>

Erwartungen, Wünsche und Aufstellung gegen den 1.FC Nürnberg

#
Keine Zitterpartie, die mein Herz fast stillstehen lässt (wie in Levkusen)

Caio mindestens 45 Minuten und ein Sieg. So wie der Bursche gestern mit nach hinten gearbeitet hat und anscheinend begriffen hat, dass man auch nach hinten mitarbeiten muss, hat er sich das verdient (meiner Meinung nach). Ich meine, wenn man sich das Bremen Spiel ansieht und dann das Defensivverhalten von ihm gegen LKusen, dann ist das eine sehr beachtliche Steigerung!

Hoffe auf einen Sieg, egal wie glamourös oder hoch...
#
Ja, gegen Nürnberg muss man mit jedem Punkt, egal durch welches Grottengekicke, zufrieden sein. Gegen die sehen wir fast immer beschissen aus, die liegen uns nicht.
#
Graeber schrieb:
Allerdings wäre Kyrgiakos der perfekte gg Spieler von Kohler daher lass ich Herr Funkel machen

Jaja, der Jürgen der alte Knipser  


Back to topic;

Ich rechne mit Unentschieden oder Niederlage, da es mindestens noch ein bis zwei Spiele dauert, bis wir unsere "Angst" vor dem Saisonziel abgelegt haben...
#
Wunsch: Die gleiche Aufstellung wie im Hinspiel   ABer leider ist ein Japaner weg

Ich hoffe stark auf einen Heimsieg, vorallem nach den 5-1 und weil nach einem Sieg ja ein neues Saisonziel ausgegeben wird  
#
Es läuft einfach zu gut momentan. Deshalb verlieren wir 3:0 und fallen auf den achten Tabellenplatz zurück
#
Hoffendlich ein klarer Heimsieg.Bin mir da aber nicht so sicher.
Wird warscheinlich so ein Spiel wie gegen Cottbus.
Mein Tipp: 2:1     Tore: Caio und Fenin.
Aufstellung:

---------------Oka---------------
-Ochs-Russ-Galindo-Spycher-
-------------Inamoto------------                      

---Fink----------------Köhler---
---------------Caio--------------
------Ama----------Fenin-------
#
Was ist los mit euch, die Eintracht wird Nürnberg nicht unterschätzen, denn oft genug wurden sie selbst in solchen Situationen unterschätzt.
Die Eintracht ist Nürnberg in allen Belangen überlegen und wird meiner Meinung nach gewinnen, ruhig spielen auf die Chancen warten und dann eiskalt zuschlagen, das können sie mittlerweile sehr gut, selbst wenn sie mal in Rückstand sind gegen einen vermeintlih schwächeren Gegner sind sie in der Lage ein Spiel zu drehen, ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft und in ihre mittlerweile gute Spielkultur und alles andere als ein Sieg gegen den FCN würde mich wundern, allerdings geht bei einem Unentschieden meine Welt nicht verloren und meine gute Laune ob dieses geilen Saisonverlaufs wird bleiben.  
#
Erwartung: Heimsieg,egal mit welchem Ergebnis
Wunsch: Heimsieg mit 2 oder mehr Toren und zu Null
Aufstellung:
              Oka(Pröll)
Ochs    Russ       Galindo   Spycher
                  Fink  
Köhler                   Toski (Caio)
          Weissenberger
   Amanatidis           Fenin

Bin mir nicht ganz sicher ob Chris oder Ina gegen Nürnberg fit sein werden
#
DuyWarlord schrieb:
Erwartung: Heimsieg,egal mit welchem Ergebnis
Wunsch: Heimsieg mit 2 oder mehr Toren und zu Null
Aufstellung:
              Oka(Pröll)
Ochs    Russ       Galindo   Spycher
                  Fink  
Köhler                   Toski (Caio)
          Weissenberger
   Amanatidis           Fenin

Bin mir nicht ganz sicher ob Chris oder Ina gegen Nürnberg fit sein werden


Chris mit Sicherheit nicht
#
Ich erwarte eine Offensivere aufstellung ,nicht wie gegen Bochum mit 7 Defensiven wen mann ein Spiel gegen Nürnberg gewinnen will.
#
Mike63 schrieb:
Ich erwarte eine Offensivere aufstellung ,nicht wie gegen Bochum mit 7 Defensiven wen mann ein Spiel gegen Nürnberg gewinnen will.  


