>

Selters on Fire

#


Karten gibts hier:



GGF kann man die Karten auch über mich erwerben...

Preise in der Übersicht:

DJ Ötzi, Olaf Henning, Die Partyvögel: 25,00 €
Doro: 25,00 €
ABBA 99: 10,00 €
Dauerkarte für alle 3 Veranstaltungen: 55,00€


Geplant ist, dass die Live-Musik bis 4 Uhr spielt, danach dann der CD-DJ
#
naja doro ist ja ncoh ganz gut aber dj ötzi will doch keiner haben
#
drwolfen schrieb:
naja doro ist ja ncoh ganz gut aber dj ötzi will doch keiner haben  


und peter zwegat?
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
naja doro ist ja ncoh ganz gut aber dj ötzi will doch keiner haben  


und peter zwegat?


als dieser Peter Zwegat
#
Kommt der auch?
#
Bigbamboo schrieb:
Kommt der auch?  


..pffff  
#
Bigbamboo schrieb:
Kommt der auch?  


  Wahrscheinlich

@Threaderöffner
Uff, hoffentlich macht des net Schule und für jede Dorfkerb wird Eigenwerbung gemacht.
Wer will schon nach Unterniederselters.  Außerdem ist Buli an diesem Wochenende   .
#
Na als Kerb würd ich so eine Veranstaltung in einem Oktoberfestzelt nicht unbedingt nennen

Wenn die Mods denken, dann dürfen sie das ruhig schließen. Wollte es eben der Allgemeinheit zugänglich machen. Gerade Doro ist ein Highlight das man nicht auf jeder Dorfkerb findet. Ihr Konzert in Köln im Dezember hat immerhin 60 Okken gekostet
#
simima schrieb:
[quote=Bigbamboo]


UND das ist Mittwoch, Donnerstag, Freitag...

Wer will denn zu YouFM??? ,-)
#
Powered-by schrieb:
Na als Kerb würd ich so eine Veranstaltung in einem Oktoberfestzelt nicht unbedingt nennen

Wenn die Mods denken, dann dürfen sie das ruhig schließen. Wollte es eben der Allgemeinheit zugänglich machen. Gerade Doro ist ein Highlight das man nicht auf jeder Dorfkerb findet. Ihr Konzert in Köln im Dezember hat immerhin 60 Okken gekostet  


Ach, das ist Doro auf dem Foto. Ich dachte, es wäre die Dschungelkönigin Ingrid.  
#
Den Chirurgen würd ich gerne kennenlernen
#
Wer ist Doro ?  Ich kenn nur die Ingrid  
#
Ach, was mir gerade zur Überschrift durch den Kopf geht.   Wenigstens habt ihr genug Wasser zum Löschen   .
#
simima schrieb:
Ach, was mir gerade zur Überschrift durch den Kopf geht.   Wenigstens habt ihr genug Wasser zum Löschen   .


Wer trinkt den Wasser??? PILS
#
Doro hier um die Ecke?
#
wenigstens eine freut sich ,-)
#
Naja, ich hör sie schon sehr gerne, aber das sie über sowas wie ne Kerb tingeln muss ... erstaunlich
#
bitibytie schrieb:
Naja, ich hör sie schon sehr gerne, aber das sie über sowas wie ne Kerb tingeln muss ... erstaunlich


Kerb ist nach wie vor das falsche Wort! Es ist ein Jubiläum einer Institution die doch sehr nützlich ist  
#
Powered-by schrieb:
bitibytie schrieb:
Naja, ich hör sie schon sehr gerne, aber das sie über sowas wie ne Kerb tingeln muss ... erstaunlich


Kerb ist nach wie vor das falsche Wort! Es ist ein Jubiläum einer Institution die doch sehr nützlich ist  


Dann ist es ne Veranstaltung, wo ich die nie erwartet hätte ... genau an meinem Geburtstag sogar
#
Blödsinn   .  Veranstaltungen gibt es nur in Großstädten   .  Bei denen uff em Ort ist und bleibt so was ne Kerb   .


Teilen