>

Weissenberger muss bleiben !!

#
Edit: Nicht zu vergessen Steinhöfer
#
ich find MW könnte hier noch ein jahr zu gleichen Bezügen dranhängen.
1. Er muss ja nicht spielen
2.Bei so vielen verletzten wie im Moment hilft der Mann doch schon weiter
3.Hat er nen guten Charakter und ist wichtig für das TEAM

Also pro MW
#
MW spielt ganz gut zur Zeit, aber:

1. Wir haben bessere OM mit Toski, Caio, Alex (davon werden schon 1 oder 2 immer auf der Bank sitzen)
2. Ist er sehr oft verletzt oder krank und hat auch keine Power mehr, wird immer spätestens zur 75min ausgewechselt.
#
Danke Maruks,Danke vom ganzen Herzen und auch alles gute vom ganzen Herzen!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Österreich und bitte vergess uns nicht.
schweren Herzens(Mensch ich fang an zu flennen) wird sich die SGE nun ohne dich entwickeln müssen,hoffe du spielst noch bei der EM im eigenen Lande und bey bey......!
Selten hat mir ein Weggang eines Spielers so leid getan,wenn jetzt noch der Mehmedi Makdaivaki sein Glück im eigenen Lande suchen würde(alternativ auch bei einem anderen Club),wäre ich nicht nur zu Tode betrübt,nein ich würde eine Woche schwarz tragen,als Zeichen der Trauer.
Irgendwie könnte es auch verstehen das auch beide die Sehnsucht packt,jetzt wo sie die SGE gross gemacht haben ist ihre Pflicht erfüllt.
#
touch7 schrieb:
Mehmedi Makdaivaki  

Du bist ja echt ein ganz Großer
#
Immer und immer wieder vermisse ich bei Meinungsbekundungen von vielen sogenannten Fans ein Mindestmaß an Respekt gegenüber unseren Spielern.
#
schlusskonferenz schrieb:
Immer und immer wieder vermisse ich bei Meinungsbekundungen von vielen sogenannten Fans ein Mindestmaß an Respekt gegenüber unseren Spielern.

Danke, das wollte ich auch schreiben.
Ich hoffe ja nicht, dass das ein generelles Problem ist, denn dann sehe ich für unsere Gesellschaft noch schwärzer als ich das sowieso schon mache.
#
MW ist doch der Mittel(Feld)motor im derzeitigen "Sportwagen SGE"! Vielleicht nicht immer der effektivste, doch seine Leistungsbereitschaft ist vorbildlich, er ist einer der alten Hasen und Co-Kapitän (glaub ich...bin mir allerdings nicht sicher) an dem sich die Jüngeren orientieren. Schon aus diesem Grund wird es schwer werden, ihn adäquat zu ersetzen.

PRO Weissenberger.....bis ein Jüngerer gefunden wird, der das genau so kann.  
#
Finde das er sich gebessert hat,aber ist einfach zu schwach für was höhres.
Soll in die Zweiteliga wechsel,wär bestimmt einer der besten.
#
Was laberts Du ne Scheiße!!!
Also echt,hätten wir mehr Spieler mit dem Charakters eines MW,der zu uns kam,als wir am Boden waren und immer wieder alles gegeben hat,sich nach verletzungen immer wieder rangekämpft hat und das Team mitgeführt hat,dann wäre das der Hammer,er hat definitiv nen gehörigen Anteil daran,was mit uns passiert ist!Mein charakterlich ist der Junge einfach Gold wert,kann mich nur an eine kurze Phase erinnern,in der er klar sagte er sei unzufrieden.
Solche "Fans"wie Du es scheinbar bist,macht mal die Augen auf,ich weiß nicht was das soll einen unsrer Spieler und v.a. einen solchen alten Hasen so zu verarschen,vielleicht hast Du uns aber auch erst ab der 1.Liga gesehn,wer weiß?

Abgesehn davon,wer will denn hier noch Chris,Pröll und Preuß wegschicken weil sie andauernd verletzt sind oder wer wollte damals,vor ca. 1 - 1/2 Jahren NadW loswerden,weil er dauernd verletzt war???Ich sag's Dir so gut wie niemand!
Irgendwie steig ich da nicht hinter,daher bin ich der Meinung klar ist er alt und wir haben jüngere evt.auch bessere Spieler,aber ihn nicht weiterverpflichten zu wollen,weil er öfters verletzt WAR,ist meiner Meinung kein Grund ihm einen leistungsbezogenen Vertrag zu geben!

