>

Erwartungen, Wünsche und Aufstellung gegen den 1.FC Nürnberg

#
ich ewarte und Wünsche mir einen Sieg. Bin auch der Meinung das es vor allem gegen Nürnberg Zeit wäre Caio von Anfang an zu bringen. Dazu wünsche ich mir eine bessere 1 Halbezit wie zuletzt bei unseren Heimspielen (das is auch net so schwer). Die geduld soll aber bei behalten werden. Dann wüscnh ich mir das Fenin und Köhler treffen und ein ausverkaiftes Haus.
#
1 Nikolov (21 Pröll) - 2 Ochs, 23 Russ, 3 Galindo, 16 Spycher - 20 Inamoto (30 Caio) - 6 Fink, 7 Köhler - 32 Toski - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz:
21 Pröll (1 Nikolov) (ETW), 5 Vasoski, 8 Mantzios, 10 Weissenberger, 30 Caio (33 Mössmer), 31 Chaftar, 35 Theuerkauf.

Sollte Pröll wieder vollständig fit sein, würde er ins Tor, Nikolov dagegen auf die Bank zurückkehren.
Wichtig wäre insbesondere nach dem erneuten Nasenbeinbruch, dass Inamoto pünktlich wieder zurückkehrt vor die Abwehr, Russ rückt dann natürlich in die Innenverteidigung. Ansonsten könnte Fink wie in Leverkusen auf die Sechserposition gehen und Caio eine Chance von Beginn an erhalten.
Neben Fink und Köhler komplettiert der nach seiner Einwechslung gute Toski das für den schwächeren Weissenberger das Mittelfeld hinter den Spitzen Fenin und Amanatidis.
#
Maggo schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:

Wunsch: Fenin-Gala    


Ich ergänze meine bisherigen Wünsche um diesen Wunsch...  




Fenin´s Torbillanz wird auf 7 Tore erhöht !!!
#
oha ganz ehrlich hab ich jetzt schon schiss vor diesem spiel.
ich meine, wir sind wohl besser, aber nürnberg hatte oft pech und ist letzter und muss nun wissen um was es geht!

meiner meinung nach wird der druck (auch wenn es keinen von trainer und president und hb gibt..) zu hoch liegen! es kann mir keiner erzählen, dass sie jez nicht unter druck stehen ( druck von sich selber und vom umfeld!)..und daran müssn sie sich nun mal dran gewöhnen..

hoffe soo sehr auf einen heimsieg, aber glaube, es wird eine niederlage..

aufstellung:

                   oka
--ochs--    russ    ---   galindo ---  spycher--
      fink  ---          ---       köhler --
-- weißenberger --  toski      --  
   --fenin--
              --   ama --


caio wird meiner meinung nach auf keinen fall von beginn an spielen, was meiner meinung nach wiederrum sinnvoll ist, da man erst mal hinten zu machen sollte..und da sehe ich toski einfach stärker...und umso mehr freuen wir uns wenn caio kommt und -ein tor schiesst!!
#
Da Kyrgiakos nicht darf und Vasofski vielleicht wieder kann, wie wäre es hiermit:

Pröll/Nikolov
Galindo...Vasofski
Ochs........................Spycher
Inamoto
Russ...Toski
Caio
Fenin...Amanatidis
#
e34 schrieb:
Da Kyrgiakos nicht darf und Vasofski vielleicht wieder kann, wie wäre es hiermit:

Pröll/Nikolov
Galindo...Vasofski
Ochs........................Spycher
Inamoto
Russ...Toski
Caio
Fenin...Amanatidis


ist ina wieder fit bis samstag?
Vasoski (ohne f) würd ich nach der langen Pause noch nicht von anfang an bringen.
dann lieber russ zurück in die 4er-kette und im mittelfeld mit fink - köhler - weisse/toski und caio.

insgesamt denk ich läuft das auf ein unentschieden hinaus, denn nürnberg muss so langsam punkten, sonst wirds ganz eng für die.
aber vielleicht ist gerade das unsere chance... aber eintracht gegen gegner ausm tabellenkeller, das wird ja eigentlich traditionell nix
#
Da Wolf und Engelhardt gesperrt sind, erwarte ich einen klaren Sieg.  
#
prokroustis schrieb:
Dieses spiel ist nicht leicht... 1-0 oder 0-0&1-1

man muss aufpassen! (sry for my German)  


Wenn das Spiel so perfekt wird wie dein Deutsch: 4:0
2 x Amanatidis
2 x Mantzios
,-)
#
Erwarte klaren Sieg gegen Nürnberg

