>

Faninfo: Auswärts in Bremen

#
Fanaticjan schrieb:
Pusch bestimmt oder wie der heisst


Jo, Pfusch. Man darf also keine Getränkedosen dabeihaben. Das man sowas überhaupt als Regelung verabschieden darf...
#
Tja, da kann man fast schon drauf Wetten das was passieren wird in Bremen. Wäre ja nicht das erste mal das da total überzogen reagiert wird, kennen ja viele noch aus eigener Erfahrung.
Und natürlich hat sich bezüglich damals immer noch nichts getan und es verläuft immer noch im Sande. Und wenn dieses Jahr wieder Überzogen Reagiert wird verläuft es wieder im Sande.  

Wenn man das Schreiben liest bekommt man gleich den Eindruck das die Staatsmacht in Bremen es mal wieder mit allen mitteln wissen will.    
#
Cocoon78 schrieb:
Mein Beitrag für morgen.......sieht zwar billig aus aber meinen Spaß habe ich trotzdem



#


Auch ganz passend  ,-)
#
Kann mir irgendjemand erklären, was das ganze Tamtam mit Fantrennung, Stadtsperrung etc. für einen Sinn ergibt, wenn dann am Stadion eh alle wieder durcheinander laufen und der Gästebusparkplatz direkt neben dem Heimbusparkplatz liegt?  

Was für ein Riesenblödsinn.
#
Snuffle82 schrieb:
Cocoon78 schrieb:
Mein Beitrag für morgen.......sieht zwar billig aus aber meinen Spaß habe ich trotzdem



 


Herrlich.  
#
Ich glaube hier ging es tatsächlich nur um den großen Pulk...wir standen noch bis ca 18 Uhr am Werder-Fan-Treff (Werder-Imbiss) als die Bremer Ultras - nur Vermutung da größtenteils in Zivil, ab und an mal ne grüne Mütze dabei - in Polizeibegleitung geschlossen vorbeimarschierten.
#
Snuffle82 schrieb:
Cocoon78 schrieb:
Mein Beitrag für morgen.......sieht zwar billig aus aber meinen Spaß habe ich trotzdem



 


HAHAHAHA, leider geil
#
Geil war auch der Banner der Bremer "Gegen Xylophon Verbote".    


Teilen