Also 100 % MW und zwar 1Jahr Verlängerung(leistungsbezogen und evt. mit Option auf Posten im Trainerteam oder so)
#
Sorry,ich meinte touch7
#
Bishop-Six schrieb:
Hallo Forumsgemeinde,

in dem Zusammenhang habe ich eine Frage:

Für nächste Saison wurde doch der Steinhöfer für die linke Außenbahn verpflichtet, spielt dieser eher mit Spycher als LV oder kann er auch als LM engesetzt werden? Weil in dem Fall hätten wir recht viele Spieler für diese Position (Köhler, Toski, MW, Steinhöfer).

Ich finde es auch immer seltsam, zu lesen, dass Steinhöfer z.B. selbst sagte, er sei fürs rechte Mittelfeld eingeplant, dabei macht er doch am meisten Sinn als gescheiter Spycher-Backup, der Chaftar nicht war.
Aber im Grunde is das ja offtopic...
#
Nein Danke!!!

MW hat eine maessige Rueckrunde gespielt, und da wir uns als Mannschaft weiter steigern, sollten wir auf Leutz wie Caio und Meier verlassen. Ausserdem kann Toski auf der Position auch spielen. Wir haben mehr als genuegend Alternativen. Platz frei fuer einen juengeren und talentierteren Spieler bitte!  
#
AshkanSGE schrieb:
Nein Danke!!!

MW hat eine maessige Rueckrunde gespielt, und da wir uns als Mannschaft weiter steigern, sollten wir auf Leutz wie Caio und Meier verlassen. Ausserdem kann Toski auf der Position auch spielen. Wir haben mehr als genuegend Alternativen. Platz frei fuer einen juengeren und talentierteren Spieler bitte!    

Ich verstehe nicht, wie man bei 4 Vorlagen in 7 Spielen von einer mäßigen Rückrunde sprechen kann. EIn Streit hatte in der Hinrunde nach 7 Spielen davon 2 auf seinem Konto und es gab Seitenlange Freds wie böse Löw ist, weil er ihn nicht für die Nationalmannschaft nominiert hat.

Von 10 Spielen mit Weissenberger in der ersten 11 haben wir in dieser saison übrigens 6 gewonnen und nur 1 verloren (Rostock).

Ist das alles nur purer Zufall, oder ist er vielleicht doch nicht so schlecht wie die meisten ihn hier sehen???
#
ich finde Weißenberger ist ein Spieler, an dem sich die Jungen wie Toski, Ljubicic usw auch etwas abschauen können, der hat schon rutine und ist schon gut für das mannschaftsgefüge. Wenn Weißenberger geht,  ist Meier unser ältester OM...

in Hamburg wurden letzte Saison auch Barbarez und Beinlich abgegeben, ein van der Vaart ist spielerisch sicherlich besser, aber junge Spieler wie Trochowski mussten selbst das Heft in die Hand nehmen...

beim hsv war der kader letzte saison bestimmt besser aber am ergebnis sieht man, dass das team auch erfahrene spieler braccht wie beinlich usw...
#
Zwar überrascht er zuletzt mit wirklich engagierten Leistungen und ist sicher als Persönlichkeit auch wichtig in der Mannschaft, aber man kann alles übertreiben, siehe Rehmer oder noch schlimmer Wörns.
MW hat hier viele gute Spiele aber auch viele ziemlich schlechte Spiele gezeigt, und ein OM wird mit zunehmendem Alter jenseits der 30 selten besser. Ich bin dafür sich nach jüngerem Ersatz umzuschauen, zumal wir (wenn gesund) mit Meier, Caio und Toski drei gute, junge Leute haben.
Also: Mach gut Markus, Contra Verlängerung.
#
Zicomania schrieb:

Abgesehn davon,wer will denn hier noch Chris,Pröll und Preuß wegschicken weil sie andauernd verletzt sind oder wer wollte damals,vor ca. 1 - 1/2 Jahren NadW loswerden,weil er dauernd verletzt war???Ich sag's Dir so gut wie niemand!

In der Tat Pröll braucht kein Mensch,der ist öfters verletzt und sorgt so für Unsicherheit!
Bsp:Was nützt uns ein Ronaldinho wenn er nicht spielt(Trikotverkauf)?????
Für nächste Saison wäre es in der Tat schlau sich nach einem guten Torwart zu informieren,auch ein Preuss(so nett er auch sein mag) passt wie auch Thurk eher in die 2Liga.
Planungssicherheit bedeutet auf Spieler zurück zu greifen und bei gewissen kann man das seit Jahren nicht bzw sie fallen regelmässig aus.

