>

Auswärts in Bremen

#
Kann man sich im Gästesteher frei bewegen? Also Block 101, 103, 105 oder sind da Abtrennungen dazwischen, bzw einzelne Zugänge?
#
Die frage war schonmal und ich glaube ja

matze77 schrieb:
Kann man sich im Gästesteher frei bewegen? Also Block 101, 103, 105 oder sind da Abtrennungen dazwischen, bzw einzelne Zugänge?
#
In welche Kategorie 109 fällt, kann ich nicht sgane, darauf habe ich nie geachtet.
Das kann aber variieren, je nachdem wie viele Gäste kommen, der Gästeblock wird manchmal verkleinert. Insgesamt sollen aber 3/4 der Plätze Steher sein.

Innerhalb des Gästeblocks kann man sich üblicherweise frei bewegen.
#
benthehuman schrieb:
Die frage war schonmal und ich glaube ja

matze77 schrieb:
Kann man sich im Gästesteher frei bewegen? Also Block 101, 103, 105 oder sind da Abtrennungen dazwischen, bzw einzelne Zugänge?




Besten Dank, konnte nichts dazu finden...
#
Eure  Sorgen hätt ich gerne,sitze Block 12,inmitten der grün-weissen Bande.
Da müssen Sohnemann und ich aber mächtig Gas geben
#
DelmeSGE schrieb:
Eure  Sorgen hätt ich gerne,sitze Block 12,inmitten der grün-weissen Bande.
Da müssen Sohnemann und ich aber mächtig Gas geben  


Ach komm, die Nordtribüne bekommt doch im Bier Narkoleptika gereicht. So lange Du nicht den Stellinger gibst wirst Du doch glatt übersehen.n.
#
fürallezeitsge schrieb:
Ist Der Block 109 Gästesitzer oder Gästesteher?
Danke!
LG


Ist ein Stehplatzblock.
#
sind wir dort oben 5k?
#
Nur oben auf keinen fall 5k! Unten ist aber auch gut in Frankfurter Hand was ich gelesen habe
#
Wer ist denn bereits ab Freitag in Bremen? Was habt Ihr geplant! Gerne auch per PN ...
#
Ich wohne in HB...könnte dir hier und da was empfehlen, aber ich glaube so einen Thread gabs schonmal, oder?
hoschi schrieb:
Wer ist denn bereits ab Freitag in Bremen? Was habt Ihr geplant! Gerne auch per PN ...  
#
hoschi schrieb:
Wer ist denn bereits ab Freitag in Bremen? Was habt Ihr geplant! Gerne auch per PN ...  


Wir fahren mit 4 Mann schon Freitag los,
günstiges Hotel am HBF genommen...
Dann Abends ma bissl durch die Stadt ziehen,
gemütlich was trinken usw.
#
Haftbefehl gibt am freitag abend ein konzert in bremen!!!
#
Fanaticjan schrieb:
Haftbefehl gibt am freitag abend ein konzert in bremen!!!  


#
Kennt jemand eine Kneipe in Bremen wo Eintracht Fans gucken ohne eines auf die Rübe zu bekommen?
Falls wir keine Karten kriegen morgen brauchen wir ne alternative


Teilen