>

Funkel am Sonntag im DSF-Doppelpass

#
AllaisBack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Feigling schrieb:
Wenn Lattek Eintrachttrainer wäre, würde beide Stunden über die Eintracht gelallt werden. und Valdez würde anstelle von Fenin bei uns kickenrumstolpern


Jetzt stimmts


Jetzt stimmts wirklich!    


Jetzt aber endgültig  
#
Ich lach´mich über Eure Kommentare schepp..........., danke für Eure Prognosen....., ich bin mal gespannt... !  ,-)
#
Moderator: Herr Funkel, sie haben gestern gegen Nürnberg gewonnen, haben sie jetzt neue Saisonziele?

Funkel: Nein unser Saisonziel waren und sind weiterhin 45 Punkte.

(Wenn das kommt, geb ich nen Kasten am GD aus)
#
SGE_Werner schrieb:
Moderator: Herr Funkel, sie haben gestern gegen Nürnberg gewonnen, haben sie jetzt neue Saisonziele?

Funkel: Nein unser Saisonziel waren und sind weiterhin 45 Punkte.

(Wenn das kommt, geb ich nen Kasten am GD aus)


Da bin ich dabei!!      

Habe mir den Funkel termin schon notiert, bloß nicht vergessen  
#
SGE_Werner schrieb:
Moderator: Herr Funkel, sie haben gestern gegen Nürnberg gewonnen, haben sie jetzt neue Saisonziele?

Funkel: Nein unser Saisonziel waren und sind weiterhin 45 Punkte.

(Wenn das kommt, geb ich nen Kasten am GD aus)


Funkel hat schon einmal geäußert, dass er nie in ein Spiel geht mit der Absicht es zu verlieren.
Und er hat schon geäußert, dass er immer nur von Spiel zu Spiel denkt.

Also wird er nach erreichen der 45 Punkte verkünden, dass man das Saisonziel sehr viel früher als geplant, gewünscht und erhofft habe einfahren können und man darüber überaus glücklich sein könne.
Außerdem wird er vberkündne er sei wahnsinnig Stolz auf die Leistung der Mannschaft, die auch die vielen Ausfälle mit mannschaftlicher Gecshlossenheit kompensiert habe, sich insgesamt stark weiterentwickelt habe und inzwischen auch in der Lage sei mal gegen große Mannschaften gegenzuhalten und Spiele zu gewinnen in denen man nicht unbedingt besser war als der Gegner.
Ziel sei es jetzt 48 Punkte zu erreichen. Darüber hinaus mache er sich erst Gedanken wenn diese erreicht seien. Sobald man 48 Punkte hat werden 51 Punkte als Ziel ausgegeben.

Gott freue ich mich auf seine Aussagen  
#
Das muss ich sehen...
Rede alle Kritiker unter den Tisch Friedhelm!!!  
#
WAS!!! Bellstedt von stern.de is dabei...., da war doch was, der hat sich doch in seiner depperden videokolumne so bescheuert zum Fall Diego-Kyrgiakos geäußert, dass ich fast mitm nackten a.... in den Bildschirm gesprungen wär...

Vielleicht sollte Friedel heimlich Soto mitbringen und die sollten die Situation nochmal live nachspielen, mit abschließendem "STAND UP AND FUCK U"!

Dafür dürfte Soto dann auch gerne € 3,-- in Phrasenschwein zahlen....
#
Luzbert schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Moderator: Herr Funkel, sie haben gestern gegen Nürnberg gewonnen, haben sie jetzt neue Saisonziele?

Funkel: Nein unser Saisonziel waren und sind weiterhin 45 Punkte.

(Wenn das kommt, geb ich nen Kasten am GD aus)


Funkel hat schon einmal geäußert, dass er nie in ein Spiel geht mit der Absicht es zu verlieren.
Und er hat schon geäußert, dass er immer nur von Spiel zu Spiel denkt.

Also wird er nach erreichen der 45 Punkte verkünden, dass man das Saisonziel sehr viel früher als geplant, gewünscht und erhofft habe einfahren können und man darüber überaus glücklich sein könne.
Außerdem wird er vberkündne er sei wahnsinnig Stolz auf die Leistung der Mannschaft, die auch die vielen Ausfälle mit mannschaftlicher Gecshlossenheit kompensiert habe, sich insgesamt stark weiterentwickelt habe und inzwischen auch in der Lage sei mal gegen große Mannschaften gegenzuhalten und Spiele zu gewinnen in denen man nicht unbedingt besser war als der Gegner.
Ziel sei es jetzt 48 Punkte zu erreichen. Darüber hinaus mache er sich erst Gedanken wenn diese erreicht seien. Sobald man 48 Punkte hat werden 51 Punkte als Ziel ausgegeben.

