>

Durchzählen - wer ist beim ersten EL Spiel dabei?

#
Hallo liebe Adler,

Nach gefühlt einem Jahrhundert Europaabstinenz gibt es bestimmt einige die sich sagen: "Ich bin beim ersten EL-Spiel dabei - egal wo es ist".
Hier darf ich meine Wenigkeit dazuzählen!

Also mach ich auch gleich den Anfang:
+1

Mal gucken ob die 5.000 geknackt werden
#
#
Kann man    als ja werten?  
#
Oje...
#
Mir war die Panzer-Choreo zu brutal, ich boykottiere.
#
Also ich würde mal behaupten, da bist du nicht der einzige. Und daher wird es vermutlich wieder zu einem Kartenengpass, fast egal wo wir spielen, kommen.

Und auf das Ticketprozedere beim Heimspiel bin ich auch mal gespannt.
Ich hoffe es wird nicht so ein lächerlicher Verkauf wie beim Bayern-Spiel.

Und alle DK-Inhaber, die jetzt gleich wieder schimpfen - Ja ihr habt das Recht auf euren Platz beim EL-Spiel, aber nicht auf ne 2. Karte, das danach wieder ausverkauft ist. Mann darf auch mal die Mitglieder einbinden, die keine DK haben.
#
Ne ich find Europa scheiße. Ich boykottier das Spiel
#
gege85 schrieb:
Also ich würde mal behaupten, da bist du nicht der einzige. Und daher wird es vermutlich wieder zu einem Kartenengpass, fast egal wo wir spielen, kommen.

Und alle DK-Inhaber, die jetzt gleich wieder schimpfen - Ja ihr habt das Recht auf euren Platz beim EL-Spiel, aber nicht auf ne 2. Karte, das danach wieder ausverkauft ist. Mann darf auch mal die Mitglieder einbinden, die keine DK haben.

Ja zum Beispiel Vorverkauf für Vereinsmitglieder und DK-Besitzer
#
gege85 schrieb:

Das mit der 2. Karte kann doch nicht gehen bei der Anzahl an Dauerkarten und den verfügbaren Plätzen?!
#
matzelinho88 schrieb:
gege85 schrieb:

Das mit der 2. Karte kann doch nicht gehen bei der Anzahl an Dauerkarten und den verfügbaren Plätzen?!

Wer zu erst kommt ....
#
Ich will nur Stehplatz!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

In der EL wird es leider nur Sitzer geben..Auch in der Nordwest    
#
Ich werde nicht nur beim ersten Spiel dabei sein egal wo es ist. Bei allen werde ich dabei sein.
Urlaub habe ich schon eingeplant, auch wenn jetzt leider für die Play-Off-Runde (wir können davon ausgehen, dass stuttgart das Pokalfinale verlieren wird.) zwei Urlaubstage für den Winter draufgehen. Aber egal.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

Nebenbei: +1
#
Phil_SGE schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Glaub ich nicht!
#
Phil_SGE schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Siescher?
#
Ich will  nen Stellplatz für meinen Panzer und eine Regenbogenblockfahne nehm ich auch mit
#
Fan1411 schrieb:
Ich werde nicht nur beim ersten Spiel dabei sein egal wo es ist. Bei allen werde ich dabei sein.
Urlaub habe ich schon eingeplant, auch wenn jetzt leider für die Play-Off-Runde (wir können davon ausgehen, dass stuttgart das Pokalfinale verlieren wird.) zwei Urlaubstage für den Winter draufgehen. Aber egal.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

Nebenbei: +1

Ich auch, hab mir Urlaub ohne Ende aufgespart, bin immer dabei (zumindest auswärts).
#
ja, hab mir extra nen camprunner gekauft...
#
Daheim ja.....auswärts leider nein. Zumindest dieses Jahr nicht. Sollten wir in Europa überwintern bin ich nächstes Jahr gerne dabei
#
ganz neben bei . Wir sind auch Auswärts mit + 12 Mann dabei  

Teilen