>

Erwartungen, Wünsche und Aufstellung gegen den 1.FC Nürnberg

#
Beim augenblicklichen Stand der Verletzten:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Köhler
Weissenberger - Toski
Ama - Fenin

In der 2. Halbzeit dann Caio für Weissenberger und evtl. wieder Mantzios..

Dann hoffe ich mal auf ein 3:0   ,
aber ich weiß auch, dass der FCN Tabellenletzter ist + wir in der Vergangenheit....
Keine Ahnung, ob wir noch ein bisschen Diva sind.  

Böse wäre ich auch nach einen Niederlage net, denn ich gehe mal davon aus, dass die Jungs sich reinhängen.
#
ochs, russ und fink drohen auch noch auszufallen, heute meldeten sie sich mit einem grippalen infekt ab und die eintracht versucht das spiel gegen den FCN zu verschieben, soweit ich weis wurde antrag an die DFL gestellt
#
DaPlaya1990 schrieb:
ochs, russ und fink drohen auch noch auszufallen, heute meldeten sie sich mit einem grippalen infekt ab und die eintracht versucht das spiel gegen den FCN zu verschieben, soweit ich weis wurde antrag an die DFL gestellt

Äh...Quelle? Wir hatten bereits genügend 1. April-Quatsch....
#
e34 schrieb:
DaPlaya1990 schrieb:

Is der sge4ever April Scherz  
#
Freidenker schrieb:
e34 schrieb:
DaPlaya1990 schrieb:

Is der sge4ever April Scherz    

Karl mei Troppe.......
#
aprilscherz hin oder her ich hab es auch nicht gleich gerafft und hatte mal gar keine laune mehr bis es klick gemacht hat aber mir der verschiebung scheint wirklich im DSF Text !!!! es wäre echt schade wenn es so kommen sollte aber vieleicht ist es sogar gar nicht so schlecht da nürnberg jetzt mit dem rücken zur wand steht und wir wissen alle das es in der hinrunde genauso war und haben richtig auf den sack bekommen !!! wenn es verlegt werden sollte würden wir am WE spielen wo die bayern das Pokal Finale spielen! na ja warten wirs mal ab wenn wir spielen hoffe ich narürlich auf ein 3:0 1x Ama, 1x Fenin und 1xCaio durch nen geilen direkten Freistoß  
#
Hallo,
hab mal etwas im Nürmberger Forum geblädderd. Dei san fei ganz habbi wecha der eindrachd (so weit der dialekt). Die meinen dass wir sie ganz einfach unterschätzen werden nach dem Lauf der letzten Wochen. Viele rechnen mit einem Sieg, weil die Überheblichkeit einsetzen wird.
-Jungs: alles geben, wir müssen das Pokal - desaster gradebiegen
-Jungs: im Hinspiel war es eine mittlere Katstrophe , Schalke hat gegen Barca verloren und jetzt wird Nürnberg gegen uns verlieren ( Fanfreundschaft Schale-Nü !!!!!!) Alles geben am Samstag - Oirobbabogaaaaal, Oirobbabogaaaaall
#
fussballer schrieb:
[quote=DarkY88][quote=kawu]

Sieht schon irgendwie dumm aus, aber sooo abwägig wäre es dann auch nicht. Ioannis ist ein Kämpfer, zudem Kopfball-, Lauf- und Zweikampfstark (was der gegen Leverkusen hinten abgeräumt hat, war wahnsinn!, nur hat er eben dann für vorne absolut keine Kraft mehr gehabt!!!).

Zudem würde das wohl auch die Clubberer verwirren

------------------- Nikolov --------------------
Ochs ----- Russ ---------- Fink ----- Spycher
---- AMANATIDIS ------------ Köhler --------
Toska ------------------------ Weissenberger
----------- Caio --------------------------------
------------------- Fenin -----------------------

Man kann für Samstag echt gespannt sein!

