>

Blick nach vorne

#
Die Wunden sind geleckt, die Enttäuschnung über die vermeidbare Niederlage gegen die Nürnberger verarbeitet.
Der Blick ist nach vorne gerichtet. Bei der Betrachtung der nächsten Spiele könnten durchaus 9 Punkte drinnen sein.
In Hannover kann man durchaus gewinnen, da Hannover im Niemandsland der Bundesliga rumdümpelt und wohl nicht mehr sonderlich motiviert in die restlichen Spiele geht.
Danach kommen die Bayern, vier Tage vor dem Pokalendspiel, die stehen als Meister quasi fest und werden sich auf den zweiten Titel konzentrieren, also auch hier sollte ein Sieg möglich sein.
Nach dem Pokalendspiel kommt Dortmund ins Waldstadion, die ja bekanntlich schon für den Uefa-Pokal qualifiziert sind auch nach dem Sieg gegen Leverkusen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten.
#
kaiseradler schrieb:
Die Wunden sind geleckt, die Enttäuschnung über die vermeidbare Niederlage gegen die Nürnberger verarbeitet.
Der Blick ist nach vorne gerichtet. Bei der Betrachtung der nächsten Spiele könnten durchaus 9 Punkte drinnen sein.
In Hannover kann man durchaus gewinnen, da Hannover im Niemandsland der Bundesliga rumdümpelt und wohl nicht mehr sonderlich motiviert in die restlichen Spiele geht.
Danach kommen die Bayern, vier Tage vor dem Pokalendspiel, die stehen als Meister quasi fest und werden sich auf den zweiten Titel konzentrieren, also auch hier sollte ein Sieg möglich sein.
Nach dem Pokalendspiel kommt Dortmund ins Waldstadion, die ja bekanntlich schon für den Uefa-Pokal qualifiziert sind auch nach dem Sieg gegen Leverkusen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten.






gemach, gemach...erst mal Hannover. Ich wäre hier schon ob der angespannten Verletzungs-Situation mit einem Punkt zufrieden.
Klar, ein Sieg traue ich unserer SGE auch zu, aber da muß wieder alles passen.
#
kaiseradler schrieb:
Die Wunden sind geleckt, die Enttäuschnung über die vermeidbare Niederlage gegen die Nürnberger verarbeitet.
Der Blick ist nach vorne gerichtet. Bei der Betrachtung der nächsten Spiele könnten durchaus 9 Punkte drinnen sein.
In Hannover kann man durchaus gewinnen, da Hannover im Niemandsland der Bundesliga rumdümpelt und wohl nicht mehr sonderlich motiviert in die restlichen Spiele geht.Danach kommen die Bayern, vier Tage vor dem Pokalendspiel, die stehen als Meister quasi fest und werden sich auf den zweiten Titel konzentrieren, also auch hier sollte ein Sieg möglich sein.
Nach dem Pokalendspiel kommt Dortmund ins Waldstadion, die ja bekanntlich schon für den Uefa-Pokal qualifiziert sind auch nach dem Sieg gegen Leverkusen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten.





So sehr ich mir einen Sieg der Eintracht auch wünsche, aber sowas sollte nie die Einstellung eines Fußballvereins sein. Alleine schon den zahlenden Fans gegenüber nicht.

Auf 12 Punkte aus den nächsten 3 Spielen  ,-)
#
Lass uns die 12 Punkte bis zum Ende der Runde holen. Damit könnten wir absolut zufrieden sein...
#
Mir wäre es recht, wenn in den nächsten drei Spielen erstmal das Ziel 45 erreicht wird!

Danach können die Jungs befreit aufspielen und noch manchen Punkt holen.

Ich tippe 4 Punkte aus den 3 Spielen

H96 1 Punkt

Bayern 0

Dortmund 3 Punkte
#
klar, wir holen 9 punkte in hannover, ggn bayern und dortmund. das ist unsere verdammte pflicht. und wenn nicht, hier die spielernoten der spiele.

nikolov 6
ochs 3
spycher 4
russ 3
galindo 3
weissenberger 6
köhler 6
fink 4
ama 3
fenin 3
inamoto 4

toski 3
caio 1

funkel 6


danke.

bitte.
#
Das sind die Rückrundenergebnisse von H96.