Gott freue ich mich auf seine Aussagen    


dass 5 Vereine wesentlich stärker und finanzkräftiger sind muss er auch noch erwähnen.. und dass das kommenede Hannoverspiel sehr sehr schwer wird bitte auch nicht vergessen..achjss dass man sich erst jahrelang etablieren muss in der 1-Liga..dass Caio ein Riesentalent ist aber noch Zeit braucht... dass das Umfeld in frankfirt immer zu hohe Ziele hat.. dass man auch mal mit einem 0:0 zufriedensein muss..

Ich hoffe das Phrasenschwein explodiert nicht vor der 1. Werbepause schon ..
#
Ascheberscher schrieb:

*Eunuch= Weiss wie es ungefähr geht, kanns aber nicht


       



^^ mal ne Frage ^^ ich bin bis Sonntag Abend noch in der Schweiz ... gibts hier vielleicht jemanden der so nett ist und es aufnehmen könnte ? (Montags morgen kann ich auch ned guggen --> Schule)
#
municadler schrieb:
Luzbert schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Moderator: Herr Funkel, sie haben gestern gegen Nürnberg gewonnen, haben sie jetzt neue Saisonziele?

Funkel: Nein unser Saisonziel waren und sind weiterhin 45 Punkte.

(Wenn das kommt, geb ich nen Kasten am GD aus)


Funkel hat schon einmal geäußert, dass er nie in ein Spiel geht mit der Absicht es zu verlieren.
Und er hat schon geäußert, dass er immer nur von Spiel zu Spiel denkt.

Also wird er nach erreichen der 45 Punkte verkünden, dass man das Saisonziel sehr viel früher als geplant, gewünscht und erhofft habe einfahren können und man darüber überaus glücklich sein könne.
Außerdem wird er vberkündne er sei wahnsinnig Stolz auf die Leistung der Mannschaft, die auch die vielen Ausfälle mit mannschaftlicher Gecshlossenheit kompensiert habe, sich insgesamt stark weiterentwickelt habe und inzwischen auch in der Lage sei mal gegen große Mannschaften gegenzuhalten und Spiele zu gewinnen in denen man nicht unbedingt besser war als der Gegner.
Ziel sei es jetzt 48 Punkte zu erreichen. Darüber hinaus mache er sich erst Gedanken wenn diese erreicht seien. Sobald man 48 Punkte hat werden 51 Punkte als Ziel ausgegeben.

Gott freue ich mich auf seine Aussagen    


dass 5 Vereine wesentlich stärker und finanzkräftiger sind muss er auch noch erwähnen.. und dass das kommenede Hannoverspiel sehr sehr schwer wird bitte auch nicht vergessen..achjss dass man sich erst jahrelang etablieren muss in der 1-Liga..dass Caio ein Riesentalent ist aber noch Zeit braucht... dass das Umfeld in frankfirt immer zu hohe Ziele hat.. dass man auch mal mit einem 0:0 zufriedensein muss..

Ich hoffe das Phrasenschwein explodiert nicht vor der 1. Werbepause schon ..



Wenn Caio am Samstag treffen sollte, wird er immer noch behaupten das er noch nicht soweit ist.

Ich frag mich nur, wie Funky Friedhelm es schaffen will, in Frankfurt keine Euphorie aufkommen zu lassen wenn wir noch näher an UEFA Cup bzw CL
gerückt sind.

"Wir denken von Spiel zu Spiel...." oder so ähnlich wirds kommen!  ,-)
#
Also ich muss dem dsf sehr sehr dankbar sein, damit ist meine Restskepsis fürs Nürnberg-Spiel komplett wie weggeblasen!

Ich weiß doch wie ungern Friedel zu so einem Termin erscheint, der wird alles menschenmögliche versuchen seine Jungs dermaßen anzustacheln, damit er am Sonntag net als loser dort sitzen muss!
Das gibt ungeahnte Motivationsschübe!

