Okay... Alle nach Bremen - Mit dem Xylophon! Mal ehrlich, was soll der Mist? Versucht da jemand lustig zu sein? Insiderwitz und ich kapier ihn nicht? Sollen wir die Bremer Xylophonchoreo nicht durch Klöppeln gegen den Takt zerstören? Die ham sie doch nicht mehr alle...
Ich Stell mir mal vor das am Samstag jeder Adler ein Musikinstrument in den Block schmuggelt. Und Maddin steht mit den Dirigierstock am Zaun und versucht das Kaosorchester zu dirigieren
In mir steigt grad dieses riesige Verlangen auf, mir noch schnell ein kleines Spielzeugxylophon zu besorgen und es mitzunehmen. Einfach nur, um zu gucken, was passiert!
paluschke schrieb: In mir steigt grad dieses riesige Verlangen auf, mir noch schnell ein kleines Spielzeugxylophon zu besorgen und es mitzunehmen. Einfach nur, um zu gucken, was passiert!
Ich suche schon den ganzen Abend meins aus Grundschulzeiten.
paluschke schrieb: In mir steigt grad dieses riesige Verlangen auf, mir noch schnell ein kleines Spielzeugxylophon zu besorgen und es mitzunehmen. Einfach nur, um zu gucken, was passiert!
Mal ehrlich, was soll der Mist? Versucht da jemand lustig zu sein? Insiderwitz und ich kapier ihn nicht? Sollen wir die Bremer Xylophonchoreo nicht durch Klöppeln gegen den Takt zerstören?
Die ham sie doch nicht mehr alle...
http://www.myvideo.de/watch/8204464/Musikinstrumente_der_Welt_Xylophone_in_Bremen
Xylophone legalisieren, Emotionen respektieren!
Schonmal einer Grundschul- oder Mittelstufenklasse beim erlernen dieses Terror-Instruments zugehört? Hier wäre ein Verbot völlig gerechtfertigt!
Absolut (Auswärts-)Block-Flöten sind einfach asozial.
Und Maddin steht mit den Dirigierstock am Zaun und versucht das Kaosorchester zu dirigieren
die sind noch asozialer als flöten
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_5/275-3185425-0456751?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xylophon&sprefix=xylop%2Caps%2C299&rh=i%3Aaps%2Ck%3Axylophon
Alle in Weiß zu de Fischköpp