>

Erwartungen, Wünsche und Aufstellung gegen den 1.FC Nürnberg

#
Erwartung:  
nichts gutes, da wir nicht nur noch gewinnen können  und                                                                 nürnberg muss gegen den abstieg kämpfen.

Wunsch:
ich hoffe keine niederlage, ein heimsieg wäre gegen meine erwartung aber natürlich grandios.

ich denke caio wird wieder auf der bank sitzen, zu spielbeginn.
#
Ich wünsche mir mehr Einsatzminuten für Caio, ein Tor von Köhler und Fenin die viel für die Mannschaft arbeiten aber in den letzten Spielen eher glücklos vor dem gegnerischen Tor agierten.

Zudem wünsche ich mir die Berücksichtigung von Paddi Ochs bzw Marco Russ ins erweiterte Aufgebot der NM.
#
BartHess schrieb:
 Zudem wünsche ich mir die Berücksichtigung von Paddi Ochs bzw Marco Russ ins erweiterte Aufgebot der NM.  


Naja, ich finde ja auch, dass Marco Russ eine einwandfreie Rückrunde spielt, aber ich glaube nicht, dass der Jogi auf die beiden zurückgreifen wird. Auf Ochs schon garnicht, weil der einfach überhaupt keine (hohen) Flanke schlagen kann. Das sieht man immer schon bei Aufwärmen vor den Spielen... ,-)
#
Ich glaube Ciao bekommt erst ein Einsatz von Anfang an wenn die 45 Punkte erreicht sind. Ich würde mich aber natürlich auch freuen wenn es an diesem Wochenende schon soweit wäre.
War leider bei seinem großen Auftritt gegen Cottbus im Urlaub, ich hoffe das er in diesem Heimspiel wieder so gut Spielt .
#
Nachtfeuer schrieb:
kasi1981 schrieb:
ich will rache für die letzten beiden spiele in nürnberg!
das war grausam!
schiessen wir sie runter!  


Definitiv!!!

Und M. Adolf Roth geht garnet   , der soll weiter mit Teppichen hehlen, oder als Weihnachtsmann-Double rumgurken, aber nicht in der BuLi rumpfuschen.



Wer mich mal als bekennender FCN-Fan und Eintracht-Sympathisant zu Wort melden.
Kann Roth was für seinen Namen? Vielleicht wird er langsam etwas senil aber nur Dank ihm gibt es den FCN noch. Na ja, egal, lohnt swich eh nicht zu diskutieren.

Hoffe auf einen Sieg für den Club, damit wir ein bissle Luft im Abstiegskampf haben. Vielleicht reißt ja der Auswärtsbann endlich und wir können wir dreifach punkten.
Dafür soll die Eintracht dann aber auch die hässlichen Bauern
plätten.
#
Erwartung:Der Tabellenletzte kommt ins Waldstadion. Maximal einen Punkt.
Wunsch:Einen sicheren 2:0 oder 3:1 Sieg
Aufstellung:
................Oka.................
Ochs..Russ..Chaftar..Spycher
.............Fink...................
....Toski...........Köhler....
.........Weißenberger...........
.........Fenin.....Ama........
#
Erwartung: knappe Angelegenheit
Wunsch: klarer Heimsieg
Aufstellung: Wenn sich die Verletzung von Galindo bewahrheiten sollte ist die Aufstellung nicht schwer zu erraten, denn die Alternativen sind gering

------------------Oka (Pröll)--------------------
Ochs - Russ - Vasoski (Mössmer) - Spycher
----------------------Fink------------------------
Toski--------------------------------------Köhler
-------------Weissenberger (Caio)-------------
-----Fenin---------------------------Ama--------

oder falls Vasi noch nicht so weit ist und Funkel trotzdem auf Kräfte aus dem Profikader setzen will vielleicht so:

--------Oka (Pröll)-------------
Ochs - Russ - Fink - Spycher
------------Köhler--------------
----Toski-------Weissenberger
------------Caio-----------------
----Fenin---------------Ama----
#
Highdy schrieb:
Erwartung: knappe Angelegenheit
Wunsch: klarer Heimsieg
Aufstellung: Wenn sich die Verletzung von Galindo bewahrheiten sollte ist die Aufstellung nicht schwer zu erraten, denn die Alternativen sind gering

------------------Oka (Pröll)--------------------
Ochs - Russ - Vasoski (Mössmer) - Spycher
----------------------Fink------------------------
Toski--------------------------------------Köhler
-------------Weissenberger (Caio)-------------
-----Fenin---------------------------Ama--------

oder falls Vasi noch nicht so weit ist und Funkel trotzdem auf Kräfte aus dem Profikader setzen will vielleicht so:

--------Oka (Pröll)-------------
Ochs - Russ - Fink - Spycher
------------Köhler--------------
----Toski-------Weissenberger
------------Caio-----------------
----Fenin---------------Ama----




Soll  nicht Ina diese Woche auch wieder ins Training einsteigen? Ansonsten Aufstellung 1 (ohne Mössmer) oder 2 ist sehr wahrscheinlich, abhängig davon, wie fit Vasi ist.

Gruß
concordia-eagle
#
Aufgrund einer Verletztenmisere hat seinerzeit bei Stuttgart Fredi Bobic mal ein paar Spiele in der Abwehr ausgeholfen.