Wünsche den AROnal Club in die 2. Liga

Aufstellung: egal
#
Erwartung : Natürlich Sieg
Wunsch: Keine Zitterpartie
Aufstellung :
Mit Caio ( Aber erst bei Beginn bekannt geben                                  *Überraschungseffekt*)
Er ist wohl , so denke ich, für die anderen Vereine am schlechtesten einzuschätzen und somit könnte er möglicherweise eine Taktikvorgabe durchkreutzen.
#
Ich erwarte saure Zipfel.
#
durch die Ausfälle von Soto und Ina stellt sich die Mannschaft von selbst auf, gibt nur eine vakante Stelle. Und Pröll wird wieder spielen können

-----------Pröll

Ochs-Russ-Gali-Spycher

----------Fink

Weißenberger-Köhler

---------Caio

Fenin--------Ama


statt Caio könnte FF auch Toski bringen. Mehr Kandidaten gibts nicht.

er könnte im MF auch so spielen wie bisher:

-------------Fink
--------Caio-------Köhler

und Weiße wechselt mit Fenin die offensiven Außenpositionen(wünsche mir aber erstere Variante. Gegen Nürnberg muss man auch von Anfang an zu Hause auf Sieg spielen (wenn auch kontrolliert)
#
Erwartung: ein ganz enges Spiel
Wunsch: 3 Punkte, egal wie
Aufstellung: Ist noch zu früh, mal sehen, was das Lazarett bis zum WE hergibt,
#
bernie schrieb:
Erwartung: ein ganz enges Spiel
Wunsch: 3 Punkte, egal wie

Sogar scheißegal wie!! Ich bin überrascht, dass hier fast alle mit einem Sieg rechnen. Ich bekomm irgendwie diese "typisch Eintracht" Denke nicht aus´m Kopf und rechne daher mit nem fiesen Unentschieden oder gar einer Niederlage.  

Zumal noch ein Sieg einfach zu krass wäre. Viel zu krass........viel, viel, viel zu krass!!! Ach druff geschisse....EUROPAPOKAAAAAL  
#
Was soll den da schiefgehn? Schließlich kommt ja nur der Tabellenletzte....
#
Ja nu,
immerhin spielen die Clubberer ohne Wolf und Engelhard, also sollte ihre zentrale Defensive ordentlich unogeordnet sein.
Das müsste dem Ianni chancen bieten, sich durchzuschummeln.

Ansonsten ist ja wohl der klassische Dämpfergegner: Tabellenletzter und ohne Sieg (in der ganzen Rückrunde?).
Auf ziemlöich genau derselben Basis haben wir ja schon das Hinspiel vergeigt.

Von daher isrt meine Erwartung sehr, sehr zurück haltend: Wir können leider verlieren, egal wie FF aufstellt.
#
Käptn Ahab schrieb:
Ja nu,
immerhin spielen die Clubberer ohne Wolf und Engelhard, also sollte ihre zentrale Defensive ordentlich unogeordnet sein.
Das müsste dem Ianni chancen bieten, sich durchzuschummeln.

Ansonsten ist ja wohl der klassische Dämpfergegner: Tabellenletzter und ohne Sieg (in der ganzen Rückrunde?).
Auf ziemlöich genau derselben Basis haben wir ja schon das Hinspiel vergeigt.

Von daher isrt meine Erwartung sehr, sehr zurück haltend: Wir können leider verlieren, egal wie FF aufstellt.


Nur auf Grund des Hinspiels würde ich nicht schwarz Malen, in Nürnberg zu verlieren kann passieren, wenn das Ergebnis damals auch etwas zu hoch ausgefallen war.
Zuhause gegen Nürnberg verloren, daß muß schon eine Ewigkeit her sein, ich kann mich auf jeden Fall nicht mehr daran erinnern  
#
Schön wäre es, wenn Faton Toski eine Chance von Beginn an bekommt, zumal er mir deutlich besser als Caio oder Weissenberger gefallen hat:

................Oka.................
Ochs..Russ..Galindo..Spycher
.............Fink...................
....Toski...........Köhler....
...............Caio................
.........Fenin.....Ama........

Die Zeiten der "Aufbauhilfe Tabellenkeller" sind vorbei...

Tim
#
dies wäre meine Wunschaufstellung (oder noch Weißenberger für Köhler)

aber Caio und Toski werden wohl nicht zusammen spielen
#
Mein Wunsch? Bitte bitte bitte kein "zurück auf den Boden der Tatsachen hol"-Spiel


Teilen