@Threaderöffner Uff, hoffentlich macht des net Schule und für jede Dorfkerb wird Eigenwerbung gemacht. Wer will schon nach Unterniederselters. Außerdem ist Buli an diesem Wochenende .
Na als Kerb würd ich so eine Veranstaltung in einem Oktoberfestzelt nicht unbedingt nennen
Wenn die Mods denken, dann dürfen sie das ruhig schließen. Wollte es eben der Allgemeinheit zugänglich machen. Gerade Doro ist ein Highlight das man nicht auf jeder Dorfkerb findet. Ihr Konzert in Köln im Dezember hat immerhin 60 Okken gekostet
Powered-by schrieb: Na als Kerb würd ich so eine Veranstaltung in einem Oktoberfestzelt nicht unbedingt nennen
Wenn die Mods denken, dann dürfen sie das ruhig schließen. Wollte es eben der Allgemeinheit zugänglich machen. Gerade Doro ist ein Highlight das man nicht auf jeder Dorfkerb findet. Ihr Konzert in Köln im Dezember hat immerhin 60 Okken gekostet
Ach, das ist Doro auf dem Foto. Ich dachte, es wäre die Dschungelkönigin Ingrid.
Karten gibts hier:
GGF kann man die Karten auch über mich erwerben...
Preise in der Übersicht:
DJ Ötzi, Olaf Henning, Die Partyvögel: 25,00 €
Doro: 25,00 €
ABBA 99: 10,00 €
Dauerkarte für alle 3 Veranstaltungen: 55,00€
Geplant ist, dass die Live-Musik bis 4 Uhr spielt, danach dann der CD-DJ
und peter zwegat?
als dieser Peter Zwegat
..pffff
Wahrscheinlich
@Threaderöffner
Uff, hoffentlich macht des net Schule und für jede Dorfkerb wird Eigenwerbung gemacht.
Wer will schon nach Unterniederselters. Außerdem ist Buli an diesem Wochenende .
UND das ist Mittwoch, Donnerstag, Freitag...
Wer will denn zu YouFM??? ,-)
Ach, das ist Doro auf dem Foto. Ich dachte, es wäre die Dschungelkönigin Ingrid.
Wer trinkt den Wasser??? PILS
Kerb ist nach wie vor das falsche Wort! Es ist ein Jubiläum einer Institution die doch sehr nützlich ist
Dann ist es ne Veranstaltung, wo ich die nie erwartet hätte ... genau an meinem Geburtstag sogar