Hamburg           Hannover       1:1
Hannover         Karlsruhe       2:2
Hannover         Bayern München 0:3
Bochum           Hannover       2:1
Hannover         Nürnberg       2:1
Bayer Leverkusen Hannover       2:0
Hannover         Bielefeld       2:2
Duisburg         Hannover       1:1
Hannover         Stuttgart       0:0
Wolfsburg         Hannover       3:2

Da wird doch eine Eintracht mal mit breiter Brust den Auswärtsieg einfahren.  
#
Beverungen schrieb:
klar, wir holen 9 punkte in hannover, ggn bayern und dortmund. das ist unsere verdammte pflicht. und wenn nicht, hier die spielernoten der spiele.

nikolov 6
ochs 3
spycher 4
russ 3
galindo 3
weissenberger 6
köhler 6
fink 4
ama 3
fenin 3
inamoto 4

toski 3
caio 1

funkel 6


danke.

bitte.


Fukel raus...
#
Beverungen schrieb:
klar, wir holen 9 punkte in hannover, ggn bayern und dortmund. das ist unsere verdammte pflicht. und wenn nicht, hier die spielernoten der spiele.

nikolov 6
ochs 3
spycher 4
russ 3
galindo 3
weissenberger 6
köhler 6
fink 4
ama 3
fenin 3
inamoto 4

toski 3
caio 1

funkel 6


danke.

bitte.





Is mir völlig unbegreiflich wie man dem Ama ne 3 geben kann. Kauf dir ne Brille, Schönbabbler
#
Die haben ja erst ein Spiel in der Rückrunde gwonnen und zwar gegen den Subber-Clubb. Also sehe ich uns da völlig chancenlos, bleib lieber zu hause und schau wie Volker Hirth Videotext
#
JoRe schrieb:
kaiseradler schrieb:
Die Wunden sind geleckt, die Enttäuschnung über die vermeidbare Niederlage gegen die Nürnberger verarbeitet.
Der Blick ist nach vorne gerichtet. Bei der Betrachtung der nächsten Spiele könnten durchaus 9 Punkte drinnen sein.
In Hannover kann man durchaus gewinnen, da Hannover im Niemandsland der Bundesliga rumdümpelt und wohl nicht mehr sonderlich motiviert in die restlichen Spiele geht.Danach kommen die Bayern, vier Tage vor dem Pokalendspiel, die stehen als Meister quasi fest und werden sich auf den zweiten Titel konzentrieren, also auch hier sollte ein Sieg möglich sein.
Nach dem Pokalendspiel kommt Dortmund ins Waldstadion, die ja bekanntlich schon für den Uefa-Pokal qualifiziert sind auch nach dem Sieg gegen Leverkusen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten.





So sehr ich mir einen Sieg der Eintracht auch wünsche, aber sowas sollte nie die Einstellung eines Fußballvereins sein. Alleine schon den zahlenden Fans gegenüber nicht.

Auf 12 Punkte aus den nächsten 3 Spielen  ,-)  


12 Punkte aus 3 Spielen? wie soll das dann gehen?
#
HeinzGründel schrieb:
Beverungen schrieb:
klar, wir holen 9 punkte in hannover, ggn bayern und dortmund. das ist unsere verdammte pflicht. und wenn nicht, hier die spielernoten der spiele.

nikolov 6
ochs 3
spycher 4
russ 3
galindo 3
weissenberger 6
köhler 6
fink 4
ama 3
fenin 3
inamoto 4

toski 3
caio 1

funkel 6


danke.

bitte.





Is mir völlig unbegreiflich wie man dem Ama ne 3 geben kann. Kauf dir ne Brille, Schönbabbler


wieso, dafür dass er ne amanathritis hat, wars doch ganz gut ...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
JoRe schrieb:
kaiseradler schrieb:
Die Wunden sind geleckt, die Enttäuschnung über die vermeidbare Niederlage gegen die Nürnberger verarbeitet.
Der Blick ist nach vorne gerichtet. Bei der Betrachtung der nächsten Spiele könnten durchaus 9 Punkte drinnen sein.
In Hannover kann man durchaus gewinnen, da Hannover im Niemandsland der Bundesliga rumdümpelt und wohl nicht mehr sonderlich motiviert in die restlichen Spiele geht.Danach kommen die Bayern, vier Tage vor dem Pokalendspiel, die stehen als Meister quasi fest und werden sich auf den zweiten Titel konzentrieren, also auch hier sollte ein Sieg möglich sein.
Nach dem Pokalendspiel kommt Dortmund ins Waldstadion, die ja bekanntlich schon für den Uefa-Pokal qualifiziert sind auch nach dem Sieg gegen Leverkusen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten.





