mittelkreis schrieb: Gleich ....Eintracht-Bericht im DSF
um was ging es denn so????...hab nur den abschließenden satz zum bericht gerade gehört
Spycher wurde interviewt - das übliche Understatement zu den 45 Punkten - Sie müssten erst noch geholt werden, um dann neue Ziele anzugehen. Ebenso Ochs reserviert, aber optimistisch. Funkel, wie gewohnt geäussert. Heribert wurde als Supermann dargestellt, der die Eintracht nach dem Abstieg vom Image der launischen Diva zur eleganten "Dame" geführt hat. Rundherum positiver Bericht - leider auch zu kurz - wenn nicht noch etwas dazu kommt. -
municadler schrieb: ja die Bayern Stunde besteht darin, dass man sich gegenseitig bestätigt, dass der "Ottmar" das alles so gut gemacht hat.
Dass man gespannt auf Klinsi ist, das Scheini grad keine Form hat, aber Ribery schon.
FF wird sagen " das sind Ausnahme Spieler" an sowas brauchen wir in Frankfurt gar nicht zu deken" und " die Bayern haben es verdient oben zu stehen"
Lattek wird sagen, dass es ihm um den BVB im Herzen leid tut. Und um schalke auch.
Wontorra wird aus seinen Tränensäcken grinsen und fragen Friedhelm wollt ihr nicht nach Europa ? FF wird sagen "wenn man unsre Möglichkeirten sieht, unsre Verletzten....." Das ist der Moment wo ich kurz einnicke, um dann geweckt zu werden von den Worten : wir denken von Spiel zu Spiel......
Dann beinharrt nachgefragt von dem Bild Heini:" also ich verspüre in Frankfurt schon eine Aufbruchstimmung ja ich möchte sagen Euphorie.. FF kontert : " ich nicht - wenn dann im Umfeld, die mannschaft weiss, dass sie nicht besser ist als 8. oder 9. und wenn nicht sag ich es ihr"
Wontorra macht ein Spässle und sagt:" aber nicht dass Ihr euch qualifiziert und merkt es gar nicht.."
Gelächter beim Publikum die Pilsgläser klirren.. bis Stimmungstöter FF sagt: "wir bleiben auf dem Teppich und sollte es uns doch passieren sind wir gemeldet .."
Nachfrage Lattek : "für die Champions Leauge auch , hicks " ?
darauf Funkel : "Champions League ? mal den Teufel nicht an die Wand! Wir wollen in kleinen Schritten weiterkommen "
Ab zur Werbung .. und ab zum Abschaltknopf....
köstlich geschrieben!
danke , aber es war nur eine Wiedergabe der Wirklichkeit , oder glaubt hier einer es kommt anders ????
du hast das so gut beschrieben, dass ich mir geiste schon die hallende "klirr-atmosphäre" im kempinski richtig gut vorstellen kann... und dann noch die rote birne vom lattek... wann ist endlich sonntag?!!? ,-)
@ Frankfurter Bub
lass uns mal am Montag checken was wirklich passierte, aber rote Birne, klirrende Gläser und " wir denken von Spiel zu Spiel " sind glaub ich garantiert
mittelkreis schrieb: Gleich ....Eintracht-Bericht im DSF
um was ging es denn so????...hab nur den abschließenden satz zum bericht gerade gehört
Spycher wurde interviewt - das übliche Understatement zu den 45 Punkten - Sie müssten erst noch geholt werden, um dann neue Ziele anzugehen. Ebenso Ochs reserviert, aber optimistisch. Funkel, wie gewohnt geäussert. Heribert wurde als Supermann dargestellt, der die Eintracht nach dem Abstieg vom Image der launischen Diva zur eleganten "Dame" geführt hat. Rundherum positiver Bericht - leider auch zu kurz - wenn nicht noch etwas dazu kommt. -
Allerdings bleiben ihm die Fragen bzgl. CL und Europcup erspart.... nagut, letzteres vllt. doch nicht. Mit einem Sieg nächste Woche könnten wir schon wieder auf Rang 6 stehen, oder? Bei entsprechenden Ergebnissen der anderen Manschaften versteht sich.
was mir Angst macht ist, dass Funkel den Torwartposten als offen beziechnet hat. Eigentlich kann es da doch keine 2 Meinungen geben: Pröll ist und bleibt die Nr. 1 !
Spycher wurde interviewt - das übliche Understatement zu den 45 Punkten - Sie müssten erst noch geholt werden, um dann neue Ziele anzugehen. Ebenso Ochs reserviert, aber optimistisch.
Funkel, wie gewohnt geäussert.
Heribert wurde als Supermann dargestellt, der die Eintracht nach dem Abstieg vom Image der launischen Diva zur eleganten "Dame" geführt hat.
Rundherum positiver Bericht - leider auch zu kurz - wenn nicht noch etwas dazu kommt. -
http://community.sport1.de/1101/beitrag-87985.html
@ Frankfurter Bub
lass uns mal am Montag checken was wirklich passierte, aber rote Birne, klirrende Gläser und " wir denken von Spiel zu Spiel " sind glaub ich garantiert
EFC von Spiel zu Spiel
Fand den Bericht gut und positiv für unser Image.
Allerdings bleiben ihm die Fragen bzgl. CL und Europcup erspart.... nagut, letzteres vllt. doch nicht. Mit einem Sieg nächste Woche könnten wir schon wieder auf Rang 6 stehen, oder? Bei entsprechenden Ergebnissen der anderen Manschaften versteht sich.
,-)
schon 3€ weg...
die fehlen jetzt bei den Sommertransfers
20 minuten bis jetzt!
unglaublich!
Die können doch nur ein Plastikbecher meinen, oder?
Die Nürnberger wollten sich doch net kloppen, die hatten IHREN "Spaß".
Und so Leute verdienen auch noch Geld für ihr Dummgelaber.
Alles Porpaganda.
Ich bin entsetzt^^