Die Mannschaft wird jetzt schon denken, die spielen am Samstag um den Weltpokal!
#
municadler schrieb:


dass 5 Vereine wesentlich stärker und finanzkräftiger sind muss er auch noch erwähnen.. und dass das kommenede Hannoverspiel sehr sehr schwer wird bitte auch nicht vergessen..achjss dass man sich erst jahrelang etablieren muss in der 1-Liga..dass Caio ein Riesentalent ist aber noch Zeit braucht... dass das Umfeld in frankfirt immer zu hohe Ziele hat.. dass man auch mal mit einem 0:0 zufriedensein muss..

Ich hoffe das Phrasenschwein explodiert nicht vor der 1. Werbepause schon ..



... und nicht vergessen denen unsere Lazarettliste zukommen zu lassen.... Sehr wichtig!!!
#
frankblack schrieb:
Also ich muss dem dsf sehr sehr dankbar sein, damit ist meine Restskepsis fürs Nürnberg-Spiel komplett wie weggeblasen!

Ich weiß doch wie ungern Friedel zu so einem Termin erscheint, der wird alles menschenmögliche versuchen seine Jungs dermaßen anzustacheln, damit er am Sonntag net als loser dort sitzen muss!
Das gibt ungeahnte Motivationsschübe!

Die Mannschaft wird jetzt schon denken, die spielen am Samstag um den Weltpokal!  


Das macht der gute Funkel mit nur einem Satz:
"Wenn ich am Sonntag mit `ner Niederlage gegen Nürnberg zum DSF-Doppelpass muss, dann müsst Ihr alle geschlossen am Montag zum "Heimspiel"!

#
Nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Nürnberg (Tabellenletzter...) gehts wohl in der Hauptsache darum, ob FF die Mannschaft noch motivieren kann, warum der UEFA-Cup-Platz vespielt wurde!  Lattek wird wieder schleimen wie ein großer, Wontorra investigativ nachfragen und Funkel alle alt aussehen lassen...
#
Geyer schrieb:
Nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Nürnberg (Tabellenletzter...) gehts wohl in der Hauptsache darum, ob FF die Mannschaft noch motivieren kann, warum der UEFA-Cup-Platz vespielt wurde!  Lattek wird wieder schleimen wie ein großer, Wontorra investigativ nachfragen und Funkel alle alt aussehen lassen...


Lattek wird wieder sagen:Ich mag den Friedhelm!!!

sagt er doch zu jedem außer Rehagel
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Geyer schrieb:
Nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Nürnberg (Tabellenletzter...) gehts wohl in der Hauptsache darum, ob FF die Mannschaft noch motivieren kann, warum der UEFA-Cup-Platz vespielt wurde!  Lattek wird wieder schleimen wie ein großer, Wontorra investigativ nachfragen und Funkel alle alt aussehen lassen...


Lattek wird wieder sagen:Ich mag den Friedhelm!!!

sagt er doch zu jedem außer Rehagel



Der heißt ja auch Otto!      ,-)
#
Ich glaube, dass Funkel, von Hause aus nicht gerade PR-Berater, die Sachen einfach so sagen wird, wie er sie empfindet. Mit Understatement, Bescheidenheit etc.

Ob das uns beliebter macht, wage ich zu bezweifeln.
Aber: Das ist mir auch scheiß egal.  ,-)
#
Nein, Nein Lattek wird um 11:25 Uhr sagen:
Ich habe heute Morgen noch mit Friedhelm telefoniert und der hat mir gesagt...
dann guckt Lattek nach rechts ...

und sagt: Mensch Freidhelm was machst du denn hier?
HappyAdlerMeenz schrieb:
[quote=Geyer]Nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Nürnberg (Tabellenletzter...) gehts wohl in der Hauptsache darum, ob FF die Mannschaft noch motivieren kann, warum der UEFA-Cup-Platz vespielt wurde!  Lattek wird wieder schleimen wie ein großer, Wontorra investigativ nachfragen und Funkel alle alt aussehen lassen...


Lattek wird wieder sagen:Ich mag den Friedhelm!!!
#
Adler_2008 schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-doppelpass/doppelpass.html

Mal sehen wie lange diesmal über die Eintracht gesprochen wird...

Weniger als bei HB    


Und bei HB war es im Gegensatz zu den Anderen schon sehr wenig und das auch noch mit zig Werbeunterbrechungen  
Auch der Titel der Sendung sollte umbenannt werden in...der "FCB Doppelpass" plus Kurzberichte von anderen Vereinen    
#
Hoppela man braucht ja den DP am So gar net mehr anzuschauen...die Fragen und Antworten sind ja hier schon gegeben...oder war der DP mit FF gar schon und ich hab ihn nur verschlafen  ,-)


Teilen