Wenn ich mir angucke, was Ama gegen Leverkusen alles aus dem eigenen 16er rausgeköpft hat... Ich will ja nichts beschreien, aber... ,-)

Im Ernst: Wenn Vasi bis dahin wieder fit ist, wird er wohl mit Russ die Innenverteidigung bilden, als 6er könnten Fink und Köhler, ggf. Inamoto, wenn er wieder fit ist, fungieren.
#
Ohje, komische Situation. Sollte keiner mehr fit werden, kann ich mir ungefähr folgendes vorstellen:

Oka/pröll
Ochs - Russ - Fink - Spycher
Köhler
Amanatidis - Toski
Fenin - Weissenberger
Mantzios


Das Ganze wäre natürlich besser, wenn Vasi (Fink ins DM, Mantzios raus, Ama Sturm) oder Inamoto (Mantzios raus, Ama Sturm) fit werden würden.

Chaftar könnt ihr streichen, Zehenbruch dauert mehrere Wochen. Theuerkauf glaube ich nicht dran, gegen Koller hätte der keine Chance, da muss Ama halt hinten aushelfen.  
#
MANNY schrieb:
Es kommt die schlechteste Auswärtsmannschaft,in der Rückrunde noch ohne Sieg,
9 Auswärtsniederlagen in Folge,...............


Fragen ? Keine !!

Was soll am Samstag anders sein -als in den letzten 40 BL-Jahre ?
Sorry Bube-1:2

7 brenzliche
#
Wenn wir Samstag noch 11 Profispieler zur Verfügung haben, wäre das schon mal ein Anfang...
#
SIND KEIN MANNSCHAFT FÜR DIE UEFA-CUP-PLÄTZE
Bitte aufwachen:      
Ich denke wir gewinnen nicht. Unentschieden 1:1
War ja schon beim Hinspiel dabei.  1:5 verloren. Nach 1:0 Führung
Letztes Tor durch Taka
Zum Glück dieses mal bin ich nicht im Stadion.          
#
Krisenadler schrieb:
Zum Glück dieses mal bin ich nicht im Stadion.            


was ein Glück - sollten wir aber den UEFA-Cup erreichen, kannst auch gleich zu Hause bleiben  
#
Erwartungen: Ein sehr zweikampfintensives Spiel mit wenigen Torchancen und einen knappen Sieg für uns, da Nürnberg verunsichert ist und entscheidende Fehler macht. Zudem fehlen wichtige Stützen wie Wolf, Reinhardt oder Mnari die im gegensatz zu uns aufgrund des Kaders nicht kompensiert werden können.

Wünsche: Rache für das 0:4 und 1:5 demzufolge ein Ergebnis für uns in ähnlicher Höhe
#
Prinzipiell könnte man ja meinen, dass werde ein typisches Spiel, in dem die Eintracht mal wieder auf die Schnauze fällt. Aber ich hab komischerweise ein ganz gutes Gefühl, erwarte aber ein packendes, spannendes, kampfbetontes Spiel, in dem wir verdient "arbeitssiegmäßig" als Sieger vom Platz gehen werden. Daher mein Tipp: 1:0.

Tor: Amanatidis (73.)

Aufstellung:
1 Nikolov (21 Pröll) - 2 Ochs, 23 Russ, 35 Theuerkauf (3 Galindo, 5 Vasoski), 16 Spycher - 20 Inamoto - 6 Fink, 7 Köhler - 32 Toski - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

58. Caio für Toski
70. Weissenberger für Köhler
88. Mantzios für Amanatidis
#
MrBoccia schrieb:
Krisenadler schrieb:
Zum Glück dieses mal bin ich nicht im Stadion.            


was ein Glück - sollten wir aber den UEFA-Cup erreichen, kannst auch gleich zu Hause bleiben  



sehe ich auch so  
#
Ich bin Thüringer, wohne in Unterfranken und bin Eintracht Fan!!!
Schickt sie nach Hause und zwar 5:1!!!
#
Krisenadler schrieb:
SIND KEIN MANNSCHAFT FÜR DIE UEFA-CUP-PLÄTZE
Bitte aufwachen:      
Ich denke wir gewinnen nicht. Unentschieden 1:1
War ja schon beim Hinspiel dabei.  1:5 verloren. Nach 1:0 Führung
Letztes Tor durch Taka
Zum Glück dieses mal bin ich nicht im Stadion.            


Deine Gläser sind auch immer halb leer, oder?  
#
whiteeagle schrieb:
Krisenadler schrieb:
SIND KEIN MANNSCHAFT FÜR DIE UEFA-CUP-PLÄTZE
Bitte aufwachen:      
Ich denke wir gewinnen nicht. Unentschieden 1:1
War ja schon beim Hinspiel dabei.  1:5 verloren. Nach 1:0 Führung
Letztes Tor durch Taka
Zum Glück dieses mal bin ich nicht im Stadion.            


Deine Gläser sind auch immer halb leer, oder?    


Dass ihr auch immer auf anderen herumhacken müsst!  
Krisenadler hat vollkommen recht - wir können beim besten Willen nicht alle UEFA-CUP-Plätze besetzen, DAS GEHT EINFACH NICHT

Ein UEFA-CUP-Platz reicht vollkommen.


Teilen