Nebenbei gruss an die medzinische Abteilung ganz frei von schuld ist die auch nicht  

Ps alte Spieler nehmen jungen den Platz weg und eine 20-22 Jähriger ist auch nicht mehr so jung,das er noch viel lernen müsste.

Pps auch bei den Jngen ausmisten...........sorry fürs off topic
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Nein Danke!!!

Ich verstehe nicht, wie man bei 4 Vorlagen in 7 Spielen von einer mäßigen Rückrunde sprechen kann. EIn Streit hatte in der Hinrunde nach 7 Spielen davon 2 auf seinem Konto und es gab Seitenlange Freds wie böse Löw ist, weil er ihn nicht für die Nationalmannschaft nominiert hat.

Von 10 Spielen mit Weissenberger in der ersten 11 haben wir in dieser saison übrigens 6 gewonnen und nur 1 verloren (Rostock).

Ist das alles nur purer Zufall, oder ist er vielleicht doch nicht so schlecht wie die meisten ihn hier sehen???

Nur weil er 4 Vorlagen gegeben hat, heisst es schon mal net dass er einen neuen Vertrag verdient hat. Fuer einen OM Spieler ist es einfach zu wenig. Erinnere dich an Streits famose Saison 06/07 - da hat er schon mehr geleistet als MW all die Jahre zusammen. AS hat sich verschaetzt aber er ist garantiert mehr talentiert als MW. Und das ist net boes gemeint, sondern die Wahrheit. Ich glaube schon dass ein MW ganz gut fuer die Moral im Team sein kann, aber er nimmt den Platz weg von talentierten Jungs wie Meier, Caio, Toski.. Ljubijic kann ich jez net beurteilen weil ich ihn noch net spielen gesehen habe, daher... MW hatte seine Zeit hier bei der Eintracht, und ich bin ihm auch dankbar; aber zugegeben wo haette er denn sonst die Chance gekriegt in der BuLi zu kicken ausser bei FF    

Fuer die naechste Saison heisst es Caio, Meier und Co in der Stammelf, da ist halt kein Platz fuer einen 4. OM  
#
pascal11 schrieb:
MW spielt ganz gut zur Zeit, aber:

1. Wir haben bessere OM mit Toski, Caio, Alex (davon werden schon 1 oder 2 immer auf der Bank sitzen)
2. Ist er sehr oft verletzt oder krank und hat auch keine Power mehr, wird immer spätestens zur 75min ausgewechselt.

Wir haben auch eine tolle IV mit Sotos, Galindo, Russ und Vasi. Da sollte man auch davon ausgehen können, dass mindestens einer auf der Bank sitzt, tut  aber momentan keiner.

Eine Vertragsverlängerung mit MW als Ergänzungsspieler für mindestens ein Jahr würde imho Sinn machen. Man hätte einen eingespielten OM, der sich auch ohne größere Probleme auf die Bank setzen würde, wenn "bessere" Leute spielen können.
#
AshkanSGE schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Nein Danke!!!

Nur weil er 4 Vorlagen gegeben hat, heisst es schon mal net dass er einen neuen Vertrag verdient hat. Fuer einen OM Spieler ist es einfach zu wenig. Erinnere dich an Streits famose Saison 06/07 - da hat er schon mehr geleistet als MW all die Jahre zusammen. AS hat sich verschaetzt aber er ist garantiert mehr talentiert als MW. Und das ist net boes gemeint, sondern die Wahrheit. Ich glaube schon dass ein MW ganz gut fuer die Moral im Team sein kann, aber er nimmt den Platz weg von talentierten Jungs wie Meier, Caio, Toski.. Ljubijic kann ich jez net beurteilen weil ich ihn noch net spielen gesehen habe, daher... MW hatte seine Zeit hier bei der Eintracht, und ich bin ihm auch dankbar; aber zugegeben wo haette er denn sonst die Chance gekriegt in der BuLi zu kicken ausser bei FF    

Fuer die naechste Saison heisst es Caio, Meier und Co in der Stammelf, da ist halt kein Platz fuer einen 4. OM  

Hab ich das behauptet? Ich frage mich nur, wie man bei 4 Vorlagen in 7 Spielen von einer mäßigen Rückrunde sprechen kann

Teilen