Ich hab mir heute Amanatidis sogar auf der IV-Position vorstellen können.
Gegen Leverkusen ist er sowieso mehr hinten rumgehüppt, als er vorne war.
Statt Caio würde ich Mantzios vermuten, aber Caio 60-70 min spielen lassen und danach Mantzios einwechseln fände ich persönlich auch besser.
#
Da ich mal wieder im Waldstadion bin erwarte ich auch einen Sieg!!!!!!!    
#
da uns die Innenverteidiger langsam ausgehen und Vasi noch nicht einsatzbereit ist, könnte man doch noch mal ne Stufe härter rotieren!
Das hat doch schon mit Russ hervorragend geklappt (von IV ins DM)!

also, kurz und knapp, mein Vorschlag:

Ama ins Tor und Oka in die Innenverteidigung!
Genial, oder?
#
DerRuhendeBall schrieb:
da uns die Innenverteidiger langsam ausgehen und Vasi noch nicht einsatzbereit ist, könnte man doch noch mal ne Stufe härter rotieren!
Das hat doch schon mit Russ hervorragend geklappt (von IV ins DM)!

also, kurz und knapp, mein Vorschlag:

Ama ins Tor und Oka in die Innenverteidigung!
Genial, oder?

Da der Ball ruht, kann ja auch bei der Konstellation nix schiefgehen ... ich nehm das 0:0 dankend an ...
#
Das könnte man mal mit Präll versuchen. Vllt. hat er ja noch ein paar Stürmerquallitäten aus früheren Zeiten

Soweit ich im Nürnberger Forum gelesen habe, stehen die Fans zum Größtenteil nicht mehr hinter der Manschaft und wollen das ganze mit einem Schweigen beginnen und die Mannschaft nicht anfeuern. Mal schaun wies kommt. Nürnberg sollte man aufjedenfall nicht Unterschätzen.

Erwartung: Zweistelliger Heimsieg 10:1 (als rache für Ligaklatsche und DFB klatsche) *hust*
Wunsch: Unser Abwehrkoloss kann spielen und Fenin hat nen Lauf wie am anfang.
Aufstellung:        
..................................................Nikolov
.......................................Galindo..........Kyrgiakos
..................................Ochs..........................Spycher
.................................................Inamoto
............................................Russ........Köhler
....................................................Caio
.............................................Fenin..Amanatidis
#
Das könnte man mal mit Pröll versuchen. Vllt. hat er ja noch ein paar Stürmerquallitäten aus früheren Zeiten

Soweit ich im Nürnberger Forum gelesen habe, stehen die Fans zum Größtenteil nicht mehr hinter der Manschaft und wollen das ganze mit einem Schweigen beginnen und die Mannschaft nicht anfeuern. Mal schaun wies kommt. Nürnberg sollte man aufjedenfall nicht Unterschätzen.

Erwartung: Zweistelliger Heimsieg 10:1 (als rache für Ligaklatsche und DFB klatsche) *hust*
Wunsch: Unser Abwehrkoloss kann spielen und Fenin hat nen Lauf wie am anfang.
Aufstellung:        
..................................................Nikolov
.......................................Galindo..........Kyrgiakos
..................................Ochs..........................Spycher
.................................................Inamoto
............................................Russ........Köhler
....................................................Caio
.............................................Fenin..Amanatidis
#
AUSZUG aus

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0804/Artikel/club-rechnung-klassenerhalt.html

27. Spieltag: bei Eintracht Frankfurt

Was spricht für den Club? In der Hinrunde 5:1 gewonnen, im letzten Frühjahr der 4:0-Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt lag dem Club zuletzt. Zudem fällt Koller-Gegenspieler Kyrgiakos verletzt aus.

Was spricht gegen den Club? In Frankfurt geht nichts: Letzter Sieg bei der Eintracht vor 17 Jahren. Noch dazu fehlen Wolf und Engelhardt gelbgesperrt. Wolf-Ersatz Glauber und Abardonado sind zu langsam.