Genau diese offensive Einstellung würde aber den spielstarken (ja, richtig gehört!) Nürnbergern entgegen kommen. Ich halte in diesem Spiel die Doppel-6 für Pflicht!
#
Cyprinus schrieb:
Mike63 schrieb:
Ich erwarte eine Offensivere aufstellung ,nicht wie gegen Bochum mit 7 Defensiven wen mann ein Spiel gegen Nürnberg gewinnen will.  


Genau diese offensive Einstellung würde aber den spielstarken (ja, richtig gehört!) Nürnbergern entgegen kommen. Ich halte in diesem Spiel die Doppel-6 für Pflicht!


#
Denke FF wird folgende Startelf bringen:

Oka
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink
Caio-Weissenberger
Fenin--------------------Köhler
Ama
#
Erwartung: schwer zu sagen.......ich schwanke zwischen Unentschieden und Sieg.
Hoffnung: natürlich einen Sieg nach einem tollen Spiel.
Aufstellung: wie gegen Lev. Evtl. die Rückkehr von Markus ins Tor.
Schiri: Kempter (wenn der keine Zeit hat, darf es auch Fandel sein).  
#
Nuriel schrieb:
Cyprinus schrieb:
Mike63 schrieb:
Ich erwarte eine Offensivere aufstellung ,nicht wie gegen Bochum mit 7 Defensiven wen mann ein Spiel gegen Nürnberg gewinnen will.  


Genau diese offensive Einstellung würde aber den spielstarken (ja, richtig gehört!) Nürnbergern entgegen kommen. Ich halte in diesem Spiel die Doppel-6 für Pflicht!


 


 

Zumindest so beginnen, offensiver werden kann man dann immer noch, je nach Spielgeschehen.
#
Mein Angstgegner. Hauptsache keine Niederlage, sonst kann ich mir von nem Bekannten was anhören. Mit nem Punkt wär ich da hochzufrieden.
#
Ich hoffe auf den vierten Sieg in Serie und damit das erreichen des Saisonziels. Dann haben wir noch 7 Spieltage und dann ist auch für mich alles möglich (im Beuzug aufn Uefa Cup)

Ich erwarte das mit einer ordentlichen Einstellung an das Spiel ran gegangen wird.
#
Ich erwarte einen Heimsieg. Wünschen tu ich mir allerdings das wir die mal so richtig abschiessen. Ich will Rache und zwar nicht nur für das 1:5 im Hinspiel sondern auch noch für das 0:4 im Pokalhalbfinale letzte Saison.
Und dann bye bye Nürnberg. Von mir aus können die absteigen.
#
MANNY schrieb:
Es kommt die schlechteste Auswärtsmannschaft,in der Rückrunde noch ohne Sieg,
9 Auswärtsniederlagen in Folge,wahrscheinlich Tabellenletzter.


So ist es, der Tabellenletzte kommt ins Waldstadion.

Der Boden ist bereitet für die Aufbauhilfe Eintracht, aber ...

Diese Mannschaft ist gereift und die Jungs wissen längst was noch möglich ist.
Das will sich keiner mehr nehmen lassen - 3 x Amanatidis zum 3:0 !!!

Wenn dann die Anderen dann noch mitspielen, will ich gar nicht wissen was nächste Woche hier los ist

Nach den unnötigen Diskussionen hier in den letzten Wochen ist es seit gestern die reinste Freude hier mitzulesen. Weiter so.
#
el_capitano schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyprinus schrieb:
Mike63 schrieb:
Ich erwarte eine Offensivere aufstellung ,nicht wie gegen Bochum mit 7 Defensiven wen mann ein Spiel gegen Nürnberg gewinnen will.  


Genau diese offensive Einstellung würde aber den spielstarken (ja, richtig gehört!) Nürnbergern entgegen kommen. Ich halte in diesem Spiel die Doppel-6 für Pflicht!


 


 

Zumindest so beginnen, offensiver werden kann man dann immer noch, je nach Spielgeschehen.


   


Teilen