So sehr ich mir einen Sieg der Eintracht auch wünsche, aber sowas sollte nie die Einstellung eines Fußballvereins sein. Alleine schon den zahlenden Fans gegenüber nicht.

Auf 12 Punkte aus den nächsten 3 Spielen  ,-)  


12 Punkte aus 3 Spielen? wie soll das dann gehen?



Verrat ich nicht.  

(Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt)

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
Beverungen schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Beverungen schrieb:
klar, wir holen 9 punkte in hannover, ggn bayern und dortmund. das ist unsere verdammte pflicht. und wenn nicht, hier die spielernoten der spiele.

nikolov 6
ochs 3
spycher 4
russ 3
galindo 3
weissenberger 6
köhler 6
fink 4
ama 3
fenin 3
inamoto 4

toski 3
caio 1

funkel 6


danke.

bitte.





Is mir völlig unbegreiflich wie man dem Ama ne 3 geben kann. Kauf dir ne Brille, Schönbabbler


wieso, dafür dass er ne amanathritis hat, wars doch ganz gut ...


Der Mann hat beste Beziehungen zur Bild-Zeitung.   Der wird von denen doch hochgepusht. Jeden Samstag das selbe.
#
JoRe schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
JoRe schrieb:
kaiseradler schrieb:
Die Wunden sind geleckt, die Enttäuschnung über die vermeidbare Niederlage gegen die Nürnberger verarbeitet.
Der Blick ist nach vorne gerichtet. Bei der Betrachtung der nächsten Spiele könnten durchaus 9 Punkte drinnen sein.
In Hannover kann man durchaus gewinnen, da Hannover im Niemandsland der Bundesliga rumdümpelt und wohl nicht mehr sonderlich motiviert in die restlichen Spiele geht.Danach kommen die Bayern, vier Tage vor dem Pokalendspiel, die stehen als Meister quasi fest und werden sich auf den zweiten Titel konzentrieren, also auch hier sollte ein Sieg möglich sein.
Nach dem Pokalendspiel kommt Dortmund ins Waldstadion, die ja bekanntlich schon für den Uefa-Pokal qualifiziert sind auch nach dem Sieg gegen Leverkusen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten.





So sehr ich mir einen Sieg der Eintracht auch wünsche, aber sowas sollte nie die Einstellung eines Fußballvereins sein. Alleine schon den zahlenden Fans gegenüber nicht.

Auf 12 Punkte aus den nächsten 3 Spielen  ,-)  


12 Punkte aus 3 Spielen? wie soll das dann gehen?



Verrat ich nicht.  

(Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt)

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie


Nachtrag noch :
Oder wir bekommen nachträglich noch die 3 Punkte aus dem Nürnberkspiel zugesprochen.
Auch das war Ironie.
#
...toller thread...

was soll denn der quatsch..mit diesem trainer,diesen fans und dieser forumsmafia,sind wir selbst dran schuld,das alles fürn popo ist..


bis bald in der kommerzarena...

p.s. ihr mich auch  
#
KronbergerAdler schrieb:
...toller thread...

was soll denn der quatsch..mit diesem trainer,diesen fans und dieser forumsmafia,sind wir selbst dran schuld,das alles fürn popo ist..


bis bald in der kommerzarena...

p.s. ihr mich auch    


du bist doch auch nur'n eventfan ...

pfui
#
iss klar,das sich hier wieder solche unrasierten     typen äüßern...

deine besuche der eintracht,kann man an einer hand abzählen...

mir ist das echt zu doof hier,dann gehe ich doch lieber zum riederwald,dort trifft man ECHTE typen..

schwamm drüber.
#
KronbergerAdler schrieb:
...toller thread...

was soll denn der quatsch..mit diesem trainer,diesen fans und dieser forumsmafia,sind wir selbst dran schuld,das alles fürn popo ist..


bis bald in der kommerzarena...

p.s. ihr mich auch    


Normalerweise ist in Kronberg doch gute Luft zum atmen. An Sauerstoffmangel kann es also nicht liegen.  
#
KronbergerAdler schrieb:
iss klar,das sich hier wieder solche unrasierten     typen äüßern...

deine besuche der eintracht,kann man an einer hand abzählen...

mir ist das echt zu doof hier,dann gehe ich doch lieber zum riederwald,dort trifft man ECHTE typen..

schwamm drüber.


beve raus  ,-)


Teilen