Prognose: Eine weitere Niederlage in Frankfurt. Der Club bleibt bei 20 Punkten stehen.
#
Wenn ich als Spieler so ein Selbstbewußtsein hätte wie manch ein User würde ich gegen eine Mannschaft die dieses Jahr absteigt erst gar nicht antreten.

Klar ist, daß man in der BL keine Mannschaft unterschätzen darf, das ist aber auch schon alles, .
Warum steht der FCN mit dem Rücken zur Wand?
Weil sie scheiss Fußball spielen und ihre Chancen auslassen. Soweit dazu.

So, die Eintracht ist von der Gesamtleistung vergleicht man beide Mannschaften schlicht und einfach besser, also gehen sie am Samstag raus und spielen ihr Spiel und werden gewinnen, ohne den FCN zu unterschätzen ohne auch nur einen Anflug von Arroganz oder Nachlässigkeit im eigenen Spiel das wird ihnen FF predigen, denn nur die Arroganz würde eine Niederlage der Eintracht zulassen und das wird nicht mehr passieren dessen bin ich mir sicher.

Und zum Schluss sei gesagt, der FCN kann soviel Gras fressen wie er will, wenn die SGE einigermaßen normal spielt werden sie gewinnen, ein Motivator sollte sicherlich auch die Hinspielschlappe sein, ein Deasaster das man versuchen sollte auszubügeln und sei es für die eigene innere Befriedigung und die Spieler ticken so, das wissen auch die Nürnbercher, zumindest die Spieler.
#
Auch wenn er nicht ganz fit ist: Ich freu mich unglaublich auf Vasoski! Guter, sympathischer Mann!  
#
tjo, bei der jetzigen Verletztensituation empfehle ich folgende Aufstellung

Oka + 10 beliebige Mann zum Ausstopfen  

Nene, Vasi macht das schon!
#
im pressespiegel in einem artikel auf der club homepage, werden wir als gern gesehener aufbaugegner für den club getitelt.und da haben die gar net so unrecht.die heben da die halbfinalklatsche im dfb pokal und das 5-1 der hinrunde hervor.wünsche mir das das diesmal net eintritt.aber ein mulmiges gefühl hab ich irgendwie für samstag.sollten ihnen nicht ins offene messer laufen wie in den spielen.die müssen was tun.haben viel mehr druck.meine nicht damit das wir nur hinten drin stehn sollten,sondern wie oddo rehhakles immer sagt"kontrollierte offensive"  ,-)
#
norwegerr schrieb:
Auch wenn er nicht ganz fit ist: Ich freu mich unglaublich auf Vasoski! Guter, sympathischer Mann!  

Dito!
#
Habe ein ganz gutes Gefühl für das Spiel am Samstag. Im Hinspiel wie im Pokal sah die Manschaft noch ganz anders aus, auch wenn es jetzt Personalnot gibt aber ich glaube daran das diese Manschaft auch das wegstecken kann. In den 2 Spielen davor hatten wir nicht unser neues Sturmduo, keinen Caio der , wie er gegen Cottbus gezeigt hat, ein Spiel entscheiden kann und die Manschaft hatte noch nicht diese Einstellung die sie jetzt hat.

mögliche Aufstellung(FF):

Oka
Ochs - Russ - (Vasi) - Spycher
Fink/Inamoto
Köhler - Weissenberger - Toska
Fenin - Ama

meine Aufstellung:
Oka
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Fink
Weissenberger - Caio - Köhler
Fenin - Ama

Auch wenn Caio im letzten Spiel wieder ein paar Schwierigkeiten hatte, doch ich finde man sieht das er sich sehr Verbessert hat zu dem Werder Spiel. Ich glaube spätesdens wenn die 45Punkte erreicht sind wird FF ihn in dem ein oder anderem Spiel von Anfang an rann lassen.

Teilen