für den Block 20 bestellt. Meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit den Block gemacht und kann man mit Eintracht Trikot da rein?
#
Marc0 schrieb:
Hab jetzt 3 Karten über Werder für den Block 20 bestellt. Meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit den Block gemacht und kann man mit Eintracht Trikot da rein?  


Wir sind auch zu fünft in Block 20. Kann mir nicht vorstellen, dass es da große Probleme mitm Eintracht-Trikot gibt
#
Alfinho84 schrieb:
Marc0 schrieb:
Hab jetzt 3 Karten über Werder für den Block 20 bestellt. Meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit den Block gemacht und kann man mit Eintracht Trikot da rein?  


Wir sind auch zu fünft in Block 20. Kann mir nicht vorstellen, dass es da große Probleme mitm Eintracht-Trikot gibt


Habe gerade auch endlich mal bei der Hotline angerufen. Wir sitzen zu dritt in Block 19 (also über Block 20) im Oberrang. Ich habe die nette Dame am Telefon auch mal gefragt, wie das mit Gästefankleidung in dem Block ist und die ist dort offiziell nicht erlaubt (gilt dann sicher auch für Block 20).

Und wie sagte sie so schön: "Der Eintritt könnte ihnen verwehrt werden, vor allem bei dem Spiel.".

Aha. Klar. Es kommen ja die bösen Frankfurter.

Ich glaube trotzdem auch nicht, dass es Probleme geben wird, da sicher sehr viele Frankfurter in den beiden Blöcken sitzen werden und sie sicher nicht jeden Frankfurt-Fan des Blockes verweisen wollen, der ein Trikot anhat. Riskieren werde ich es aber wahrscheinlich trotzdem nicht. Dann vielleicht lieber wie im anderen Thread schon vorgeschlagen, neutral aber trotzdem SGE-Farben

Gruß
eSGeEla
#
Karten bekommen...Block 19 YES
#
Kann jemand sagen, ob die Stehblöcke getrennt sind? Haben Karten für S111 und S113.
#
Nur zur Info, die über Werder bestellten Karten sind gestern per Einschreiben eingetroffen.
#
grinch schrieb:
Kann jemand sagen, ob die Stehblöcke getrennt sind? Haben Karten für S111 und S113.


Glaube die Blöcke sind übergreifend...100%ig kann ich es aber nicht sagen
#
TKPAdler schrieb:
Nur zur Info, die über Werder bestellten Karten sind gestern per Einschreiben eingetroffen.


Meine auch, muss sie aber jetzt erstmal abholen  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
TKPAdler schrieb:
Nur zur Info, die über Werder bestellten Karten sind gestern per Einschreiben eingetroffen.


Meine auch, muss sie aber jetzt erstmal abholen    


Me2  
#
Eintracht-Fans die aus Bremen und Umgebung kommen, bitte ich um PN! Danke!
#
108...
#
Also für die Autofahrer der Hinweis,daß es in Bremen auf der anderen Seite der Weser die besten Parkmöglichkeiten gibt.
Das ist für lau und dann geht es mit der Fähre Hal Över rüber zum Stadion.
Sonst ist Bremen nämlich parplatztechnisch ein Debakel.
Vor allem kommt man da sehr gut weg.

Für die Navis der Parkplatz ist am Kuhhirtenweg 1.
Dann läuft man ca 250 Meter bis zum Cafe Sand.
Da ist auch Abfahrt der Fähre,die fährt praktisch alle paar Minuten.
#
DelmeSGE schrieb:
Also für die Autofahrer der Hinweis,daß es in Bremen auf der anderen Seite der Weser die besten Parkmöglichkeiten gibt.
Das ist für lau und dann geht es mit der Fähre Hal Över rüber zum Stadion.
Sonst ist Bremen nämlich parplatztechnisch ein Debakel.
Vor allem kommt man da sehr gut weg.

Für die Navis der Parkplatz ist am Kuhhirtenweg 1.
Dann läuft man ca 250 Meter bis zum Cafe Sand.
Da ist auch Abfahrt der Fähre,die fährt praktisch alle paar Minuten.


Danke dir für den Tipp! Hast du eine Idee, was die Fähre ca. kostet?
#
Ich meine 1 Euro pro Tour,ist auszuhalten
#
wir nehmen die ganze tribüne ein und schicken werder in liga 2! der fischgeruch soll sich in liga 2 verbreiten......
#
Hey,
ich habe leider ( über die Eintracht bestellt) keine Gästetickets bekommen sondern irgendwo am ***** der Welt.Haupttribüne Unterrang ( wo auch Bremen Dk Inhaber sitzen).ZUM KOTZEN !!!   Weiss jemand ob man ums Stadion rumlaufen kann und ich evtl. doch zum Gästebereich gelange ??? ( Also so wie bei uns) ... Danke fürs Bescheid geben!
#
Noch 5 Tage..Forza Sge  Heimspiel in Bremen..
#
Werden wohl 5.000 Frankfurter in Bremen sein...
#
sun-melli schrieb:
Haupttribüne Unterrang (

Das ist der Bremer "Kuchenblock".
sun-melli schrieb:
Weiss jemand ob man ums Stadion rumlaufen kann und ich evtl. doch zum Gästebereich gelange ???

Du meinst, ob man innerhalb der Umzäunung zum Beispiel in die Westkurve Richtung Gästeblock kommt? Nein.

Gruß
Blut-an-den Stollen
(ein Grün-Weißer)
#
Ist Der Block 109 Gästesitzer oder Gästesteher?
Danke!
LG


Teilen